Auch wenn es komisch klingt: -es wäre eigentlich auch logisch, wenn man jetzt sogar an einer neuer Seite arbeiten würde. Nicht um noch mehr Verwirrung zu schaffen, sondern um alles Negatives (und es ist ja auch fast Alles) auszukehren. Wenn AG vor hat sich weiter zu entwickeln (und eine "Kommunikation-Seite" ist zumindest ein schwaches Zeichen, dass sie es will), dann wäre es sehr wichtig, dass man sich zuerst (bevor man überhaupt daran denkt an die Börse zurück zu gehen) von allen alten Lasten befreit:
-ich sehe z.B. kein Sinn für eine aGV, zu jetzigen Zeitpunkt-was wird es bringen? Sollte dort etwa in Einladung und Agenda wieder drin so etwas stehen: "...Zahlen für Corsair-Deal, wenn die bis dahin uns vorliegen..."? -ich sehe auch kein Sinn, wenn es zu jetzigen Zeitpunkt AG zurück an die Börse kommt... Was erwartet man von so einem Rückkehr? BID 0 St. zu 0,000 und ASK 80 Mio. St. zu 0,001? Wer hat was davon?
Sollte es hier weiter gehen, so muss man hier für ein Paar Monaten Geduld mitbringen. Zuerst, müssen alle Zahlen, Cent für Cent geprüft und veröffentlicht werden. Dann muss auch klares Konzept ausgearbeitet werden: -wie geht es weiter mit DMH und Lizenz-Geschäft, -bleibt es alles nur bei Lizenzen, oder werden von AG auch weitere Geschäftsfelder anvisiert. -was errechnet sich AG für die Zukunft Hat man Konzept und Zahlen, so muss es dann bei einer aGV vorgestellt werden. Gleichzeitig sollte zu diesem Zeitpunkt eine komplett NEUE Firmen-HP vorbereitet und auch bei dieser aGV vorgestellt werden. Es darf aber dann NUR EINE HP geben. Aus dieser HP, muss alles o.g. auch ersichtlich sein. Nur dann, aber wirklich, NUR DANN, macht es Sinn, zurück an die Börse zu kommen. Und wer weiß-vielleicht werden wir dann wirklich froh sein, Aktien von Raptor zu haben. Es sind aber nur meine persönliche Vorstellungen-ich bin kein Vorstand und es liegt jetzt leider nicht an uns, diese Vorstellungen zu verwirklichen. Will keine Hoffnung verbreiten, aber ich möchte einfach glauben, dass uns hier vielleicht doch etwas Gutes erwartet wird. |