wird am Montag eigentlich an der Börse gehandelt? Bin tierisch gespannt, wie sich die Zahlen auf die Aktie auswirken.
Die Frage ist, wie gut wird PAYBACK PAY von uns angenommen. Wir lieben unser Bargeld und sind für Erneuerungen nicht besonders offen // never Change a winning System
Man muss die Leute ködern, und das klappt mit dem Punktesammeln via Payback besonders gut. Spreche da aus Erfahrung. Es kommt zwar immer drauf an was für die Familie gebraucht wird, aber i.d.R. fahren wir eher zu REWE oder REAL um Punkte zu sammeln, anstatt zu LIDL. Wie gesagt, es kommt drauf an, was gerade benötigt wird. Das Gleiche wenn man Tanken fährt. Coupon aktivieren und ab zu ARAL. Ich bin der Meinung das PAYBACK noch ein paar mehr Läden als Partner gewinnen müsste, damit das irgendwann eine Eigendynamik entwickeln kann.
Budni kocht hier in Hamburg schon seine eigene Suppe und Shell ist ja auch gerade dabei in HH und Berlin ihr eigens Punktesystem zu testen. Was LIDL vor hat weiss man wohl auch noch nicht genau, oder hat da jemand INFOS?
Irgendwie frage ich mich aber, wieso PAYBACK PAY nicht so richtig beworben wird?!?!?!!? Bei REWE // REAL ist nichts davon zu sehen......aber man kann via PAY bezahlen.....irgendwie seltsam
|