kommt mir irgendwie bekannt vor: ein Schelm der böses dabei denkt.
Sehr geehrter Herr ...... ,
leider haben wir ein großes technisches Problem mit unserem Dienstanbieter. Unsere Seite wird in den kommenden Tagen wohlmöglich nicht erreichbar sein. Wir werden Ihnen den Ausfall erstatten, indem wir die Ausfallzeit an Ihr reguläres Abonnement anhängen werden. So verfahren wir auch bei unseren Testkunden. Die Ausfallzeit wird in jedem Fall an Ihre Abonnementzeit angehangen.
Wichtig ist, dass wir Ihnen Depotänderungen mitteilen werden, sollte Notwendigkeit bestehen. Demnach brauchen Sie aktuell nicht zu handeln.
Wir danken Ihnen bereits im voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das gesamte IAZ-IT-Team geht von einer Ausfallzeit von ca. 14 Tagen aus. Bitte bleiben Sie geduldig. Wir werden Sie umgehend per Mail informieren. Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Zeit auch nicht per E-Mail erreichbar sein werden. |