Erneut wurde ein junges Mädchen ermordet. Wieder handelt es sich bei dem Täter um einen afghanischen Asylbewerber. Und dennoch werden nach jedem dieser schrecklichen Fälle die gleichen Durchhalteparolen wieder und wieder durchgegeben und größtenteils von der Bevölkerung geschluckt. Nachvollziehbar ist das schon lange nicht mehr.
Was den Rapper angeht, so lass ihn erst auswandern, dann sehen wir weiter.
Wen haben wir da noch ? - Gilles Kepel, aus österreichischem Blickwinkel. Na gut. Mit dem kannst du deinen Kurswert steigern, aber nur an einer anderen Baustelle. So weit, so gut, Rossi. Cabanossi. Halt weiter die Ohren steif und die Nase hoch. Wird schon werden.
Herr.Rossi
: Die Toten sind das Spiegelbild der.....
Willkommensklatscher.
Grabkerzen und Rosen vor Merkels Wahlkreisbüro aufgestellt.
Rote Rosen, Grabkerzen und Fotos mit Namen von getöteten Frauen: Unbekannte haben vor Angela Merkels Wahlkampfbüro eine Gedenkstätte aufgebaut. Die Hinweise deuten auf eine islamkritische Aktion der Identitären Bewegung hin. Der Staatsschutz ermittelt.
"Wieder kam es zu lautstarkem Streit und diesmal auch zu körperlichen Angriffen. Offenbar als die Frau die Rangelei beenden wollte, zückte der Älteste der Jugendlichen ein Messer und stach auf sie ein."
Wo habe ich das geschrieben? Für mich würde nur Notwehr so eine Tat rechtfertigen. Da ich aber nicht dabei war, kann ich darüber nicht urteilen. Schlichten und beenden ist aber schon ein Unterschied.