finanzen.net

"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 583
neuester Beitrag: 06.08.20 23:16
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 14565
neuester Beitrag: 06.08.20 23:16 von: mod Leser gesamt: 342583
davon Heute: 4388
bewertet mit 58 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
581 | 582 | 583 | 583   

29.03.20 15:42
58

16160 Postings, 3995 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
581 | 582 | 583 | 583   
14539 Postings ausgeblendet.

06.08.20 21:15
1

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79#14539 Kühl Dich ab Mann...

drohen... für was...
aufgrund Deiner Vermutung...?

setzt Du alles aufs Spiel...?

Was ziehst denn da für eine Panik hoch...
wegen dem Börsenfurz...?

Dir fehlt die bayerische Gelassenheit...

... und im Übrigen wie oft wurde ich gemeldet...
und sogar schon mit dem Tode hier auf Ariva bedroht..???

juckt mich nicht die Bohne.
 

06.08.20 21:17

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79#14540 das haben wir hier schon 1000x gelesen...

es war kein echtes AmmoniumNitrat... denn da kommen die garnicht ran.
Denn das bekommen nur Landwirte!

Die haben Kühlpads gehortet...
zugegeben wenig effektiv...

Aber es hätte für eine Bedrohungslage gereicht.

Dank unserer israelischen Freunde, und ohne die Sozis u. Linken bleibt das auch so,
wurden wir mal wieder gewarnt.

 

06.08.20 21:19
1

4144 Postings, 228 Tage Max PLucky

mir ist das egal, Thema für mich erledigt. Ich weis jetzt wo dran ich bin. Du warst das der gemeldet hat. Ist "reiss dein Mund" für dich Meldewert?  

06.08.20 21:21

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79Achtung NEUE PANIK voraus....!

Fake oder nicht...

in einem Punkt hat er recht... dass T-online eh alles verdreht u. verwurschtelt...  ;-)

ohne Ahnung ein Nachrichtenportal betreiben... gefährlich... gefährlich.

zurück zum 30. August...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...wn-am-30-august-.html

was ist da...?  

06.08.20 21:21

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79Querdenker verbreitet u. T-Online rührt die

Werbetrommel... gratis versteht sich...!!!

Sie bieten diesen Kasperln eine Plattform. unglaublich.  

06.08.20 21:28
2

4144 Postings, 228 Tage Max PLucky79

Erzähle nicht so ein Mist, wenn das hier gelagert ist, ist das Sprengstoff, der jederzeit verwendet werden kann. Ammoniumnitrat kann und wird mit Nitromethan als Komponente gemischt und ist dann ein explosiver gasförmiger Sprengstoff. Das hat mit Landwirtschaft nichts mehr zu tun, sondern mit krimineller Energie, die sich hier  breit macht. Das braucht nur in die falschen Hände zu gelangen.  

06.08.20 21:32
1

3749 Postings, 5247 Tage 58840pWenn Synagogen in Deutschland

In die Luft gesprengt würden, welche Hilfsbereitschaft käme aus dem Ausland nicht  ?  

06.08.20 21:41
3

4144 Postings, 228 Tage Max PEin Staatsakt für die Corona-Toten in Deutschland?

Covid-19-Gedenken
Ein Staatsakt für die Corona-Toten in Deutschland?       (ich glaube, es hakt!!!)

**Aber erst bitte ab 25.000 !!! Ansonsten müssen sie auch den Grippetoten in 2107/18, vor allem auch den vielen tausenden Toten, die durch die ungezügelte Migration ab der 2015 zustande kam, gedenken, die belaufen sich auch im mind. 4stelligen Bereich. Dazu dann die viele 10.000sende  Schwerverletzte und Verletzte und vor allem den Traumatisierten, die ein Leben lang damit gezeichnet sind und das nicht nur rein äußerlich. Die Seele schmerzt denen. Bitte hier nachdenken. Aber denken können die ja nur bis Mittags.

Den vielen Toten aus der Migrantenkrise wird nicht gedacht. Was erbärmlich !!

Max

Spanien schon mundschutzgerecht dabei


 

06.08.20 21:52
4

4144 Postings, 228 Tage Max Pder Kinderschutzbund mischt sich

bzgl.der angedachten Massnahmen, Kinder zu isolieren und wegzusperren wie Hunde oder Vieh, ein. Hier ein Schreiben.
 
Angehängte Grafik:
presse_kinder.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
presse_kinder.jpg

06.08.20 21:57
3

48582 Postings, 3562 Tage boersalinoDer Einzelne geht im Gesamtinteresse auf

- auch wenn dieses Interesse nahezu alle Einzelnen eliminiert!

Terminologische Problematik
Nach Bernhard H. F. Taureck ist volonté générale als Metapher zu verstehen, da sich ein Allgemeinwille, der die jeweiligen Einzelwillen reell determinierte, weder gegenständlich vorstellen, noch empirisch nachweisen lasse[9]. Ihr Begriff meine nicht eine verlorengegangene Identität der Einzelwillen im Naturzustand, sondern verweise vielmehr auf eine mögliche pragmatische ?anthropologische Interesseneinheit der Menschen [?], die auf Dauer von ihren bisherigen politischen Deformationen zu befreien ist?[10].
https://de.wikipedia.org/wiki/Volont%C3%A9_g%C3%A9n%C3%A9rale  

06.08.20 22:02
1

34978 Postings, 4806 Tage börsenfurz1Danke für die Blumen!

Sachlich waren Sie jedenfalls nicht.....und wie gesagt.....schön das die Mehrheit der Deutschen aus der Vergangenheit gelernt hat!

Probleme habt Ihr nicht wirklich!!!

06.08.20 22:03
1

4144 Postings, 228 Tage Max PExhibitionist am Baggersee in Schutterwald

Am Freitagabend hatte eine Frau am Baggersee in der Seestraße eine unangenehme Begegnung. Die Dame wollte gegen 21 Uhr eine Runde im See schwimmen, als sie von einem etwa 175 Zentimeter großen Mann in der Badebucht beobachtet wurde. Als die Schwimmerin den See verließ, konnte sie sehen, dass der mutmaßliche Südländer keine Hose mehr trug. Zudem soll der Fremde an seinem Glied herumgespielt haben.        
Polizei bitte um Hinweise: Exhibitionist am Baggersee in Schutterwald - Schutterwald - https://www.stadtanzeiger-ortenau.de/schutterwald/...utterwald_a44316

**An den Baggersee kann Frau allein auch nicht mehr gehen. Das Geschehen hat sich jetzt aber von den geschlossen Freibädern auf die offenen Seen zunehmend verlagert. Wisst ihr noch was heute so um diese Zeit in den Freibädern los war? So z.B. Düsseldorf.

Chaotische Zustände im Rheinbad Düsseldorf
:
Bademeister brachten sich in Sicherheit
Rheinbad Düsseldorf: Bademeister brachten sich in Sicherheit - https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...cherheit_aid-39784849

https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/...mt-freibad-id226329861.html



 

06.08.20 22:04
4

14088 Postings, 4955 Tage noideaKinder in Isolationshaft nehmen !

Wer jetzt nicht aufwacht und sich gegen dieses diktatorische Regime zur Wehr setzt, dem ist nicht mehr zu helfen !
Was kommt als nächstes ?
Werden Kinder, welche Eltern haben, die in der Partei der AfD sind, auch sicherheitshalber in ein Heim geschickt, da man sie vor den angeblichen "Nazis-Eltern" schützen muss ?!

Was mich am meisten erschüttert, ist, dass sogar immer noch ein Großteil der Bevölkerung die Maßnahmen unterstützt :-(



 

06.08.20 22:30
3

22849 Postings, 7226 Tage modWegen eines Furzes

regt ihr euch auf?

Merke:
Ariva interessiert sich primär für die Klickraten
... der Werbung wegen odda?

Calma, calma!
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

06.08.20 22:34
2

5011 Postings, 4173 Tage deadlinehasst Mutti vielleicht Kinder?

wundern würde es mich nicht...  

06.08.20 22:42
3

3749 Postings, 5247 Tage 58840pBeruhigt euch...

Es stehen schlimmste Zeiten an, aber nicht wegen einem Furz  !!!!  

06.08.20 22:55
3

22849 Postings, 7226 Tage modUnsere grossen Vorbilder haben es nicht nötig,

denn sie sind die "Auserwählten".

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

06.08.20 22:59

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79koa Sünd und koan Sicherheitsabstand...!

Hr. Steinmeier gefährdet hier das Leben der anderen...!

und natürlich umgekehrt... je nachdem wers zuerst hat.  brrrh.


 

06.08.20 23:03
1

22849 Postings, 7226 Tage modIT-Nachwuchs verzweifelt gesucht.

Abi oder Studium nicht nötig
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

06.08.20 23:07
1

22849 Postings, 7226 Tage modLucky, schwimmst du noch oder

bist du schon trocken?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

06.08.20 23:07

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79#14549 langsam ähnelt das einem Theater...

28.000 Tote u. dafür KEINE Grippetoten heuer...?!?

Wenn sie auch dann bitte eine Trauerstunde für die 1,5 Mio toten Kinder,
die weltweit an Lungenentzündung sterben, abhalten könnten.

Tun sie aber nicht.... weils sie es nie taten... es war "denen" egal...
ist ja auch nur Afrika u. Dritte Welt... kein Hahn kräht danach.

Aber einen "Modevirus" hochstilisieren... der weniger Tote fordert...
als manch anderer Virus...

Komisch find ichs dann auch.. dass die alle mit den Tränen kämpfen...
bei den Kinder in der Dritten Welt... hat Keiner von denen geheult.

Darum ist das für mich nur Theater u. eine Farce... ein Schauspiel um dem
Volk eine so nicht vorhandene Empathie ihm gegenüber vorzugaukeln....

Gute Nacht....

Ca. alle 3 Sekunden stirbt Weltweit ein Kind unter 5 Jahren...!
wären geschätzt täglich ca.  15.000  u. aufs Jahr gerechnet 5,3 Mio.

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/...ben-kinder/199492

da haben sie nicht geheult...  

06.08.20 23:09

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79#14561 das ist doch schon lange vorbei..

heute 27° und Sonnenschein... laues Lüftchen....

könnte nicht schöner sein... u. übrigens KEINE Spur mehr vom "Hochwasser"...

Wer fährt schon mit seiner Karre in tiefes Wasser...?
die meinten wohl sie haben einen Schwimmwagen... ;-)  

06.08.20 23:11

43816 Postings, 2264 Tage Lucky79#14558 viel blabla um fehlverhalten zu

rechtfertigen...

Man sieht es... und man kann es nicht leugnen.  ;-)  

06.08.20 23:16

22849 Postings, 7226 Tage modBoom bei den schwarzen US-Schiessklubs

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
581 | 582 | 583 | 583   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Fritz Pommes, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Plug Power Inc.A1JA81
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Amazon906866
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
NikolaA2P4A9
Infineon AG623100
Wirecard AG747206
Siemens AG723610
Microsoft Corp.870747
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T