heute wurde bereits einiges aus dem im moment unglaublich gefüllten "schnellen-markt" depot geworfen... auflistung:
acg 1. teil 3,39; 2. hälfte 3,29..komplett draussen..K war hier 2,80 nf7 wurde heute komplett geschmissen ;-)) VK restposition zu 1,43 höft ist jetzt ebenfalls komplett raus..KK knapp über 3€; VK 3,55 GFT freu ich mich am meisten drüber..dass die noch den sprung über die 3€ geschafft haben.. das TZ von 3,20 ist erreicht und die position ist jetzt komplett draussen mit limitVK bei 3,20 ;-)) das sind 52% kursgewinn ..wahnsinn augusta..heute wurde das oben angegebene formationskursziel von 2,80 erreicht..dem 1. VK bei 2,70 folgte der zweite kurze zeit später..;-)..ebenfalls voll ausgekostet!
jetzt sind soviele werte wieder wech..hab ja garnichts mehr zum aufpassen ..hehe doch, heute Kauf caatoosee zu 0,88. auffällig, makleraktien liegen heute garnicht gut im rennen.. baader habe ich entgegen meinem angehobenen KZ von 7,00€ (zur erinnerung: hier 1. hälfte mit 100% plus bei 5,60 verkauft) heute einen weiteren teil der position verkauft... jetzt noch mit ungefähr 1/4 dabei..heute eine tagesspanne von einem euro! genauso mwb mit schlechter performance heute..hier long zu 2,45 und 2,50..den fall heute kann man sogar positiv werten (bleibe hier klar dabei), da die aktie einen durchmarsch von 1,80 bis 2,99 hingelegt hat! stopp läge hier aber unterhalb 2,25..
|