Stolz auf Deutschland sein?

Seite 195 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3668590
davon Heute: 447
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 1994   

21.02.19 22:19
6

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Hier FOX10...

Mir noch schwindeliger....

https://www.youtube.com/watch?v=ku_S-DeCfGo

Nebenbei laufen die  Gespräche mit China in die heiße Phase....
es könnte nicht mehr ausgeschlossen werden, dass man sich einigt...!!!

Wer wäre da wohl der Verlierer..?
-> Deutschland....!

Hat Trump je was von Zöllen auf französische Autos gesagt...? N E I N....!

Er meint nicht Europa... er meint mit Zöllen NUR DEUTSCHLAND...!

Österreich prescht hier vor... dank Kurz...
Man denke nur an Magna, Steyr usw...!

Kurz scheint sich um die Arbeitsplätze seiner Landsleute zu kümmern....
während man hier in Deutschland eifrig über Trump schimpft... auf Regierungsebene, so wie
in der Presse...
und dabei keine Möglichkeit auslässt...!  

21.02.19 22:28
6

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Es gibt sie noch....!

die, welche klar denken können...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...berlin-ziehen.html

Besser kann man diesen Mist der Sozigrünlinken nicht erklären...!

Enteignungen...!
ROT ROT GRÜNE "Regierung" in Berlin plant da echt was...!  

22.02.19 05:27
10

30793 Postings, 6613 Tage Ananas"Ostdeutsche CDU-Politiker lehnen Hilfe von Merkel

ab“. Eine Welle der Aufregung geht durch Deutschland, Merkel wird von der CDU im Osten geschnitten, sie wird zu Wahlkämpfen einfach nicht eingeladen.
Ich genieße diese Ohrfeige, die die CDU-Mitglieder Merkel verpassen und nur darum schreibe ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber.

Keiner will Merkel im Osten dabei haben, wenn es um das Eingemachte geht, so weit ist es in Deutschland schon gekommen, so weit hat es Merkel versaut. Das ist ein einmaliger
politischer Vorgang, dieser Affront gegen die noch amtierende Kanzlerin . Das sind aber höchsten 1 % von der Abrechnung die Merkel noch zu erwarten hat, die Restlichen 99 % werde ich genauso genießen.

Mal lesen was Herr Meuthen zu diese Abwehr der CDU-Ost zu sagen hat.

Zitat.
Liebe Leser, der CDU in Thüringen, Sachsen und Brandenburg scheint zu dämmern, welch desaströse Wahlergebnisse den eigenen Kanzlerwahlverein in diesem Jahr erwarten.Und zu wählen gibt es einiges: Da sind die Landtagswahlen in diesen Bundesländern, ferner gibt es Kreistags- und Kommunalwahlen - und selbstverständlich auch die Europawahl im Mai.
Normalerweise würde doch eine Partei, die derzeit den Bundeskanzler stellt, dieses Zugpferd so intensiv wie nur irgendmöglich im Wahlkampf einsetzen.Aber was ist schon normal, wenn die Kanzlerin Merkel heißt und bei Millionen Menschen in Deutschland, auch und gerade in den genannten Bundesländern Mittel- und Ostdeutschlands, für außerordentlich ablehnende Reaktionen sorgt.
Deshalb planen die CDU-Landesverbände Thüringen, Sachsen und Brandenburg nun, die ewige Kanzlerdarstellerin aus den Wahlkämpfen mehr oder weniger vollständig herauszuhalten. Das ist, soweit ich mich erinnern kann, wirklich ein Novum in der Geschichte der Bundesrepublik: Eine Partei, die sich nicht traut, den von ihr gestellten Kanzler mit dem Volk zu konfrontieren!„Ein Wahlkampfauftritt der Bundeskanzlerin wird uns in Sachsen nicht helfen“, sagte beispielsweise der sächsische Landtagspräsident Matthias Rößler (CDU).Woran nur könnte das wohl liegen? Vielleicht daran, dass die Bürger jeden Tag mehr spüren, wie katastrophal die Politik dieser Frau für unser Land war und ist? Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater


https://www.focus.de/politik/deutschland/...0vIh38X1cprkNIyD87zGtntxY


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
52093982_1243487752466594_867693314460....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
52093982_1243487752466594_867693314460....png

22.02.19 05:28
11

3816 Postings, 7086 Tage flumi4Salvini, Strache und Orbán sind die Retter Europas

Bei der anstehenden Europawahl müssen die europäischen Völker zusammen halten und die Spaltung Europas durch Juncker, Macron und Merkel verhindern. Die migrationsfördernde Mehrheit jener Länder, die die Migration unterstützen und in Wirklichkeit eine Mischbevölkerung erzeugen, muss gestoppt werden.

Wir lassen uns den Traum von einem friedlichen und geeinten Europa der Vaterländer nicht zerstören Frau Merkel!  

22.02.19 06:30
11

30793 Postings, 6613 Tage AnanasSteinmeier ist ein schlechtes Vorbild

„Steinmeier schickte Glückwünsche zum Jahrestag der islamischen Revolution“

Wie tickt eigentlich der Steinmeier, auf welcher Seite steht er? Erst ist er über den ansteigenden Antisemitismus in Deutschland empört, stellt sich demonstrativ auf die Seite von Israel und versäumt keine Gelegenheit gegen die AFD vom Leder zu ziehen.  Wenn es darum geht die Partei wegen ihrer „rechten Seite“ in die Naziecke zu schieben ist er der erste der los brüllt, und nun schickt er Glückwünsche zu einem Land welches Israel massiv bedroht.

Der Iran hat schon mehrmals das „gelobte Land „ im Visier seiner Angriffe gehabt und die Bundesregierung hat diese Bedrohung durch den Iran immer aufs schärfste verurteilt, nicht so der Bundespräsident - er gratuliert zur erfolgreichen Revolution - .
„Ein Telegramm aus dem Bundespräsidialamt sorgt für Kritik. Darin übermittelte Steinmeier Glückwünsche an den Iran "auch im Namen meiner Landsleute".

Ich  wehre mich vehement gegen die Vereinnahmung des gesamten deutschen Volkes für die Glückwünsche an ein israelfeindliches, antisemitisches und seit der Revolution rückwärts gewandtes Land, in dem das Gesetz der Menschen und vor allem auch eine Frauen verachtenden Scharia vorherrscht.

Zitat:

"Menschenrechte mit Füßen getreten"
Human Rights Watch zeigte sich schockiert über Steinmeiers Glückwünsche. „Bei aller Sympathie für Kooperation auf unterschiedlichen Ebenen – das geht viel zu weit“, sagte der Deutschland-Direktor der Menschenrechtsorganisation, Wenzel Michalski, der "Bild"-Zeitung. Der Jahrestag markiere ein großes Unrecht, „die ganze Bandbreite der Menschenrechte wird von diesem Regime mit Füßen getreten“.Zitat Ende.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...cgo_-yDWv-v6mfY_JxIOrnSBPnHLcQ

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg

22.02.19 07:28
9

30793 Postings, 6613 Tage AnanasDer Schrei nach einer Frauenquote steigt manch

einen ins Gehirn ! „SPD-Chefin für Wahlrechtsänderung Nahles will mehr Frauen im Parlament „

Durch mehr Frauen im Parlament wird die Politik auch nicht besser. Politikerinnen wie Merkel, Nahles und von der Leyen hatten ihre Chance bekommen und was haben sie daraus gemacht ? Merkel hat 13 Jahrelang versagt, hat die deutsche Gesellschaft gespalten und dafür gesorgt, dass sich nur noch „Superoptimisten „ sicher fühlen.

Von der Leyen gibt mehr Geld aus als es für einen normalen Menschen erträglich ist, und dennoch blicken wir auf eine marode Bundeswehr die sich im Fall eines Angriffs nicht wehren kann. Auch hier sehe ich ein großes Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung.

Nahles – als Quotenfrau – hat ihre Partei noch schlechter im Griff  als der Versager Sankt Martin. Also bitte, was soll ich von mehr Frauen in der Politik halten?

„Unser Ziel ist die Parität. Denn die Hälfte der Welt gehört den Frauen - und damit auch die Hälfte der Parlamentssitze“, sagte Andrea Nahles gegenüber der „Rheinischen Post“. Diese Forderung ist selbst für die SPD absurd. Den Frauen steht die Politik wie alle Bereiche der Gesellschaft offen, aber nicht einmal die Gendersternchen -Partei hat unter ihren Mitgliedern einen Frauenanteil von 50 Prozent. Also was soll der erneute Mist von Frau Nahles?

Frau Nahles ist gerade auf Stimmenfang, da die SPD dramatisch an Wählerstimmen verliert. Frau Nahles mit nicht vorhandener Qualifikation in Wirtschaftspolitik und Rechnen hat mehr als doppelt so lange wie normal, also 20 Semester Germanistik studiert und ihre Magisterarbeit wohl möglich mit dem Thema „Serienliebesromane „abgeschlossen. Vernünftiges , zum Wohle der deutschen Bevölkerung, habe ich von diesem frechen Nahles-Mundwerk noch nie gehört!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...parlament-a-1253722.html
https://www.facebook.com/tagesschau/photos/...407/?type=3&theater


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
52372918_10157255981024407_32079996656....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
52372918_10157255981024407_32079996656....jpg

22.02.19 07:50
9

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#4856 die ganze Welt gehört nicht mal den Menschen

sondern allen Lebewesen...!

Es wäre vermessen, zu behaupten, die halbe Welt gehöre den Frauen...
geschweige denn die Welt gehört den Menschen allein...!
Sie gehört unter anderem auch den Tieren... den Bienen, den Walen, den Zebras, Giraffen, Elefanten,
Kühen, Katzen, Hunden, Vögeln, Krokodilen usw... usw...

Ich Fordere auch für diese Lebewesen einen Parlamentssitz je Art........!

Es kann doch nur gerecht sein... oder etwa nicht...?  ;-)

Meine Lieben, hochgeehrten, geachteten Sozis...
1. kommt ins Parlament, wer GEWÄHLT wird...
2. Punkt 1, gilt, weil wir doch angeblich in einer Freien Demokratie leben....!
3. gratuliert man nicht einem Unrechtsregime zum Jahrtag der Revolution. (Steinmeier)

Die Geschichte des Iran...:
damals revolutionierten die Linken Kräfte, zusammen mit den Mullahs gegen den Schah...
um diese "Unrechtsherrschaft", was sie ja nur in den Augen der wenigen Revolutionäre war,
zu beenden...
Die Revolution kam, forderte ihre Opfer, und was blieb?
Von den Linken hörte man nichts mehr... denn die wanderten auch geschlossen in
irgendwelche Lager, konnten fliehen oder kamen unter die Räder,
die sozialistische Idee war damit gestorben...!
Übrig blieb der ISLAM... inkl. Kopftuch u. einer für uns unverständlichen Form der Rechtssprechung.
Nicht nur das... es folgten Jahre der Unterdrückung politischer Gegner...

Unter der Herrschaft des Schahs war Persien eine Hochkultur...!
Wissenschaftlich, Technisch u. Kulturell...!
War dann alles über Nacht weg.

Ich verbleibe mit untertänigsten Grüßen...!

 

22.02.19 07:55
9

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Ist es Zufall, dass hier Beweismittel verschwinden

oder zieht die Sache noch größere Kreise...?
Unter Rot Grün fanden scheinbar keine Ermittlungen gegen diesen Pädophilen  statt...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...zeiversagen-zr-11583779.html

Am Ende hatte der noch einflussreiche "Kundschaft"...?

Ich finde, in dem Fall sollten die Ermittlungen ausgeweitet werden.
 

22.02.19 08:03
12

30793 Postings, 6613 Tage Ananas„Mit Deutschland weiß er nichts anzufangen“,

so die Meinung von Habeck.

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Da ist dieser Habeck nicht der Einzige,  na Hauptsache die Diäten uns das Grundgehalt stimmt was er von Deutschland erhält.

Zitat;
Eigentlich sind die Studienabbrecherinnen Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt die zuständigen grünen Fachkräfte, um den massenmedial kommunizierten Schwachsinn zu generieren, mit dem die „Partei der Humanitären“ (Anton Hofreiter) sich in peinlicher Regelmäßigkeit zu blamieren pflegt. Und nicht etwa der seit Januar 2018 als Bundesvorsitzender amtierende, in der Lückenpresse notorisch „Philosoph“ genannte promovierte Literaturwissenschaftler Robert Habeck. Insofern könnte es sich bei dessen jüngster Burleske („Es gibt kein Volk“) vielleicht nur um ein versehentliches Abgleiten ins bildungsferne grüne Durchschnittsniveau gehandelt haben. Zitat Ende.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/...chts-anzufangen/

https://www.facebook.com/1614574112142675/photos/...ype=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
53111052_2191372224462858_910233571810....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
53111052_2191372224462858_910233571810....jpg

22.02.19 08:13
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79New York Times...

interessiert sich für bayerische Provinz....

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/....html#idAnchComments

Ist ja phantastisch... man hat einen Fall, in dem über Facebook
falsche Tatsachen verbreitet wurden... und wenn man schon EINEN Fall hat...
und wenn er auch nur in der tiefsten bajuwarischen Ur-Provinz sich zugetragen hat...
dann muss der auch an die ganz große Glocke...!!  ;-)


 

22.02.19 08:15
4

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#4859 für uns Konservative sind solche

Aussagen nicht nachzuvollziehen....
und zeugen von fehlendem Verwurzeltsein, keiner Identität...
und vielleicht auch mangelndem Gemeinschaftssinn...

 

22.02.19 08:29
9

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoLinie zum Habeck-Menschen

Da er nur noch Menschen und keine Herkunft mehr kennt, haben Grenzen keine Bedeutung. Auch traditionelle Familien- und Geschlechterbilder zählen zu den Dingen, die er überwunden hat, ebenso wie "Ethnozentrismus", "Autoritätsgläubigkeit" und "moralistische Einstellungen wie das Ablehnen von Abtreibungen oder außerehelichem Sex".

Sind die Grünen so perfekt?

Nicht zufällig korrespondiert die Entwicklungsdynamik mit dem Parteiprogramm der Grünen. Vom Homo erectus, so muss man die Analyse verstehen, führt eine direkte Linie zum Habeck-Menschen. Wenn dereinst fremde Kulturen unseren Planeten besichtigen, dann werden sie hoffentlich die Gebeine dieses Vertreters der Menschheit finden und als Krone der Schöpfung ausstellen und nicht die Überreste eines auf einer frühen Bewusstseinsstufe hängen gebliebenen Exemplars wie den Autor dieser Zeilen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-kolumne-a-1254423.html  

22.02.19 08:37
5

10955 Postings, 5116 Tage mannilue#4859

scheint sich so durchs cpl grüne Lager zu ziehen..
wenn man bedenkt..hinter was für Plakaten die Roth her läuft....

ist alles iO.

Und so was erfährt zZ einen Aufschwung bei den Wählern.....????

Tja..jedes Land hat die Regierung, die es verdient.....

was sind wir doch für arme Wichte....  

22.02.19 08:41
9

10955 Postings, 5116 Tage mannilueKrone der Schöpfung

ist doch immer wieder einen Lacher wert!

Soviel Anmaßung.....gepaart mit Überheblichkeit und Dummheit.....

Das Schlimmste was der Erde je passiert ist, ist der Mensch !

Ohne Mensch..wäre es wesendlich friedlicher...

und so was beschreibt sich als Krone der Schöpfung...
tja...wenn man keinen anderen Bezugspunkt hat.  

22.02.19 08:47
5

139306 Postings, 8947 Tage seltsamzu #4847 - "Aber reicht da der gesunde Verstand ?

eigentlich schon, aber...  

22.02.19 08:59
6

30793 Postings, 6613 Tage AnanasParteikonto "kontaminiert", um Weidel zu schaden?

Wieder mal wird eine große Welle um Frau Weidel  gemacht, doch auch Medien sind politisch korrumpierbar!

„AfD soll falsche Spendernamen genannt haben.
Ermittler zweifeln einem Bericht zufolge die Liste von Geldgebern an, die die AfD an den Bundestag übermittelt hat. Im Fokus steht der Kreisverband von Alice Weidel. „

Es geht wohl immer noch um die Summe von 130.000,- Euros. Zwar wurde die Spende kurzfristig zurückgezahlt, doch noch immer schleift der Spendenschwanz hinterher. Hier wird wohl ein Pferd zu Tode geritten. Als Frau Weidel die imaginären Spender nannte hieß es nun die genannten auf der Spenderliste sind wohl nicht die Spender.

„"Die bisherigen Vernehmungen haben die Zweifel bestätigt, dass es sich bei den Personen tatsächlich um die angeblichen Spender handelt" . Nun gut, vielleicht hätte sich Frau Weidel einige Tipps von der CDU holen müssen, die kennt sich ja bestens mit dieser „Grauzone“ aus.

Wie dem auch sei, es bestreiten nun einige genannte Spender Geld gegeben zu haben. Man kann nun nicht ausschließen, dass einige von ihnen in den Spenderkreis infiltriert wurden um der AFD weiterhin zu schaden, doch auch das muss aufgedeckt werden. Politik ist nun mal ein ganz schmutziges Geschäft und Frau Weidel ging mit den Spenden wohl zu naiv um. Was gestern ARD und ZDF daraus gemacht haben war ein Polittheater allererster Güte. Die Nachrichtensprecher haben vor Hochgenuss angefangen zu sabbern.

Hypothetisch würde ich sagen, so dumm kann eigentlich Frau Weidel gar nicht sein hier „Spendernamen“ zu nennen ohne geprüft zu haben ob diese Personen auch integer sind. Wie dem auch sei, eine politische Konkurrenzpartei, wie es die AFD für etablierte Parteien insgesamt ist, muss wirklich hinter jeden Baum einen Feind vermuten. Vielen ist die AFD ein Dorn im Auge, nicht unbedingt wegen ihrer Deutschfreundlichkeit, vielmehr wegen ihres enormen Wählererfolg.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/...BYWvpTCFrZt5uk25nw

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
51896080_1870878593017161_358935227290....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
51896080_1870878593017161_358935227290....jpg

22.02.19 09:01
12

19639 Postings, 7299 Tage cumanaKurzer Hinweis!

 
Angehängte Grafik:
claudia_roth.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
claudia_roth.jpg

22.02.19 09:29
11

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichMediale Hetzjagd auf AfD vor den Wahlen

Bezüglich der angeblichen Spendenaffäre AfD...Spiegel und GEZ Sender von Report Mainz decken auf, aha na dann.
" Möglicherweise, vielleicht, angeblich, offenbar , es könnte"... Alles keine Beweise und das natürlich im wichtigen Wahljahr 2019...  Aber selbst wenn, es handelt sich um einen AfD Kreisverband, nicht um die Bundespartei, da wird allenfalls der Vorstand des Kreisverbandes ausgetauscht, sind eh fast alles Ehrenamtliche da passieren natürlich Fehler. Das meiste Geld, bis auf eine Zahlung von, ich glaube 8.000€, wurde vor Abgabe des Rechenschaftsberichtes zeitgerecht zurück überwiesen, ehe es " entdeckt" wurde. Der Rest wurde an das Bundespräsidialamt überwiesen, eine mögliche Strafzahlung kann nur ein dreifaches dieses Betrages sein, also maximal 24.000€.
Aber diese Merkelregierung verballert Milliarden. Von der Leyen und Gutachteraffäre, Diskussionen  um Doktortitel, die ARD verballert z.B. 120.000 EUR für ein Framing-Gutachten. Klar "angebliches" Fehlverhalten eines AfD Kreisverbandes ist da jetzt gaaaanz wichtig,  denn die sind ja in der Regierung. Ups, sind sie ja gar nicht.  Aber alles unwichtig, gelle? (-: Der mediale linkspopulistische Mob johlt, aber der AfD wird es nicht mehr schaden als die tägliche Propaganda es schon immer tut. Man kennt das ja als AfD Wähler kurz vor den Wahlen, nichts neues so gesehen.

spendenaffaere-afd-hat-bundestag-offenbar-falsche-spenderliste-vo­rgelegt
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...vorgelegt-a-1254389.html  

22.02.19 09:36
11

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichIch muss leider sagen das die tägliche Hetze wirkt

, ich sehe das im Umfeld immer wieder. Viele Leute mit genau meiner politischen Sichtweise können sich aufgrund der medialen Berichterstattung nicht durchringen die AfD zu wählen. Stammwähler kann man damit zwar nicht vergraulen und es bringt auch den einen oder anderen Protestwähler zusätzlich, trotzdem ist der Aufwärtstrend der AfD seit Monaten sichtlich gestoppt.  Schon interessant wie dieses funktioniert, natürlich anders als in Korea oder China klar, aber doch recht effizient.
Eine Mischung der verschiedensten Faktoren.  

22.02.19 09:49
10

3743 Postings, 6525 Tage LimitlessHetzen

ist leider salonfähig geworden...
Derzeit ist es von Seiten der AFD recht ruhig ...
ich hoffe, dass dies sich vor den Wahlen ändert ...
und sie auch mal unbequeme Fragen stellen,
z.b. wo sind unsere ganzen Steuergelder geblieben ..

limi    

22.02.19 10:00
8

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenIrrsinnige Verschwörungstheorie“ empört Brüssel

Orbáns „irrsinnige Verschwörungstheorie“ empört Brüssel

Die Anschuldigung, Brüssel fördere und finanziere die illegale Migration, sei schon allein deshalb lächerlich und wahrheitswidrig, weil die angeblich von Brüssel erteilten humanitären Visa nun einmal nur von Mitgliedstaaten erteilt würden. Süffisant lästerte Timmermans: „Es wäre ja wunderbar, wenn Ungarn solche Visa erteilen würde.“

https://www.welt.de/politik/ausland/...os-Orban-empoert-Bruessel.html

Merkel verteidigt Juncker gegen Hetzkampagne

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...chef-juncker-.html

 
Angehängte Grafik:
pic916490022_1.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
pic916490022_1.jpg

22.02.19 10:12
8

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayDie Pädos - sind immer und überall

Bei Ermittlungen zum sexuellen Missbrauch in Lügde ist Beweismaterial verschwunden: 155 CDs und DVDs, sagte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) am Donnerstag (21.02.2019). Das Material stamme aus dem Wohnwagen eines der Verdächtigen und habe sich im Polizeipräsidium Lippe in Detmold befunden. Der Innenminister spricht von einem "Polizeiversagen" und einem "Debakel", das ihn "fassunglos" mache.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/reul-luegde-100.html

Ist ja schon bekannt, dass die Grünen eine gewisse Affinität zu der Pädophilie haben. Cohn-Bendit ist einer der bekannteste Protagonisten, kein ungeschriebenes Blatt. Nun hat die Polizei seit Jahren schon die Uniformen in Blau koloriert, wollen sie ihre alte Farbe wieder haben oder was? Hier gehört eine Komission eingesetzt, wird aber wohl verhindert werden. Deep State wird es zu verhindern wissen...  

22.02.19 10:20
5

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenIrgendetwas mit dem obigen Kommentar...

stimmt nicht.. "weil die angeblich von Brüssel erteilten humanitären Visa nun einmal nur von Mitgliedstaaten erteilt würden"

und warum regt sich die EU Kommission dann auf?

UNO-Migrationspakt: Kritik von EU-Kommission an Österreich

https://orf.at/stories/3100424/

 

22.02.19 10:24
6

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenKurz: Trump sieht Angela Merkel "sehr kritisch"

Kurz: Trump sieht Angela Merkel "sehr kritisch"

Der US-Präsident habe sich negativ über die deutsche Kanzlerin geäußert, sagt Kanzler Kurz nach seinem Besuch im Washington. Beim Abendessen mit Ivanka Trump und Jared Kushner habe es eine Art Sachertorte gegeben.

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...kel-sehr-kritisch

 

22.02.19 10:30

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.02.19 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

Seite: 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben