Bin Selbständiger im Eventbereich, bei uns sieht's noch schlimmer aus. Mitte Februar noch ein volles Auftragsbuch für 2020, dann die ersten Stornos, 3 Wochen später war alles komplett weg und wir haben seit Anfang März keinen Euro Umsatz mehr gemacht. Das komplette Team in Kurzarbeit bzw. entlassen, Büros sind zu, und ich glaube auch nicht dass wir wieder aufmachen - Corporate Events und Incentive-Reisen ins Ausland sind auf absehbare Zeit tot, ich schätze minimum 2 Jahre wenn's gut läuft. Auch meine Supply Chain ist jetzt schon beschädigt, viele Techniker, Freelancer, Guides, Venues, Caterings, Busunternehmen etc., sind bereits weg. Ebenso Restaurants und Hotels, da hängen echt viele Jobs dran. Jeder aus unserer Branche sucht sich nach was neuem um, und ich bin zufällig hier gelandet :-)
Es ist in der Tat wie Gekko schreibt ein Haifischbecken, aber mir geht es so wie dir, 1-2K pro Woche sind machbar wenn man keine grossen Fehler macht und diesem Thread hier folgt! Danke an alle + Good luck! |