Asyl in Radeburg: Das beste gehofft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.15 21:33
eröffnet am: 22.01.15 15:11 von: mod Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 22.02.15 21:33 von: seltsam Leser gesamt: 3591
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

22.01.15 15:11
19

25196 Postings, 8578 Tage modAsyl in Radeburg: Das beste gehofft

Ist das nur ein Einzelfall in Deutschland, was dieses Provinzblatt beschreibt?

http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/...das-schlimmste-trat-ein/
-----------
Freies Land !    
... noch

22.01.15 15:42
7

25196 Postings, 8578 Tage modVerstehe,

angesichts der hier vielfach praktizierten Meinungsfreiheit möchte
sich dazu niemand äussern.
Thxs
-----------
Freies Land !    
... noch

22.01.15 15:45
2

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalWas willste den hören ?

22.01.15 15:46
3

14 Postings, 4031 Tage westwoodDoch!

Nur ist das nichts neues. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen!

Viele Grüße  

22.01.15 15:55
8

25196 Postings, 8578 Tage modNok

Grundsätzlich bin ich für das Asylrecht.
Die Frage ist nur:
Gibt es in D wirklich massenweise Missbrauch?
und:
Was tun die amtlichen Stellen dagegen?

Radebruch hat sich gewehrt, aber sonst?

Die sog. "besseren" Menschen sitzen mit ihrem
Weichei-Charakter überall, realitätsfern und verträumt.
-----------
Freies Land !    
... noch

22.01.15 15:57
1

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalWenn Realität und Träumerei halt aufeinander

treffen.....mod. (fällt mir zu #1 nur ein)
 

22.01.15 15:58
2

139199 Postings, 8942 Tage seltsamja, das ist die sprichwörtliche Fremdenfeind-

lichkeit der Deutschen.
Von Willkommenskultur keine Rede...
Oder habe ich da was mißverstanden??
;-)  

22.01.15 16:06
4

4005 Postings, 5031 Tage BundesrepDie Frage

bzw. die Feststellung nach den vielen jungen Männern wurde in letzter Zeit ja schon öfters in den Raum geworfen und wartet immer noch auf Beantwortung bzw. Erwiderung.
Die Zustände sind wie überall in Deutschland nur bedauerliche Einzelfälle. Und selbst die sind, wie man im Bericht deutlich sieht, den mangelhaften Integrationsbemühungen der fremdenfeindlichen Deutschen geschuldet.  

22.01.15 20:23
3

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerBestimmt nicht, mod

Auch bei dir kann ich mir den treudoofen Augenaufschlag bei der kleinen rhetorischen Frage in #1 lebhaft vorstellen.
Recherchier doch mal! Geht jede Aufnahme von Asylbewerber derart in die Kurve? Sind sie alle so, die Asylbewerber? (dass der Artikel darauf eine Antwort gibt, blenden wir hier lieber mal aus, wir wollen mal nicht differenzieren oder so nen Gutmenschenmumpitz betreiben)

Ich zumindest habe gelernt:
"Sie tranken nicht nur Alkohol, was Muslimen strikt verboten ist, sie rauchten auch Zigaretten. Muslimen ebenfalls verboten."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.01.15 21:25
2

243 Postings, 3721 Tage FinanzfrankeDie Anwohner hatten die schriftliche Zusage

"Während der gesamten Aufenthaltszeit werden die Asylbewerber von geschulten Mitarbeitern der Diakonie betreut."

Falls sich die Diakonie erst mal nicht vorstellen kann, in welchem Umfang die Betreuung erfolgen muss, am zweiten oder dritten Tag dort anrufen. Wenn nötig mehrfach, bis einer dauerhaft vor Ort stationiert wird.


 

22.01.15 21:45
7

2509 Postings, 6853 Tage KliPIn vielen, vor allem großen Heimen mit

Asylbewerbern ist Sicherheitspersonal.
Warum wohl?
Wenn sich die jungen Männer (es sind in der Mehrzahl solche) an die Regeln halten würden, wäre das nicht nötig.
Sie könnten damit auch demonstrieren, dass sie als zukünftige Staatsbürger
unsere gesetzlichen Regeln befolgen werden.

Ein Beispiel: In den Gängen darf  nicht geraucht und gesoffen werden.
(Schutz der Nichrraucher und Kinder)
Das wird sehr häufig ignoriert. Der Sicherheitsdienst muss sich drum kümmern.

Sauberkeit ist auch so eine Sache.
Küchen oft versifft ohne Ende. Die  Dummschwätzerblase aus der Politik oder irgendeiner "Flüchtlingsberufskümmererorg" kommt und hört sich geduldig das
Gemaule der Wortführer an.
Die Putzfrauen kämen nicht oft genug usw.
Meinst du da sagt einer" Ihr habt den ganzen Tag Zeit,  putzt doch einfach euren Dreck selber weg" - nein, dann gehts an die Presse wie schlimm das da aussieht.
Und wieder hat die Politschranze ein Artikelchen ergattert, mit dem sie auf sich aufmerksam machen kann ..  die Flüchlingsorg hat sich wieder mal wichtig gemacht.

 

22.01.15 21:47
3

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77#9 - glaubst du tatsächlich, dass alle

muslime keinen alkohol trinken nur weil es ihnen verboten ist?  

22.01.15 21:55
1

24273 Postings, 8864 Tage 007BondEs soll sogar Christen geben,

die die 10 Gebote brechen, obwohl sie verboten sind!  

22.01.15 21:57
3

2509 Postings, 6853 Tage KliPBeispiel

http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/...eiben;art83423,1494524


Umziehen wollen sie dann auch wieder nicht. :-))

Ein Großteil der rund 50 männlichen Bewohner sei nicht bereit, in eine angebotene Unterkunft nach Kulmbach umzuziehen, berichtete Vizepräsidentin Petra Platzgummer-Martin von der Regierung von Oberfranken am Donnerstag vor Ort.

"Bis auf das Fehlen einer Dusche werden alle Richtlinien eingehalten", sagte die Regierungsvizepräsidentin. Das hätten auch das Gesundheitsamt und das Bauamt bestätigt. Die mangelnde Sauberkeit in Küchen und Bädern sei zum Großteil den Bewohnern selbst anzulasten. "Die meisten von ihnen sind Abspülen und Putzen nicht gewohnt.

 

23.01.15 06:28

36845 Postings, 7519 Tage Talisker@#12

Nein.
Wie kommst du zu der Frage?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.02.15 20:55

5271 Postings, 4557 Tage Manaservradeburg ist doch im osten

da kannste nur von Autobahn abfahren und auch glei wieder drauf

in radeburg sollen auch noch russen im wald leben die beim abzug der sowjetischen Streitkräfte vergessen wurden oder net mitwollten

leute fahrt bloss nie nach radeburg  

22.02.15 21:33

139199 Postings, 8942 Tage seltsamwie allgemein ´bekannt ist, spricht man dort

Südostmeißnisch.
Und das am 10. Januar 1858 Heinrich Zille geboren wurde auch...  

   Antwort einfügen - nach oben