Die Erde wächst und dreht sich immer langsamer.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.09 15:15
eröffnet am: 28.06.09 15:17 von: bisota Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 30.06.09 15:15 von: bisota Leser gesamt: 2141
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

28.06.09 15:17
6

197 Postings, 5453 Tage bisotaDie Erde wächst und dreht sich immer langsamer.

Dass sich die Erde immer langsamer dreht, ist mir auch schon bekannt.
Aber dass die Erde wächst? Verrückt aber interessant.


-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

28.06.09 15:21
1

12850 Postings, 8139 Tage Immobilienhaidas sind unsere müllberge

-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

28.06.09 15:25
1

2404 Postings, 5639 Tage vin4vinsollen wir sie alle mal anschieben ?

-----------
Nichts ist spannender als Wirtschaft !
Angehängte Grafik:
erde.jpg
erde.jpg

28.06.09 15:33
5

197 Postings, 5453 Tage bisotanein aber alle auf der Nordhalbkugel sollen

gemeinsam hochspringen. Durch den Aufprall dürften wir die Erde dann aus der Umlaufbahn werfen ;)
-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

28.06.09 16:19
4

3673 Postings, 5998 Tage cicco#1....durch die langsamere Rotation....

..erhöht sich ausdehnung der materie, physik....  

28.06.09 16:58
2

197 Postings, 5453 Tage bisotaWas anderes aber durchaus interessant.

Warum Pangäa nicht existierte:

...."Landmasse ist 4-Mal schwerer als Wasser, da Land weit über den Meeresspiegel reicht und somit schlicht mehr Masse besitzt. Würde sich die gesamte Landmasse der Erde auf einer Erdhälfte sammeln, dann würde sich der Gravitationsmittelpunkt verschieben. Das Resultat wäre eine Überflutung halb Pangäas und das Entstehen eines weiteren Kontinents auf der entgegengesetzten Erdhälfte. Ein Kontinent, den es laut unseren Geologen nicht gab.
Die Verteilung der Landmasse unterliegt physikalischen Gesetzen, es kann nicht auf der einen Seite nur Land und auf der anderen nur Wasser geben...."

Gesamter Artikel: http://www.esoturio.com/de/weltstruktur/erdexpansion.php
-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

29.06.09 14:29

197 Postings, 5453 Tage bisotaKönnte man sich das wirklich so vorstellen?

-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

29.06.09 14:46

345 Postings, 5724 Tage Armer StudentSchönes Filmchen

ich finde auch sehr löblich, dass die deutschen, islamischen Forscher damals diese Theorie entwickelt haben. Überhaupt ist der Islam ja DIE Religion der Wissenschaft und Forschung. Ganz besonders auf dem Gebiet der Rechtschreibung.  

29.06.09 16:16

197 Postings, 5453 Tage bisotaWelche Theorien gibt es denn noch?

 [..."Tag des jüngsten Gerichts" ist ein Dokumentarfilm von Wissenschaftlern.... In der Dokumentation werden die 10 wahrscheinlichsten Gründe für den Untergang der Menschheit genannt... (Platz 1 am wahrscheinlichsten).....]

   1. Massiver Erdeinschlag (Meteor/Kometeneinschlag)
   2. Pandemie
   3. Gamma-Strahlen Explosion
   4. Globale Erwärmung (daraus resultierende Naturkatastrophen)
   5. Terrorismus
   6. Sonnensturm (Sonnenerruptionen/Solarsturm)
   7. Massen Aussterben (durch globale Erwärmung)
   8. Invasion von Robotern
   9. Angriff von Aliens
  10. Vulkanausbruch (Supervulkanausbruch)

Mehr: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?p=98823

Manches verrückt, manches jedoch interessant.

 
Was haltet ihr für realistisch?

mfg

bisota

-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

30.06.09 15:15

197 Postings, 5453 Tage bisotaZu # 9 :

...wobei die Roboterinvasion wohl größte Fantasie benötigt. Oder doch nicht? ;-)

mfg

bisota
-----------
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

   Antwort einfügen - nach oben