Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 62 von 112
neuester Beitrag: 25.03.24 15:42
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2776
neuester Beitrag: 25.03.24 15:42 von: duffyduck Leser gesamt: 979901
davon Heute: 456
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 112   

14.03.20 18:29

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleDie Börse ist

eine ganz tolle Gewinnmaschine.
Du kannst 10000% oder auch viel mehr noch gewinnen.
Aber nur 100% verlieren.

Das sind doch ganz tolle Aussichten.  

15.03.20 11:23

24 Postings, 1546 Tage Oberhaupt@Uncle Benz

Schau Dir das Gesamtbild an. Die Wirtschaft wird im Zuge des Corona-Schocks nicht mehr so funktionieren wie zuvor. Eine Massenarbeitslosigkeit ist unausweichlich und eine logische Konsequenz aus zuvor künstlich am Leben erhaltenen Firmen. Einsparungen beim Diesel interessieren vielleicht erst wieder in 2-3Jahren. Der Crash beginnt doch erst so richtig im April, alles andere ist/war das Vorspiel.
Ich wäre froh, wenn ich unrecht hätte und Du mich in einigen Wochen auslachen würdest.  

15.03.20 12:09
1

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzRisiko vs. langfristiges Potential

Ja man muss mit dem Risiko leben das wenn die Welt untergeht dann geht sie unter und man kann rein garnichts dagegen tun - da hast Du absolut recht!

Ich vergleiche es mit China: da hat man erst 4 Wochen nicht reagiert, es sogar versucht untern Teppich zu kehren, dann hat man dem Land konsequent 4 Wochen ein Lockdown auferlegt und seit letzter Woche wird im ganzen Land wieder 80-100% produziert - jetzt fehlen aber die Schiffsabfahrten aus China weil die Reeder Abfahrten ausgesetzt hatten und der Backlog an Fracht muss auch erst wieder abtransportiert werden. Ende des Jahres sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Zudem hat das Virus jetzt einen zerstörerischen Effekt auf die Weltwirtschaft - das muss danach alles wieder aufgebaut werden z.B. alleine der Wert was die Unternehmen an den Börsen die letzten 3 Wochen verloren haben und noch weiter verlieren werden.

Ich kann das alles auch nicht gut heissen aber die Welt ist nunmal so wie sie ist.... wir bekommen es auch nicht auf die Reihe Millarden Menschen Zugang zu Trinkwasser zu ermöglichen trotz des Reichtums auf der Erde.

VW ist damals aus dem Dieselskandal verstärkt hervor gegangen und hat nach dem Skandal viel mehr Autos abgesetzt als vorher - das hat damals auch keiner für möglich gehalten...

On the long run hat egal welche Krise immer auch zu einer Verbesserung geführt auch wenn die Einschnitte massiv gewesen sind und natürlich nicht schön für die Menschen - aber man muss realistisch sehen und damit umgehen.

Aber alles nur meine persönliche Meinung! daher kauf ich nach und wir sprechen in 1-2 Jahren wieder ;-)  

Stay healthy!  

16.03.20 17:17

760 Postings, 1594 Tage Regi51So langsam haben die Grossen

erreicht was sie wollten, Kleinaktionäre out.  

16.03.20 19:12

462 Postings, 1597 Tage Renepleifuss

Nur die Ängstlichen gehen.
Bin noch stark und kaufe nicht nach....
Es wird bestimmt noch günstiger...  

16.03.20 19:42

126 Postings, 1742 Tage h24allHr.sprotts anteile

.. gehen gerade den bach runter er ist mit 28,000,000 units (each, a “Unit”) at a price of $0.50 per Unit dabei.
Vielleicht gibts bald die rettenden news.  

16.03.20 19:51

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzSprott

Bei der momentanen Situation weltweit sind Hr. Sprott seine Anteile hier nur Peanuts und diese sind noch nicht mal richtig im Minus....(EK 0.50 CAN$)

Dem tun jetzt ganz andere Werte weh wenn man sieht wie viel Unternehmenswert die DAX MDAX SDAX Nikkei S&P und DOW Firmen verloren haben - da wird es um hunderte Millionen gehen die Shares von Dyna glaube ich nicht das er arg darum bangt :)  

17.03.20 11:08

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzBodenbildung

Achterbaaaaahn aber sowas von....

Was ist Euer Tipp wo werden wir den Dyna Tiefstpunkt sehen ?  

17.03.20 12:03
1

760 Postings, 1594 Tage Regi51@Uncle Benz

Ich traue dem Braten nicht mehr so ganz. Grund ist, dass wahrscheinlich Mosolf ausstieg und nun dynaCERT in allen europäischen Ländern, ausser in GB und Holland, Vertretungen sucht.

Wer ist sicher dass dynaCERT eine europäische Zulassung hat?    Wo kann das man nachsehen?

Kein einziger Betrieb, Baumot, Dr. Pley, Oberland-Mangold oder HHO-Gas verkauft ihre Umrüstsätze.
Sind die Staaten überhaupt interessiert an Umrüstungen wenn sie dadurch weniger bis keine Verkehrsabgaben mehr in Rechnung stellen können?
In der Schweiz und Österreich zahlt der Spediteur pro Km ca. 90 Cent. DE soll etwas günstiger sein.
Da fallen aber noch die Dieselabgaben an, teilweise auch noch 70-90 Cent. Zahlt alles der Endverbraucher.

         •§The CO2 Reduction Company,  
         •§Karperdaal 32
         •§2553 PH  Den Haag
         •Netherland§
Ron Boon, Director    0031-633-990-032
info@theco2reductioncompany.nl
www.theco2reductioncompany.nl

Die Mailadresse konnte ich nicht aufrufen.
 

17.03.20 12:32

180 Postings, 1607 Tage Uncle Benz@regi51

Wenn Mosolf aussteigt bevor es wirklich los geht wäre das natürlich ein extremer Rückschritt (was ich auch nicht glaube) aber sowas muss man in offizieller Verkündung lesen und nicht mutmaßen - immerhin hat er 23 MA für Einbau und Vertrieb eingestellt...

Ohne News geht Sicherheit verloren und der Kurs fällt wie alles Kurse weltweit - zumindest eine Info das alles läuft wie geplant wäre gut für die Gemüter!

JP hat im letzten TV Interview gesagt: sales are growing exponentially world wide bzw. der focus liegt in erster Linie zuallererst auf der Mining industry und aus einem anderen Forum hat jemand bei Mosolf angerufen und gemeint es läuft alles soweit und zum April hin gibt es auch entsprechende Fortschritte  (ob die Aussage stimmt kann man natürlich nicht prüfen)

Wer weiss vllt wird auch im Hintergrund schon eine Übernahme verhandelt weiß man alles nicht

Letztendlich wird die Zeit zeigen was Sache ist...
 

17.03.20 12:54

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzNachrüster

Achso und warum die Nachrüster Baumot Mangold Dr. Pley und co nicht verkaufen liegt mMn nach 2 Gründen:

1.: man hat keinen Mehrwert für PKW Besitzer (= nicht weniger Spritverbrauch) ausser den Umweltschutz welchen realistisch betrachtet ausser den Grünen keinen wirklich interessiert da man nach wie vor mit EUR 5 Dieseln in die Innenstädte kann (Luft hat sich ja mit den bisherigen Maßnahmen verbessert)

2.: die OEMs kämpfen meines erachtens gegen die Abgassystemnachrüster weil diese lieber Neuwagen verkaufen wollen wie EUR 5 Autos länger auf den Straßen fahren sehen


Baumot war ich letztes Jahr auch dabei bin aber aus den genannten Gründen rechtzeitig mit +-0 raus und hab alles in Dynacert umgeschichtet weil diese einen Mehrwert sprich effiziere Produktion für die gesamte Logistikwelt mit sich bringen.
 

17.03.20 13:30

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleLangsam dämmert es

wer könnte alles noch ausgestiegen sein außer Mosolf?
Billige Aktien über Optionen haben doch einige der Vancover-Gang bekommen!  

17.03.20 13:56

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzAussteigen

Wer noch alles aussteigt ?

Kater Du z.B. endlich aus dem Dynacert Forum.... ;-)

 

17.03.20 14:00

302 Postings, 1584 Tage WuchtigeBerthaHaltet meine Aktien weiter...

...bis zum bitteren Ende. Habe leider schon soviel % verloren, dass sich der verkauft nicht mehr lohnt. Auf die paar hundert € die noch fehlen, bis zum Ende, sind mir jetzt auch egal.

 

17.03.20 14:20

760 Postings, 1594 Tage Regi51Mohrle/Uncle

Ich glaube dass dynacert in den Kontineten Amerika evtl. Erfolg haben kann, aber in Europa ist das Fahrzeughersteller-Kartell zu stark und die Regierungen lassen es einfach zu. Die Hersteller wollen Fahrzeuge verkaufen und die Regierungen sind bestrebt die LKW-Diesel lieber zu besteuern als man die umrüstet lässt und dann keine Gebühren mehr kassieren kann . Da geht es doch nur um die Kohlen und sonst um gar nichts. LKW's kann man auch auf LPG mit H2 Beimischung fahren lassen, nur für den Start bis der Motor warm ist muss man etwas Diesel beimischen. Wäre wesentlich sauberer als Euro-6d.

Habe mit CEO von hho.gas Offerte und Zulassungen angefragt. Was Herr Eder schrieb, ist unglaublich.
Schriftverkehr erste Antwort auf die Offertanfrage.   Einen herzilchen Dank an die Regierungen.
Von : hello@hhogas.at
Datum : 15/03/2020 - 13:49 (MN)
An : klbuerglen@bluewin.ch
Betreff : Re: Vielen Dank für Deine Nachricht!
Hallo
Umrüstungen bzw. Einbauten mit HHO Anlagen senken sofort die Abgase um bis 70-85% und können mit jedem Abgastester nachgewiesen werden
Leider ist man jedoch nicht so weit und wird auch vermutlich niemals kommen, dass es auch offiziell anerkannt und genehmigt wird, schon gar nicht in bessere EURO Klassen zu kommen
Die Autoindustrie blockiert seit Jahren diese Tests und wir sind seit 2008 am Markt
Daher machen unsere mittlerweile über 300.000 Kunden weltweit selbst den Schritt um Abgase zu senken und als Nebeneffekt Sprit einzusparen
10-20% Diesel LKW, Pkw 15-35%
Bestellungen und Lieferungen sind aktuell (noch) möglich

Lieber Herr Helmut Eder.   15/03/2020  19.38

Der zweite Satz, dessen Bedeutung nimmt schon seit einiger Zeit in meinen Vermutungen immer mehr Platz ein. Die Regierungen, diese Betrüger/Saukerle, betrügen und hintergehen das Volk nach Strich und Faden. Sie glauben nicht welche Wutgefühle in mir aufkommen, nachdem so ein Theater über die sogenannten toxischen Abgase aufgeführt wurde. Nichts wird entschieden obwohl VW und Mercedes 3000€ pro umgebauten PW zahlen würden. Viele Firmen hatten die Hoffnung, haben Millionen für Umrüstbauten investiert und diese Schweinehunde lassen sie hängen.  Alles Lippenbezeugungen. Ich schäume über Herr Eder. Hoffentlich säubert das Coronavirus einige Typen in diesen Mafiaclubs.


Hallo Herr Leutenegger    15/03/2020  19:55
Das Thema haben wir 2x durch gemacht
Vor ca. 5 Jahren ein realer Test bei der DEKRA (in Auftrag eines chinesischen Partners von uns) welche die "brilliance" Automarke in der EU etablieren wollte.     Co um 86% gesenkt, NOx um 92%
Letzter Satz des Laborleiters "diese Messergebnisse verlassen niemals den Raum....."

Letzter Versuch vor 2 Jahren sogar mit dem ADAC (welcher unsere Typengenehmigungen für jedes gängige Fahrzeug bezahlt hätte) je rund 5-6000 Euro, gesamt 2.000.000 Euro
Tests dürfen nur mehr sog. Offizielle Laborabgastestuntersuchungen machen (im Übrigen auch für ALLE Autohersteller)
Davon gibt es nur 3 in Deutschland bzw. EU und die Termine dort sind ALLE von den Autokonzernen GEBUCHT UND BEREITS BEZAHLT  bis Ende 2022!

Kommt ihr jetzt auch mit wie das abläuft. Ich hatte bis letzten Sonntag Abend auch keine Ahnung.


 

17.03.20 14:47

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzRegi51

Das die OEMs alle nicht sauber sind glaub ich sofort...!

Weniger Verbrauch würde auch zu Einnahmen Lücken bei den Erdölproduzenten führen - vs. alle hätten Win-Win Situationen wegen Umweltschutz und effizenz Gewinn

Nur klingt das für mich alles bisschen wie: wir haben schon längst ein Medikament gegen den Krebs aber wir stellen es nicht her weil sonst der Pharma Industrie Milliarden Einnahmen an den langwierigen Chemobehandlungen fehlen würden...

Ich glaube nach den bisherigen News (Meier von TÜV zu Dyna kurz vor der Rente, Mosolf, Sprott) fest daran nach den Aussagen von JP und Entwicklungen der letzten 6 Monate und hab heute wieder nachgekauft!

 

17.03.20 15:09

760 Postings, 1594 Tage Regi51@Uncle was sind OEM's?

17.03.20 15:13
1

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzOEM

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erstausrüster

Als OEMs werden allg. Alle Autohersteller bezeichnet VW Daimler BMW Toyota Hyundai und co.

S. Link  

17.03.20 15:33
1

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckwarum lassen die das so runtergehen

1; haben sie aktuell schon erfolg (angekündigt war q4 letzten Jahres positiv) --> dann verstehe ich nicht, warum sie nicht das eine oder andere durchsickern lassen um den kurs ein wenig zu stützen. ich rede ja gar nicht mehr von den 6000 bzw. 18000 stück/monat.
2; haben sie den erfolg nicht: wurde einfach nur angelogen? dann war alles was bisher erzählt wurde betrug. und kater hätte recht. das hoffe ich aber nicht.
ad mosolf: auf der homepage von mosolf ist dynacert schon verlinkt. warum dann der Einstieg wenn der Ausstieg so schnell vonstatten ging. Kann ich irgendwie auch nicht glauben.

Genervt bin ich auf jeden Fall und verarscht fühle ich mich natürlich auch. jetzt bin ich schon etwas deutlich über meinen durchschnittskurs von ,4.  

17.03.20 15:44

2545 Postings, 7791 Tage duffyduckunter meine durchschnittskurs

wollte ich natürlich schreiben.
 

17.03.20 16:42

2816 Postings, 3566 Tage Kater Mohrleich hatte ja auch

gedacht, dass sich die Macher der Story mehr Mühe machen würden, um den Kurs richtig zu pushen.
Nix mehr von Mosolf und Sprott zu hören.

Ist der Pump schon rum, oder kommt noch was?  

17.03.20 16:58

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanPump vorbei....

Wie bei deiner Klöckner.... nur heiße Luft.... aber schon Jahrelang.... LOL :))))))))  

17.03.20 17:06
1

357 Postings, 2380 Tage Rudolf Diesel# 1547

Respekt 0,28 €.
Du kennst dich super aus. Soll man einsteigen?  

17.03.20 17:19

357 Postings, 2380 Tage Rudolf DieselGeht wohl noch weiter runter

https://www.finanztrends.info/dynacert-aktie-am-boden-der-tatsachen/
Da bleib ich mal besser draußen.
Wenn man hier so mitliest haben die ja noch nicht mal eine Zulassung.  

17.03.20 17:47

180 Postings, 1607 Tage Uncle Benz@diesel

Dir ist schon bewusst das diese finanztrend.info News durch einen Algorhythmus erstellt werden ? Und TÄGLICH neu erscheinen mit Null Inhalt Aussagen und clickbaits sind für Werbungsplatzierung ?

"Gerade leiden Aktien unter Corona auch die H2 Werte"

Also diese Aussage nieder zuschreiben macht heutzutage niemand mehr händisch...

Ich mach demnächst auch ne news Seite auf und schreibe einen Artikel:

"Alle Aktien die im Dax gehandelt werden steigen nächste Woche oder sie fallen wieder"  das ist nichts anderes... ;-)
 

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben