Multikulti fordert seinen Tribut, 7 Polizisten mussten vieles über sich ergehen lassen, 2 von ihnen landeten im Krankenhaus. „Laut Polizei drei deutsche Staatsbürger, zwei Personen mit deutscher und türkischer Staatsangehörigkeit, eine Person mit bosnischer und serbischer Staatsangehörigkeit und eine Person mit französischer und tunesischer Staatsangehörigkeit.“
Respekt vor der Polizei? Fehlanzeige! Wer sind eigentlich die Eltern von diesen 17-20 Jährigen? Ich denke einige Eltern haben schon Angst vor ihren eigenen Kindern, anders kann man sich so ein Entgleiten kaum erklären. Zumindest sehe ich bei diesen „Besoffskis „ keinen Ansatz von Erziehung, nur saufen, pöbeln , beleidigen und prügeln. Warum die Polizei mal nicht richtig drauf hält ist mir ein Rätsel . Es mag sein, dass die Gesellschaft sich an solche Gewaltorgien gewöhnt hat, abgestumpft ist, ich werde mich nie daran gewöhnen.
Auch Herr Meuthen greift das Thema auf. Zitat. In München musste in der Nacht zum Sonntag die Polizei wegen Ruhestörung bei einer viel zu lauten Privatparty anrücken. Die Partygesellschaft dachte aber gar nicht daran, den Anweisungen der Polizei vollständig Folge zu leisten - elf der Ruhestörer rotteten sich gegen die Polizisten zusammen, beleidigten und bedrohten sie und urinierten sogar an den Streifenwagen. Unfassbare Zustände, und das mitten in Deutschland - sogar im CSU-regierten Bayern.Als dann die angeforderte Verstärkung der Polizei eintraf, gaben die Angreifer nicht etwa klein bei, sondern griffen die Beamten nun auch mit Tritten und Faustschlägen an; zudem wurde versucht, festgenommene Täter aus der Hand der Polizei zu befreien. Sieben (!) Polizeibeamte wurden bei dem Einsatz verletzt, zwei von ihnen mussten sogar im Krankenhaus behandelt werden. Alle sieben festgenommenen Täter sind zwischen 17 und 20 Jahre alt, nur drei haben ausschließlich die deutsche Staatsangehörigkeit. Zwei Personen haben neben der deutschen auch die türkische Staatsangehörigkeit, eine Person hat einen bosnischen und gleichzeitig einen serbischen Pass, ein weiterer Täter stammt aufgrund seiner französischen und tunesischen Staatsangehörigkeit offensichtlich aus Nordafrika. Die Krönung: Fünf dieser auf frischer Tat festgenommenen Angreifer wurden von der Justiz gleich wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Signal an diese Leute könnte verheerender nicht sein - es lautet: Ihr könnt hier sogar unsere Polizei attackieren, es passiert Euch trotzdem nichts. Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater https://www.tz.de/muenchen/stadt/...eben-polizisten-11795490.amp.html FOTO
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |