Die Ente mit den Rechtsterroristen von München

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.03 09:59
eröffnet am: 12.10.03 00:52 von: Reverend_Em. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 14.10.03 09:59 von: Karlchen_I Leser gesamt: 1661
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

12.10.03 00:52
1

42 Postings, 7606 Tage Reverend_EminentDie Ente mit den Rechtsterroristen von München

Zynischer Amoralismus, politischen Verlogenheit und religiöse Heuchelei in einem System von neurotischen, medienmanipulierten Flachköpfen und kranken Hirnen.

Rums, die dicke, aufgepumpte "Ente" über die Braune Armee Fraktion legt mit lauten Knall eine Bauchlandung hin.

Wer war in den vergangenen Wochen nicht verblüfft über das angebliche Vorhandensein einer Braunen Armee Fraktion, kurz auch BAF (Ja, da ist man wohl ganz baff?) genannt. Der bundesdeutsche Blätterwald der Systempresse rauschte, die geistig Prostituierten des Systems waren alle so furchtbar betroffen. Bei den antideutschen Multikulti-Gutmenschen blinkten die roten Lämpchen im Kopf auf, hysterischer Alarm gegen "Rechten Terror" ist mal wieder angesagt.

Gern war man auch in den Kreisen politischer Wirrköpfe bereit, gleich festzulegen wer da alles unter der geistig armseligen Assoziation "Rechts=Terror" bekämpft werden soll (Inzwischen sind ja all diejenigen Typen "rechtsradikale Terroristen" und "ewiggestrige Nazis", die noch nicht schwul, lesbisch oder wenigstens kriminell sind und die nicht zumindest als ein Mulatte, als Kiffer, Junkie, Hure oder Stricher daherkommen. Das Aussprechen der Worte "national", "deutsch", "deutsches Volk", "Patriotismus", "stolz ein Deutscher zu sein" führt automatisch dazu in die rechte Terrorecke verwiesen zu werden.).
Die Journallie der deutschfeindlichen "deutschen" Medien überbot sich gegenseitig in Horrormeldungen mit immer aberwitzigen Behauptungen. Mehr oder weniger bekannte Figuren des öffentlichen Lebens oder die zumindest meinen die öffentliche Meinung zu vertreten, stimmten in das Geheul mit ein.

Die Präsidentin der Israelitischen Gemeinde München, Charlotte Knobloch, behauptete z. B. "die Neonazis hätten den Festakt und seine Teilnehmer treffen wollen" (gemeint ist die am 9. November 2003 stattfindende Grundsteinlegung für das neue jüdische Gemeindezentrum in München). Über welch auserwählt hellseherische Fähigkeiten muß die Dame wohl verfügen?
Niemand wurde bisher angeklagt oder gar verurteilt. Nach juristisch verwertbaren Ermittlungstatsachen sucht man vergeblich.  Im Zweifel für den Angeklagten? Fehlanzeige! Zweifelhafte Moral geht vor Recht, klare Rechtsprinzipien werden einfach mit schwammigen, pseudomoralischen Betroffenheitsklamauk aufgeweicht.
Ein Paradebeispiel für den journalistischen Niedergang in Deutschland, F. J. Wagner, tönte zum Thema ganz ungeniert in der "Bild" vom 16.09.2003 "Wenn ich euch Bierbauchtypen bei euren Hakenkreuz-Demos sah, dann fielen mir erzkonservative Erziehungsmaßnahmen ein: Prügelstrafe, Arbeitslager.". Heil Gulag?

Und weiter hetzt der scheinbar von allen guten Geistern verlassene Wagner "Ich habe die Nazi-Ratte, den Überträger der Pest, unterschätzt." oder "Für die Prügelstrafe für Neonazis votierend.". Wenig später dann "...in einem Land der Humanität.". Hier bleibt einem das Lachen im Halse stecken, das ist Schweinejournalismus und Meinungsmache in Deutschland anno 2003! Betrachtet man das Medienszenario ein wenig näher, erkennt man schließlich sehr schnell die altbekannte Masche alles was rechts der selbsternannten Mitte ist oder von den geistig und sittlich Armen dieser Republik und den neoliberalen Paten als "rechts" bezeichnet wird, zu kriminalisieren. Eine beträchtliche Anzahl der "Rechtsextremisten" und "Neonazis" mußte man klammheimlich mangels Beweise wieder auf freien Fuß setzen. Der informierte Bürger fragt sich in Anbetracht der zahlreich ans Tageslicht gekommenen Machenschaften des Verfassungsschutzes, wie viele eingeschleuste Spitzel und Provokateure wohl darunter sein mögen.

Da wurde munter über eine Terrorzelle geplappert, die unter  anderem  angeblich einen Anschlag auf den bayrischen SPD-Spitzenkandidaten Maget planten. Wie man darauf kam, das war nur mancherorts zu vernehmen. Bei einem der Festgenommenen fand sich ein Zettel mit der Anschrift Magets. Man sollte also zukünftig vorher genau überlegen, ob man sich eine Adresse notiert und sei es z. B. zum Zwecke eines Schreibens an den Adressaten. Auf wundersame Weise blieb nun plötzlich von den großen Mengen gefährlichen Sprengstoffs nur noch ein jämmerlicher Rest "sprengstoffähnlicher Substanzen" ohne Zündvorrichtung übrig.
Aber es kam noch aberwitziger! Sogar an Atombomben habe man gebastelt, wie z. B. der "Münchner Merkur" in seiner Ausgabe am 17.09.2003 (Zitat: ".... Die Verfasser drohten darin mit Terroranschlägen größeren Ausmaßes auf Berlin, Frankfurt am Main und München. Die Rede war von schmutzigen Atombomben. ...") zu berichten wußte.  Allerdings hat man im Fieberwahn offensichtlich übersehen, wozu die tatsächlich vorgefundene dekorative, mittelalterliche Streitaxt, die man in den Medien triumphierend als das Beweisstück für den Rechtsterrorismus präsentierte, sicherlich dienen sollte. Damit wollte man scheinbar das Kernmaterial spalten. Das von den Schmierfinken noch keiner darauf kam?

Selbstverständlich durfte auch nicht der moralische Zeigefinger von Paul Spiegel und seine Botschaft "In Deutschland gibt es ein braunes Netzwerk des Rechtsterrors. Die Neonazis scheuen auch keine Bombenanschläge. Davor hat der Zentralrat der Juden schon lange gewarnt." fehlen. Aber wo denn bitte Herr Spiegel? Worauf stützt sich ihre Erkenntnis? Das Vorgenannte kann es ja nun nicht mehr sein.

Fazit: Zielstrebig wird das deutsche Volk verdummt, verhetzt und von unwissenden oder gar bösartigen, deutschfeindlichen Mediendiktatoren fehlinformiert. Vor allem das heruntergekommene Fernsehen macht's möglich, die Quoten lügen nicht. Man fragt sich "Cui bono", wem nützt es?


 

12.10.03 20:14

8310 Postings, 8634 Tage maxperformanceQuelle??

12.10.03 20:19

2683 Postings, 7625 Tage Müder JoeDas arme, arme deutsche Volk.

Kann verdummt und verhetzt werden und von Unwissenden fehlinformiert werden.

Tja, das offenbart, wieviel Du von Deinen Mitmenschen hältst.

Gibt's eigentlich außer Dir noch jemand in diesem Land, der ne Ahnung hat (und wenn es nur um die zeitgerechte Entsorgung des Hausmülls geht)?  

12.10.03 20:21

95441 Postings, 8614 Tage Happy EndDie Quelle sitzt ganz weit rechts

Objektiv und glaubwürdig: Junge Nationaldemokraten!

http://www.jn-nds.de/aktuelles/index.php3?action=readmore&id=93

...und dafür gibt´s noch einen grünen Stern? *kopfschüttel*  

12.10.03 22:07

4690 Postings, 8727 Tage proxicomiHAPPY END ein stolzer JungNationaler?

woher sonst kennt er solch unbekannte adressen?

wieso kann er sonst so fix darauf antworten?



happy ich dachte immer du wärest ein "grüner" oder ein liner schlechthin.
jetzt bin ich aber arg enttäuscht:(
genau wie hill, der auch so ein rechter ist.(er besitzt eine riesensammlung rechter url's)


gruß
proxi  

12.10.03 22:08

4690 Postings, 8727 Tage proxicomi@..

linker meinte ich, entschuldigung.



gruß
proxi  

12.10.03 22:12

91 Postings, 7615 Tage Big.Bullfix?! 20h o.T.

12.10.03 22:15

4690 Postings, 8727 Tage proxicomi@Big.Bull

stimmt, nun bin ich erst richtig enttäuscht, über happy seine fähigkeiten:(


aber dank big.bull haben wir ja einen aufmerksamen zensor. danke big.bull:]





gruß
proxi  

12.10.03 22:30

95441 Postings, 8614 Tage Happy EndEs waren 7 Minuten

...gerechnet von der Frage von maxperformance.  

12.10.03 22:32

91 Postings, 7615 Tage Big.Bullstimmt, hab ich ganz übersehen!!

Nun, dann hat proxicomi ja vollko0mmen recht gehabt! ;-)


BigBull

 

12.10.03 23:01

42 Postings, 7606 Tage Reverend_EminentNationale sind Grüne...

Und wieso rechts ?

Wir haben ja schließlich auch eine große soziale- bis sozialistische Ader.

Man muss das gute von Links und Rechts verbinden, um auf den richtigen Weg zu kommen.  

12.10.03 23:39

51345 Postings, 8814 Tage eckiwww.npd.de

kriegt man als Quellenangabe, wenn man obigen Text über google sucht, also direkt proxicomis Heimat.

Grüße
ecki  

13.10.03 00:23

21799 Postings, 9017 Tage Karlchen_ISog. Nationale sind arme Würstchen...

die ihr mangelhaft entwickeltes Ego durch die Zugehörigkeit zu einer vermeintlichen Gruppe stärken wollen. Der Mechanismismus ist allzu bekannt: Selbsterhöhung durch Erniedrigung Anderer (etwa Ausländer). Man fühlt sich als Angehöriger einer bestimmten Gruppe dann Anderen überlegen. Nicht der Einzelne zählt, sondern seine ethnische Herkunft. Dann ist es nicht weit zum Übermenschen - Untermenschen, Blut und Boden etc.

Die vermeintlich Nationalen sind eben die besseren Menschen - auch wenn sie nicht so aussehen (Bierbauch, Doppelkinn und Glatze), und auch wenn sie inhaltlich außer Phrasen nichts zu bieten haben.

Mich wundert schon, dass hier bei Ariva deren Sprüche nicht nur geduldet, sondern auch noch mit einem grünen Stern versehen werden.

Übrigens: Selbst ethnisch liegen die braunen Brüder ziemlich falsch. Wenn ich mir beispielsweise den Osten als eine Hochburg der Nazis ansehe, ist festzustellen, dass hier viel slawisches Blut durch die Adern der Teutschen Blut- und Bieranhänger fließt.

Wie gesagt: Geistig arme Würstchen, die in ihrer Gruppe sich dicke tun.  

13.10.03 02:42

42 Postings, 7606 Tage Reverend_EminentArt 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar...

Für mich zählt sehr wohl jeder Einzelne Mensch. Und was du als Osten bezeichnest, ist in Wahrheit Mitteldeutschland. Und Skinheads sind nicht gleich Nationale. Oder hast du noch nichts von "Redskins, Sharps" und etc. gehört ? Ätzend sind die Naziskins, die vermeintlichen "braunen" Biedermännern wie Worch und anderen Nachlaufen, weil sie Mitläufer sind und wenig in der Birne haben. Und nicht vergessen den V-Mann Crämer, der mit Mitläufern eine KZ-Gedenkstätte überfiel oder V-Leute wie Frenz, die antisemitische Hetze schrieben u, oder V-Leute, die ausländerfeindliche Liedtexte schreiben.

Es gibt keine Deutsche Rasse, das ist richtig. Aber dennoch wird eine Türkin, nur weil sie einen Griechen heiratet, nochlange keine Europäerin.  

13.10.03 18:17

4690 Postings, 8727 Tage proxicomiECKI dem NPD-Wahlkämpfer

ich verstehe ja, wenn du dich nach außen hin regierungskonform verhälst aber nach innen die npd wählst. immer wieder stoße ich auf solche aussagen bei dir, ist das ein stiller protest?

siehst du so etwas von mir?


ecki, ab freitag ist deine tarnung als grüner eh nicht  mehr wichtig, dann gibt schröder zum 57ten mal das amt ab:)



gruß
proxi
 

14.10.03 06:40

13475 Postings, 9164 Tage SchwarzerLordKarlchen, was haben die mit dir gemacht?

Bist du ein radikaler Alt-68er? Ein ehemaliger Hausbesetzer, der die Realität nicht verkraftet? Du bist der Einzige hier, die ständig diese Schiene mit den allmächtigen Rechtsradikalen fährt. Daß das Pendant dazu greifbar nahe im Bundestag sitzt fällt dir nicht auf. Ach ja, Gewalt gibt es nach deinem Verständnis nur von rechts. Wenn die von links kommt nennt man es Verteidigung der Menschenrechte, Schutz vor Neonazis oder sonstwas. Verlogen, verlogen, verlogen.
Wenn du damit nicht aufhörst, erkläre ich meinen Rücktritt. Immer wieder. Basta.
Kommando "Joseph Fischer - Freiheit für Hausbesetzer und Steinewerfer!"  

14.10.03 06:47

6431 Postings, 8148 Tage altmeisterweißt du das immer noch nicht sl?

bei ihm hat das mit 68er nichts zu tun ....  

14.10.03 06:54

13475 Postings, 9164 Tage SchwarzerLordDann hilf mir mal auf die Sprünge.

Hat man einen Stein ihm zurückgeworfen? Hat ihm in der Grundschule jemand die Marx-Literatur geklaut? Wurde seine Bewerbung bei der SPDS als Referent eines beliebigen BT-Abgeordneten abgelehnt?  

14.10.03 07:03

6431 Postings, 8148 Tage altmeisterschwarzer lord

in einigen israel postings hat er ein bischen was von sich preisgegeben.

seine familie scheint richtig unter den schergen des 3. reiches gelitten zu haben.

darum kann ich seine strikte aversion gegen all das wirklich auch bis zu einem gewissen grad nachvollziehen.

auch wenn er dadurch natürlich jegliche  objektivität gegenüber diesem thema verliert.
alle sogenannten rechten  mit nazis gleichzustellen geht so nicht genauso wenig sind sie alle dumm ja scheinbar sind sie so dumm das man ihnen keine platform in der presse geben will....

oder sind sie eigentlich so schlau das man ihnen selbige nicht geben will weil die argumente einfach die besseren sind....

geschichte wiederholt sich nicht karlchen nicht die deutsche versprochen!  

14.10.03 07:10

13475 Postings, 9164 Tage SchwarzerLordDanke für die Info.

Wer aber Sachen behauptet wie "Wenn ich mir beispielsweise den Osten als eine Hochburg der Nazis ansehe ...", der muß ziemlich krank sein. Da akzeptiere ich auch längst vergange Verbrechen als Rechtfertigung nicht mehr.  

14.10.03 07:24

6431 Postings, 8148 Tage altmeisterzweifelllos

hat er gegenüber diesem thema einen knacks weg!


frischer wind würde diesem schönen land richtig gut tun .


und dazu gehört ganz einfach das wenn hier kein geld mehr ist weil wir mit der verschwenderrei die in den 70er wohlfahrtsstaat  begonnen hat und an der wir die ganze welt nach willen der 68er haben teilhaben lassen verbraucht ist wir nicht zuerst bei uns sparren was auch nötig ist sondern es da ganz andere sachen gibt die zuerst gestopt werden müssen.
und das es dazu eine 2.meinung gibt ist unerträglich und nicht akzeptabel.



 

14.10.03 09:59

21799 Postings, 9017 Tage Karlchen_IDanke für die konstruktive Kritik...

Nen 68er bin ich nicht - zu jung dazu. Nen Haus habe ich allerdings schon mal besetzt.

Der Osten keine Hochburg der Nazis? Was waren denn zum Bleistift die vorletzten Wahlen in Sachsen-Anhalt? Und man braucht bloß etwa in die Statistik rechter Übergriffe zu schauen, dann weiß man wo der Osten steht.

Und zum Eingangsposting: Da wird doch unterstellt, dass willkürlich ein paar Leute wegen ihrer Gesinnung in den Knast gesteckt worden sind. Da wird zugleich unterstellt, dass es hier keinen Rechtsstaat gibt. Nazis werden in die Rolle des armen Opfers, quasi des Märtyrers geschoben. Nette Masche. Und dann wird nachgelegt. Ich zitiere:

"Inzwischen sind ja all diejenigen Typen "rechtsradikale Terroristen" und "ewiggestrige Nazis", die noch nicht schwul, lesbisch oder wenigstens kriminell sind und die nicht zumindest als ein Mulatte, als Kiffer, Junkie, Hure oder Stricher daherkommen. Das Aussprechen der Worte "national", "deutsch", "deutsches Volk", "Patriotismus", "stolz ein Deutscher zu sein" führt automatisch dazu in die rechte Terrorecke verwiesen zu werden."

"Die Journallie der deutschfeindlichen "deutschen" Medien"

"Zielstrebig wird das deutsche Volk verdummt, verhetzt und von unwissenden oder gar bösartigen, deutschfeindlichen Mediendiktatoren fehlinformiert."

Da wird an einer Verschwörungstheorie wider die aufrechten Teutschen gebastelt.

Mal ne Frage: Habt ihr eigentlich auch Sprengstoff im Schrank liegen?  

   Antwort einfügen - nach oben