Gestern gesehen, dass daily Trendwende droht. Stunde oBB lief im Dax runter auf 13050. RSI war grün. Vergleich mit Dow. Ebenfalls Gefahr übergeordneter Trendwechsel. Man konnte das sehen. Ich hab aber dann nicht gehandelt, was ich gesehen hab, sondern mein Vorurteil, das darauf basiert, dass sie im Dax und Dow nach Durchbruch mBB nach oben in einem intakten Dailytrend zu 98% oben rangehen (wo das dann auch immer liegt). wie gesagt, Stunde RSI war grün. also buy 12990 25 Cdfs aus der Stunde, obwohl in der Stunde oBB nach unten rutschte. Weiter SL, gaga. zugleich wegen Trendfolge sell ab 12980 als Hedge. beides über Nacht ohne Limit mit der Idee, dass WENN es bricht, man sehr gut beides laufen lassen kann. SL für den buy war 12680....heute morgen impulsiv den sell glattgestellt bei 12890, buy dann ausgestoppt. mein bescheuerster Trade seit langem. sehr viel falsch gemacht: Drohender übergeordneter Trendwechsel is eng zu handeln. Verwechslung/Missachtung der Zeitebene. Den Abprall am oBB in der Stunde gesehen und ignoriert...denke immer noch, dass Trendbruch Fehlsignal war. Dann wirds witzig, weil nach beiden Seiten seeehr viel Platz geschaffen wird. so halt. |