Am Montag 4. November kommen die Zahlen..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.02 18:35
eröffnet am: 31.10.02 19:31 von: Alexa Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 01.11.02 18:35 von: estrich Leser gesamt: 3714
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

31.10.02 19:31

201 Postings, 8277 Tage AlexaAm Montag 4. November kommen die Zahlen..

dann werden 40% möglich sein, denn die DVD, CD Branche boomt so wie noch nie - und dass bei 65% Weltanteil, die Zahlen werden wie gewohnt alles Übertreffen. Dann werden wieder alte Kurs zu sehen sein, die Aktie ist noch im Keller, die 24 Euro halte nächste Woche für sehr wahrscheinlich.  

31.10.02 19:32

201 Postings, 8277 Tage AlexaAch ja, meinte SINGULUS!! o. T.

31.10.02 19:37

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IDie werden beschie.. bescheiden sein.

Guck Dir nur die Preise für Rohlinge an - und Du weißt, was ich meine.  

31.10.02 19:47

1502 Postings, 8548 Tage MaxCohenIch weiß nicht was Du meinst

Je billiger die Rohlinge sind, desto mehr werden gekauft, ergo produziert. Und das muß doch positiv für Singulus sein, mal ganz unabhängig davon wie die Aktie bewertet wird.

Meiner Meinung nach hat der DVD-Boom gerade erst begonne. In den letzten drei Monaten haben sich viele meiner Bekannten (und auch ich) einen DVD-Player zugelegt, nachdem vorher noch keiner einen hatte. Und bei den Angeboten in den Discountern trampeln sich die Leute fast zu Tode um nen Player zu ergattern. Der Schritt zum Massenmarkt ist gerade erst vollzogen.

Grüße Max  

31.10.02 21:35
1

201 Postings, 8277 Tage AlexaDie CD ein Massenmarkt.....

das Hauptgeschäftfeld der Singulus ist die Produktion der Maschinen und Werkzeuge, die die CD oder DVD, CD-RW etc. produzieren. Ein Preisverfall der Rohlinge tut Singulus im Umsatz und auch im Gewinn gut. Ausserdem beschäftigt sich die Sinuglus auch mit weiteren sehr intressanten Medien wie eine Neuentwicklung der Leseköpfe von HDD`s - die Story steht erst noch in den Kinderschuhen. Der Ausblick, der ja auch am Montag präsentiert wird, wird sehr positiv sein - ein Blick auf www.singulus.de wird euch überzeugen.  

01.11.02 09:48

5698 Postings, 7952 Tage bilanzSingulus

Ich bin auch der Meinung, dass das grosse Geschäft noch kommt. Singulus wird nicht nur ein exzellentes Quartalsergebnis abgeben, ich vermute auch man wird weitere positive News bis ins 2003 zu hören bekommen.
Aber 40% an einem Tag, das finde ich doch ein wenig hoch gegriffen? Wenn die Aktie wieder über 20 Euro springt, dann ist vieles möglich?  

01.11.02 09:52

10365 Postings, 8437 Tage chartgranatesehe die Entwicklung

der DVD genauso wie Max Cohen und halte daher Singulus ebenfalls für eine aussichtsreiches Invest mit einer Lngzeitwirkung.Jetzt wird erstmal der Massenmarkt der "DVD-Gucker"abgegrasst werden und dann kommt die Ära des Aufnehmen-Könnens....da ist noch jede Menge Potential für Singulus.Hoffentlich hält sich aber auch das psychologische Umfeld stabil......  

01.11.02 18:05

6418 Postings, 7903 Tage sard.OristanerKaufempfehlung DZ Bank


01.11.2002
Singulus eine Kaufempfehlung
DZ BANK
 
Rating-Update:

Die Analysten von der DZ BANK empfehlen die Aktien der Singulus Technologies AG (WKN 723890) zum Kauf.


Jo, ne. Am Montag gehts weiter. Das ist einer der Besten!
s.o.


 

01.11.02 18:35

10683 Postings, 8975 Tage estrichSingulus

   Antwort einfügen - nach oben