nun ja,.. die fehler wurde meines erachtens schon viel früher gemacht,..
ca. vor 10 jahren als der zertifikat wahn begann,.. schröder in deutschland den banken das frei gegeben hat,.. und die amerikaner die einfach ihre rüstungskosten/kreigskosten nicht in den griff bekommen,.. natürlich nur aus eigennutz!,...
das friesieren der bilanzen kommt auch noch dazu,...
die amerikaner haben damals am 11.september alle skandalunterlagen zu enron-skandal und co direkt mit versenkt,. was für ein zufall,...
nun mann könnte sagen das der kommunismus versagt hat,.. die planwirtschaft ebenfalls,. und nun noch die marktwirtschaft,... und warum?
weil alle auf schulden stehen!,...
ackermann war angepisst das sie letzte woche sein büro durchsucht haben,.. ist klar sagen alle die schuldig sind,... Onkel Kirch ist an der nase rum geführt worden!,...
mich hat gewundert das während lehman nicht mehr ausgerastet sind,...
anzünden hätte man die bänker müssen,... verstaatlichen,.. und bei schaden über >10.millionen für viele anleger todestrafe oder weg für immer,..
da sind die chinesen konsequenter,... der manager von der milchnahrungsfirma damals,. todesurteil,...
und noch was,... ob die chinesen so ohne weiteres die entwertung ihres geldes zuläßt,.. ich bin mal gespannt!,.. die waren schlauer als wir,.. weil wir immer nur nach obama/usa schauen,...
einfach wird es nicht,... so danke,.. für deine zeilen,.. und das zuhören,...
habe fertig fahre gleich wieder panzer!,.. dann bin ich entspannt,... und wenn ich ne windmühle sehe fahr ich die kaputt,.. damit nordex nen neuen auftrag bekommt!,..
lg |