Die Finanz-Oligarchie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28
eröffnet am: 30.04.20 20:47 von: Adam_Weis. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 von: Marinabhvoa Leser gesamt: 1828
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.04.20 20:47
1

8 Postings, 1657 Tage Adam_WeishauptDie Finanz-Oligarchie

30.04.20 21:51

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightGanz nett, aber nicht neu. Im Gegenteil: so alt

wie fast das ganze letzte Jahrhundert.

Im Buch "Die KReatur von Jekyll Island" schon auf US-Seite aufgearbeitet, aktuell in Russland bei Pyakin zu finden. Aber trotzdem: wer interssiert sich dafür? Heute waren die Züge vol mit Leuten mit Maske, obwohl dort noch nicht vorgeschrieben.

Ich persönlich habe jede Hoffnung aufgegeben.

 

04.05.20 10:39
1

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightDe facto Impfpflicht am 14.05. steht an. Ich denke

das haben hier die meisten schon mitbekommen.

Leider bin ich heute tatsächlich angepöbelt worden, weil ich keine Maske trage auf der Straße.

So weit isses schon gekommen: gib dem Briefträger ne Mütze und er führt sich auf wie ein General.

In den alternativen Medien wird viel vom "Erwachen" oder so ne Kacke geschwafelt … ehrlich: ich seh davon nix. Im Gegenteil.

Ich habe nur die Hoffnung, dass sich viele finden, die sich in die 1. Reihe stellen, wenn es mit den Impfungen losgeht. Frei nach dem Motto: lernen ist ein schmerzhafter Prozess … und je später man lenrt, umso schmerzhafter wird es … bis hin zu … naja, lassen wir das.

Ich wünsche da keinem, wirklich, auch den Holzköpfen mit Briefträgermütze nicht … aber es wird wohl keinen anderen Weg geben.  

04.05.20 10:57
1

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan"Adam Weißhaupt": Dr. Bob mit neuer Maske?

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

   Antwort einfügen - nach oben