die Bafin kann gar nichts machen, das ist noch zu früh dass der deutsche Staat sich Gedanken macht, da müßten die Leute schon ihre Einlagen abheben.....vorher nicht.
Da kann der Kurs auch 3,50 sein, die Geschäfte gehen weiter....nur der Kurs wäre für die Anleger ein Desaster.
Jetzt rächt sich das Gelddrucken. Jetzt rächt sich die teuere Energie und die dunkelrotgrünen rotgelben Träumereien und Diktate.
KaktusJones
: Interessant ist, dass auch innerhalb Europas
im wesentlichen die beiden deutschen Groß-Banken die DeuBa und die Coba betroffen sind. Andere europäische Banken verlieren zwar auch ordentlich, aber bei weitem nicht so viel wie die deutschen banken.
Wenn ich den Jahreschart so anschaue und insbesondere den Monat März: eigentlich müsste man in ein paar Monaten reich sein, wenn man jetzt angstfrei kauft, was das Zeug hält. Bei ca. 8 waren das noch immer Kaufkurse.
sagt nicht die Wahrheit, die Krankenhäuser sind insolvent wegen der unkontrollierten massiven Einwanderung.....die werden behandelt aber zahlen nichts......Millionen zahlen nichts!
Und ich werde mit offenem Bauch ohne ein Bett heimgeschickt als Deutscher.....da platzt mir der Kragen
die 7,80 unterschritten wird lege ich eine Order auf 7,50 das wären dann 3 Tranchen. Danach mache ich mir Gedanken wie und wo ich die Absicherung hinlege am besten das ganze passiert noch Heute. Ich mache das so weil ich von einer Übertreibung ausgehe. Ich denke das die Großen Teilnehmer eh mehr wissen und das "Problem" Kurstechnisch abgearbeitet haben. Jetzt tut das kleine Geld noch sein übriges und drückt auf den Panikknopf...
solange ihr euere Spareinlagen nicht abholt. Wenn ihr das tut gehen alle Banken pleite weil sie euere Einlagen verliehen haben oder damit spekuliert haben.
Das Einzige was sicher ist sind die Zahlen im Hauptcomputer der Bank. Aber physisches Geld, Gold oder Edelsteine und sonstige seltene Metalle die als Anlagen auftauchen existieren nicht.
Die müssten Banken, wenn sie abgehoben oder gefordert werden erst auf dem freien Markt zurückkaufen.
Nichts existiert nur schnöde Zahlen und Buchstaben - wertlos!