das Hoeness auch ein Menge guter Verdienste auf dem Buckel hat udn vor allem in Sachen Loyalität und Menschlichkeit Freunden und auch Angestellten gegenüber auch grossartiges Verhalten an den Tag gelegt hat bestreiet hier niemand....im Vergleich zu vielen hier habe ich schon mal das Vernügen vor Jahren gehabt ihn kurz auch mal persönlich kennenzulernen und kenne so manche Geschichte von und über ihn...............das sind alledings verschiedene Tassen Kaffee. Ich verstehe Dein Rechtsverständnis also richtig.... wenn man an sich ein toller Typ ist und jahrelang "gut" und rechtschaffen gelebt hat ,darf man dann ruhig mal,so ab 40-50, das deutsche Gesetz so richtig brechen und den Staat mal so richtig beshicen udn der soll sich dann aber mal nicht so anstellen. Interessant....das können dann ja auch sicher einige hier on board für sich in Anspruch nehmen,mich eingeschlossen (ich habe in meinem bisherigen Arbeitsleben auch schon viele Steurn an den Fiskus bezahlt, und war immer sozial engagiert....also mal einen "kleinen Fehler" wie Du es nennst habe ich dann jetzt ja auch sozusagen "gut"......hm,cool) Man sollte also die "guten Jahre und Taten " gegen den ein oder anderen Fehltritt dann auch aufrechnen...........prima Idee. Ich hatte schon öfter mal die Idee meine Bank auszurauben...habe das aber noch nie getan,im Gegenteil...all die Jahre immer viel Geld dort einbezahlt und bin immer sehr freundlich zu den Mitarbeitern gewesen.....wenn ich die also jetzt sagen wir mal mit 60 oder so überfallen würde,also auch ganz unblutig am Schalter und auch irgendwie höflich und keinem passiert irgendwas ......und auch nur wegn ein paar Hundertausend Euro.....der Große Tresor interessiert mich gar nicht..... dann sollte man schon die 59,99 Jahre zuvor positiv in die Waagschalen der Justz werfen !! Habe unlängst die "Bubi-Scholz-Story" gesehen.ein toller Typ,der sich von unten hochgekämpft hat,feiner Character und was hat e rsportlich Deutschland alles "gegeben"......eigentlich ein Supertyp (auch mti einem Herz für die Armen und Schwachen)...dummerweise hat er dann halt seine Frau erschossen (zu der er aber vorher auch viele Jahre lang ganz lieb´war und die eigentlich ja auch ein ganz bschöner Drachen war......). Oder so eine Ingrid van Bergen....tolle Frau,grossartige Schauspielerin damals,sozial sehr aktiv (Tierschutz!!)..............hat halt auch dummerweise im Affekt ihren Geliebten erschossen,tztztz,.. Die mussten beide in den Knast,hm........ und es handelt sich bei beidem um Kapitalverbrechen.....
Versteh´mich nicht falsch....mir ist ein Hoeness auch 10x lieber als ein Schuhmacher.......keine FRage........aber entweder gibt es geschriebenes Recht das für alle gelten muss oder nicht. |