Adori vor massiven Ausbruch !!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.03.07 12:53
eröffnet am: 10.02.04 15:40 von: frigen Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 02.03.07 12:53 von: adian Leser gesamt: 14637
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

10.02.04 15:40

900 Postings, 7934 Tage frigenAdori vor massiven Ausbruch !!!


Adori wird meiner meinung nach die Kapitalerhöhung
durch die GCS Vermögensverwaltungs Gmbh nach Plan durchführen.
Grund: Niemand ist so blöd und stimmt einer Zeichnung von 5 Milionen Aktien zu(GCS),um dann wieder abzuspringen.Er Riskiert damit eine Gefängnisstrafe.

Alle Kurse unter 0,40 sind Kaufkurse.
Bin Gestern Abend zu Kursen bis 0,30 wieder rein.
Und habe noch einige stopp buy Order gesetzt.

greez frigen



Moderation
Zeitpunkt: 29.01.07 09:03
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Wechsel des Forums

 

 

10.02.04 16:23

64 Postings, 8325 Tage DarkNight@frigen

egal ob Du recht behalten wirst oder nicht:

die Begründung ist zum schreien komisch  

18.02.04 12:08

53 Postings, 7462 Tage guru111Warum bist du überhaupt rausgegangen?

Keine Nerven?
Gruß Guru111  

18.02.04 13:10

40576 Postings, 7867 Tage rotgrünIch bin noch dabei

denke da sind bald mal 30%-50% zu machen.  

18.02.04 22:52

390 Postings, 7595 Tage redurexADORI hat heute Insolvenz angemeldet o. T.

18.02.04 23:21

900 Postings, 7934 Tage frigenja Adori hat heute Insolvenz angemeldet

Ich sehe diese Insolvenz positiv.
Denn jetzt hat Adori alle Zeit der Welt,die Kapitalerhöhung in Ruhe durchzuführen.
Mann darf diese Insolvenz,keinesfalls als negtiv sehen.Im Gegenteil,Adori hatt jetzt die Chance ganz neu anzufangen.
Aus der Adhoc kann mann entnehmen,das es kein Grund zur Panik gibt,sondern das diese Insolvenz nur als zwischenlösung dient.
Wer klug ist,verkauft morgen nicht.
greez frigen  

18.02.04 23:23

13393 Postings, 7513 Tage danjelshakeDas gibt nen ausbruch!!!

das kann ich euch sagen... aber gen süden... und nich nur 50% frigen

 News - 18.02.04  20:32


DGAP-Ad hoc: Adori AG deutsch
 
ADORI AG: Eigenantrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens



Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich

Eigenantrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens

Regensburg, den 18. Februar 2004: Die ADORI AG hat zur Erhaltung der Möglichkeit einer Sanierung des Unternehmens Eigenantrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das Amtsgericht Regensburg hat mit Beschluss vom 17. Februar 2004 die Erstellung eines Insolvenzgutachtens in Auftrag gegeben. Das Insolvenzverfahren wird nicht vor Fertigstellung dieses Gutachtens eröffnet werden. Die ADORI AG wird bei Gelingen der Sanierungsmaßnahmen den Eigeninsolvenzantrag zurücknehmen.

FINGER WEG!

mfg ds  

18.02.04 23:29

204 Postings, 7789 Tage romano2000Finger weg oder kaufen ? o. T.

18.02.04 23:48

13393 Postings, 7513 Tage danjelshake...

wenn du dein geld verlieren willst... kaufen
wenn nich... nicht

wer lesen kann ist klar im vorteil!!  

19.02.04 02:05

900 Postings, 7934 Tage frigenAdori strong buy !!!

EIGENANTRAG auf eröffnung des Insolvenzverfahrens!!!

SANIERUNG des Unternehmens !!!

ZURÜCKNAHME des EIGENINSOLVENZANTRAGES!!!

Um nur mal die Reihenfolge der Adhoc zu verdeutlichen.

Richtig,wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Eine Insolvenz zu diesem Zeitpunkt ist das beste was Adori machen konnte.

Herzlichen Glückwunsch allen Adori Aktionären.

greez Frigen



 

19.02.04 08:34

53 Postings, 7462 Tage guru111Ach Mensch!

Wenn ich lese "Adori strong buy" fällt mir dazu nichts mehr ein. Ich nehme an das ist ein Scherz. Die verlieren heute mal so richtig. Ich hab bereits gestern verkauft.
Wenn du sagst zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen, nachdem der Kurs so richtig abgegeben hat, dann würde ich das schon als eine halsbrecherische Spekulation bezeichnen.
Aber ich wette "frigen" du hast auch bereits verkauft.

Gruß Guru111  

19.02.04 10:19

390 Postings, 7595 Tage redurexADORI aktuell - 30% o. T.

19.02.04 10:31

900 Postings, 7934 Tage frigenbäätsch lalelulalilalu.... o. T.

19.02.04 17:48

900 Postings, 7934 Tage frigenAktuell wieder auf 0,26

Die Leute die heute zu kursen von 0,20 verkauft haben,werden sich wohl jetzt ein Bein ausreissen.
Ich hoffe ich konnte einige von euch davon abhalten die Aktien einfach so auf den Markt zu schmeissen.
Die Insolvenz von Adori war schon lange eingepreisst.Und darum ging es ja auch nicht bei meiner empfehlung.Wenn Adori die Kapitalerhöhung
durchführt,und davon bin ich Persönlich überzeugt,wird die Insolvenz eh wieder Rükgängig gemacht.
Adori ist auch nach Bekanntgabe der Insolvenz ein klarer strong buy.

greez frigen  

19.02.04 21:55

900 Postings, 7934 Tage frigeno,27 Schlusskurs Frankfurt o. T.

20.02.04 13:01

12570 Postings, 7503 Tage EichiTaktisch

klug, der Insolvenzantrag, welcher einfach nur zum Schutz dient.
- Die Aktie ist einen Versuch wert -.  

20.02.04 13:28

2973 Postings, 7586 Tage Optimalalso im Betafaktor Report raten sie auch ab ...

... aber auch jetzt tut das Management so, als sei der marode Laden sanierbar. Adori mausert sich mehr und mehr zur Skandalnudel ...

 

20.02.04 15:28

900 Postings, 7934 Tage frigenAlso ich bin beim besten willen kein Pusher

Ich glaube auch nicht das mann im Ariva Board eine Aktie Pushen kann.
Ich habe hier mehrmals geschrieben,warum Adori jetzt erst recht ein strong buy ist.
Die Insolvenz bedeutet für Adori Zeit.
Zeit für die Kapitalerhöhung.
Zeit für die Sanierung des unternehmens,das jetzt sogar von einem Insolvenzverwalter unterstützt wird.
Eine Insolvenz ist für die meisten Anleger ein
Albtraum.Sie verbinden es mit dem Ende des Unternehmens.In den meisten fällen trifft dies auch zu.Allerdigs nicht bei Adori!!!!
Adori ist nicht verschuldet.Mann hatt vorzeitig die vorläufige Insolvenz eingereicht.
Dieser Eigenantrag auf die Insolvenz,schützt Adori vor seinen Gläubigern.Das heisst wenn Adori sich verschulden sollte,und das wird mit sicherheit die nächsten Monate geschehen,schützt das neue Insolvenzrecht die Adori Ag vor seinen Gläubigern.Sprich,mann hatt alle Zeit der Welt,das Unternehmen zu Sanieren.
Zu den momentanen Kurs möchte ich euch eine Frage stellen.Wer zum Teufel hatt gestern eine halbe Milionen Aktien zu Kursen bis 0,27 gekauft?Kleinnleger mit Sicherheit nicht.In jedem Board ist Adori Totgesagt.Aber irgend jemand muss diese Stücke doch gekauft haben?Ich weiss es auch nicht.Aber eins weiss ich,derjenige hat mit sicherheit Gute Gründe dafür gehabt.

Wegen einer langfristigen Geschäftsreise  spreche ich hiermit meine letzte strong buy empfehlung für Adori aus.
Viele von euch werden diesen Kursen noch hinterhertrauern.
greez frigen
 

20.02.04 16:04

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiKurze Replik von Ostarrichi zu Adori!

Hi Leute,

ihr kennt mich noch nicht, aber ich habe schon einige postings zu Farmatic und zu Obducat abgegeben. Heute möchte ich einmal einige Worte zu Adori schreiben.
Adori konnte ich mir erst in einer ersten Rundschau ansehen, also ad hoc, weil ich immer auf der Suche nach billigen Aktien bin. Billig haißt aber nicht immer schlecht. Und dieses Gefühl wird für mich bei Adori durch folgenden Punkt untermauert: Die Kapitalrücklage! Schaut euch die mal an! Dan seht ihr, so wenig Chancen hat der Wert gar nicht. Gebt Adori 3-6 Monate Zeit und kauft! Ihr könnt ja auch nur 1000 Euro in die Hand nehmen. Wegen Limit meine ich, daß es unwichtig ist, ob man heute mit 27 Cent oder mit 30 Cent oder mit 22 Cent kauft! Also, das empfinde ich nur als "Groschenreiterei"! Denn sollte es gelingen mit der Umschuldung, dem Ausgleich, dann ist 1 Euro realistisch als Kurs! Buchwert wäre da so etwa 3 Euro, aber den erreicht solch ein Unternehmen wohl nicht. Dennoch, 1 Euro ist sicher drinnen bei Erfolg. Und auf dem jetzigen Kursniveau ist das auch kei enormes Risiko mehr, oder? Bankverbindlichkeiten sind quasi null! Nicht vergessen!
So, und jetzt noch ein Tip: Farmatic! Heute wurde der Finanzkalender 2004 verabschiedet. Sieht gut aus für Farmatic!

Es grüßt euch alle

Ostarrichi  

20.02.04 17:19

12570 Postings, 7503 Tage EichiIntelligent

Klug, korrekt, ehrlich, umsichtig und geradeaus sind die Manager bei Adori.
Sie wussten bereits vorher, welches das Amtsgericht, wie am Dienstag
beschlossen, das Insolvenzverfahren ablehnte. D. h. Zeitgewinn für eine
positive Strategie.  

22.02.04 09:40

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiFrage an Frigen von Ostarrichi!

Hi,

ich habe zwei Fragen an Dich:

1.) Wielange glaubst denn Du, daß das Insolvenzverfahren dauern kann maximal, und die darauffolgende eventuelle Rücknahme desselben?

2.) Kennst die Adori auch besser, oder nur per Distance, charttechnisch, Bilanz?

Gruß

Ostarrichi  

25.02.04 17:49

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiIrgendjemand deckelt Kurs bei 0,25 künstlich!

Hi Leute,

da gibt es echt Spinner in Frankfurt! Irgendjemand deckelt den kurs bei Adori und stellt 90,000 Stück mit 0,25 Brief rein. Als ich gerade angefangen habe, das Ask aufzubrechen, ist das Bid nach oben gehievt worden und der Brief versteckt worden mit 1000 Stück Ask zu 0,24. Meine Order wurde erst ausgeführt als ich gerade neu setzten wollte. Erst nic und dann doch! Da spielt sich jemand blöd! Kauft Adori, es ist billig und wird toller Zock!:))

Ostarrichi  

29.02.04 18:34

900 Postings, 7934 Tage frigenHallo Osterrchi

Habe heute endlich mal Zeit gefunden deine Fragen zu beantworten.
Wie lange das Insolvenzverfahren dauern kann weiss ich nicht.Zunächst muss es erst noch eröffnet werden.Die Prüfung derselben,dauert ungefähr 4-6 Wochen.Das heisst vom jetzigen Zeitpunkt aus,noch 4 Wochen.Eine lange Zeit um das Geld doch noch überwiesen zu bekommen.Aber selbst wenn die Insolvenz eröffnet werden sollte,ist noch nichts verloren.Wie in meinen letzten Postings schon erwähnt hatt Adori die möglichkeit,die Insolvenz in eigenverantwortung durchzuführen.

Charttechnisch sieht es jedoch zur Zeit
sehr schlecht aus.Die einstige sichere Unterstützung bei 0,25 hatt sich zu einem hartnäckigen Widerstand ausgebildet,dieser Widerstand kann die Aktie bis unter 0,2 ,oder sogar noch tiefer (0,15-0,1)drücken.
Habe deshalb meine Aktien zu 0,25 rechtzeitig verkauft.Und werde erst nach Bruch des Widerstandes bei 0,26 Wieder einsteigen.Die Stopp buy Orders sind schon gelegt.Versteh mich bitte nicht falsch Osterrichi,bin immer noch fest überzeugt von der Aktie,bin mir aber nicht mehr so sicher von welchen Niveu aus die Aktie durchstarten wird.Deshalb habe ich erstmal Verluste realisiert.Und lehne mich ruhig zurück.

Wer die Sache ausitzen will,sollte sich des Risikos bewusst sein und Kursverluste bis 50 Prozent in Kauf nehmen.

greez Frigen


 

02.03.04 22:46

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiHall Frigen!

Toll, daß Du Dich mal meldest! Hoffe, Deine Reise war erfolgreich! Die Deckelung bei 0,25 könnte man natürlich mit einer 200,000 Stück-Order brechen, aber die Kohle will ich nicht riskieren momentan!
Ich kenne Adori zu wenig, vielleicht hilfst Du mir mal? Di ehaben 6 Firmen, die Tangens, etc... Und eine davon hat einen Vertrag mit der T-Mobile, dann 2 Mio. Kunden als Mobilfunk Serviceprovider. Außerdem war Adori mal an der Gap beteiligt, oder ist es noch. Jedenfals habe ich im Börse Online gelesen(ältere Ausgabe, habe Archiv), daß Adori dort rausgeboxt wurde bei Gap, nachdem es sich selbst Kredite genehmigt hatte. Aber im letzten Firmenbericht steht die Firma Gap noch drinnen. Bei Adori ist alles völlig intransparent und sehr unsewriös: Erstens die Firma kümmert sich scheinbar einen Dreck um Aktionäre;weil wie kann man sonst einen Konkursantrag stellen, wenn man doch keine Bankschulden hat? Und zweitens: Das Geschäftsmodell ist überhaupt nicht bekannt! Was wollen die eigentlich? Hilf mir mal und erkläre mir das! Ursprünglich wollte Adari sich selbst ja auflösen, irgendjemand hat dies aber verhindert! Richtig? Und die Distefora ist in zürich gar nimmer gelistet an der Börse! Ich konnte sie niergends finden. Eigenartig ist das schon.
Aber: Wenn der Konkursantrag zurückgezogen würde, dann sehen wir schnell 1 Euro! Ich habe auch einen Teil verkauft, leider aber nicht mehr mit 0,25! Es war mit 0,22!:(( Naja, sollte es steil bergab gehen, bei 10 Cent nehme ich wirklich 100,000 Stück! Dann hilfst Du mir aber, ja?

Ostarrichi  

03.03.04 16:21

763 Postings, 7445 Tage OstarrichiHallo Frigen!

Heute leider schlechter Tag für mich: Die Farmatic hat Konkurs angemeldet!


Ostarrichi  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben