nur für Bio Deutsche, alle anderen können machen was sie wollen, wie der Randalist aus Togo, der problemlos Polizisten anspucken darf, Beschimpfen auf das Übelste, der Staatsanwalt lässt ihn dann wieder laufen. Dann lieber die Bürger festnehmen, also die den Staat noch finanzieren. Mit dem Helikopter und Drohnen den Abstand der Spaziergänger kontrollieren, die Heiligen der Roth dürfen dafür auf öffentlichen Plätzen ihr Aluha Akbar in großen Gruppen aufschreien - das ist dann gepflegte Religion.
Hier stimmt was nicht mehr. Wenn der Lindner sagt, sich klagt darüber, dass die Merkel uns wie Kinder behandelt, dann muss ich erkennen, dass dieser Lindner offensichtlich paar Jahre gepennt hat. Ich kenne kaum einen Mann oder Frau mit Ausbildung, denen das Geschwätz der Merkel nicht auf den Geist ginge.
Gestern habe ich mal wieder dem C.Kleber zugehört; ein Desaster. Er hat den Drosten zur Analyse des Virologen aus Hessen befragt, den Streek, der über paar Wochen zu einem (von mir erwarteten) Zwischenergebnis kam. 15% positiv, Mortalität 0.37 %- Im Prinzip hat der Prof Drosten genau das bestätigt, dass es ein Zwischenergebnis wäre, allerdings hatte er sowas erwartet. Hat die 0.3 % auch schon mit Kollegen aus der Charite vor Wochen prognostiziert.
Dann dankte der Kleber dem Drosten für die Aufklärung und Korrektur der Sichtweise des Prof Streek, dabei hat er genau das wieder gegeben was auch Streek sagte. Will der Typ Zwietracht säen?
Der Drosten hat dann nur etwas verwirrt in die Kamera geschaut. Kleber scheint mit dem Ergebnis gar nicht einverstanden zu sein; irgendwas ist da Faul an diesem Brücken Transatlantiker. Drosten, ein Wissenschaftler von Weltformat, der den neuen (bislang einzigen) Test zur Erkennung des Corona Virus entwickelt hat und auch an den Vorgänger Viren hervorragende Leistungen erbrachte, wurde ja auch von den Medien der Schuld am Suizid des Hessischen Finanzministers bezichtigt. Wenn diese Wissenschaftler dem Groko Deutschland Good Bye sagen, würde ich mich nicht wundern.
Denke an die Groko in der Nacht... |