... also ich kann keinen sinn dahinter erkennen, beim bayrischen innenminister eine neutralität für einen linksextremen gewalttäter einzufordern. tatsächlich ist es doch, geehrter satyr, dass du eine gewisse sympathie für diese deppen von der raf hegst (wofür ich dich nicht verurteile - ich z.b. hege eine gewisse sympathie für adelheid streidel) - wenn herr herrmann ähnliches über irgend einen pädophilen mörder gesagt hätte, hättest du dich auf jeden fall nicht berufen gefühlt, diesen beitrag zu schreiben oder den mann aufzufordern, seinen hut zu nehmen. in bezug auf dein eingangsposting mit dem nazitätervergleich möchte ich noch loswerden, dass der viel zu laxe umgang mit dem mordgesindel von ss, gestapo und sa nach dem krieg ja wohl keine exemplarische oder in irgend einer art und weise beispielgebende handlungsanweisung für alle zukunft darstellt - die tatsache, dass der staat sich an seinen erklärten gegnern eher rächt, als an tätern der vergangenheit kam übrigens auch den verbrechern der ddr-obrigkeit zugute, bei denen -weil die sache eben vorbei und gescheitert war- so gut wie niemand ernsthaft belangt wurde ... leider. |