Wie du siehst, sind hier wieder ein paar meiner Postings gelöscht worden, die sicher in keinster Weise löschenswert waren. Sicherlich wieder ein Werk unseren Kleinkindes Boma. Sie meldet ganz gerne mal und unsere Mods löschen alles was sie können! Interessantes System. Sprich, gar nicht so einfach, in so einer Umgebung nicht mal ausfallend zu werden, das kann ich dir flüsten!
Desweiteren waren das in deinen Threads die ersten Postings und du hast ja einige. Dein Postingschnitt liegt bei 10 pro Tag und das ist schon etwas mehr als nur ab und an Online zu sein. Das ist ein großer Schnitt und grenzt an Sucht, aus meiner Sicht! Ich hab hier nur mal reingeschrieben, weil ich solche Themen mag! Also ohne deine Resonanz hätte ich jetzt praktisch mit 2 Postings auf deine über 2000 reagiert. Ich denke, das kannst du verschmerzen, auch wenn wir nicht miteinander können!
Welche Art Schlagfertigkeit du so magst, kann ich mir lebhaft vorstellen! Wie bereits erwähnt, die Geschmäcker sind da verschieden und viele können ihre Bewunderung für mich ja auch immer eine zeitlang unterdrücken, aber früher oder später kommt es dann meist doch heraus!
So wie ich das bis jetzt hier feststelle, gingen deine Postings immer erst in eine persönliche Richtung, zumeist Einstufungen, wie "Kalter Kaffe" oder "Wer weiß, was man im Leben durchgemacht hat" auf die ich dann reagierte und reagiere!
Mein Leben ist eines auf der Sonnenseite, schon immer gewesen! Ich konnte immer alles haben, was ich wollte! Ich bin in allem gut, was ich mache! Ich mag es! Bescheidenheit liegt mir nicht. Warum soll ich sagen, ich kann was nicht, wenn ich weiß, ich kann es gut! Da seh ich keinen Sinn drin. Viele nennen sowas Angabe, ich nenne es Selbstbewußtsein und die Dinge beim Namen nennen! Vor allem meine Jugend war genial! Aber nun genug des Smalltalks! LG Tony  |