Denke es gibt Serien, die besonders oder überwiegend von Frauen bevorzugt werden: Jedenfalls haben meine männlichen Bekannten mich immer beim Zusehen gestört, und machten mich wütend. bei einer meiner Lieblingserien: Das war : Verliebt in Berlin, (dort wurde ich immer mit blabbla gestört, und das bei der kurzen Sendezeit von 20 Min.) Die Nanny Das ist noch: Sturm der Liebe Andere Serien, die auch Männer mögen Alf, von Einigen habe ich den namen nicht Die Serie mit den Sauriern und dem Baby, das immer schreit: nochmal Früher noch Denver Clan Richard Cimble und eine Menge deren Namen mir nicht einfallen, sind mir auch nie wichtig gewesen. Ausgelutscht und uninteressant sind für mich oder mittlerweile die Serie : Um Himmels Willen und Lindenstr. ganz blöde und sofort zum AusschALTEN finde ich: Eine schrecklich nette Familie Und hör mal wer da hämmert. Auf Männer die sich zum Trottel machen und oder mit einem Fiesling Face beginnen, können sich zum Mond scheren! Ich stehe nicht auf Voll-Trottel ! Mir reichen die im Leben schon genug und distanziere mich wenn möglich Krimiserien sind meist langweilig, weil mir nur Filme gefallen iun denen der Täter entkommt ----------- "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren" |