...sogar mit vorgezogenem zentralem Abwehrspieler.....ob das nicht ein wenig zu optimistisch ist?
Zur Aufstellung: Dein rechter Flügel scheint mir etwas unterbesetzt. Zentrales Mittelfeld ist sicher top besetzt und bzgl. Deiner linken Seite...na, wirst gerade Du wahrscheinlich ohnehin nichts drauf kommen lassen...wie heißt es doch so schön: Torwart und Linksaußen.... Im Sturmzentrum scheint mir das Jancker/Bierhoff-Problem vorzuherrschen - die machen tendenziell auch das selbe und passen irgendwie nicht richtig zusammen...aber einer macht zumeist doch wenigsten einen rein! Bemerkenswert finde ich, dass neben all diesen jungen, dynamischen Typen doch eine recht alte Abwehr spielt - naja, bißchen Erfahrung hat noch keinem geschadet und gerade beim anstehenden Neuaufbau vielleicht auch eine ganz gute Stütze.... Zum Torwart kann ich mich nicht äußern, aber wenigsten hast Du die Anzahl der EU-Ausländer nicht überschritten!
Gruß von demjenigen, der seit neuesten Entwicklungen noch auf den Job des Bundestrainers hofft! |