DB hat nach 9 Monaten schon 750 Mio. Euro Gewinn NACH STEUERN verdient. KBV 0,28 ist deswegen ein Witz und wie immer bei solchen Aktien manipuliert! Genauso wie damals der Kurs ewig lang künstlich von diesen Großkapital bei 17-18 Euro leerverkauft wurde, weil Cryan damals sagte es wird keine KE geben, genauso wird momentan von diesen Gaunern in Nadelstreifen jetzt auf KBV 0,28 gesammelt was das Zeug hergibt.
Und die DB steckt da mit drin/dahinter! Nur mit solchen Gaunereien lassen sich, wie immer, Gewinne auf Kosten der Aktionäre/Steuerzahler machen. Es hat sich nichts geändert, am Gaunern, das kann die DB am Besten. Eine Frage in die Runde: Es ist ja bewiesen, daß die DB sämtliche Kurse (Libor, Goldpreis, Währung usw.) manipuliert hat und deswegen zu Recht 18 Milliarden Strafe zahlen hat müssen. Ich bin aber in die DB eingestiegen, weil ich davon nichts wußte. Kann ich Schadensersatz gegen die DB und vor allem gegen Obergauner Achleiter stellen? Denn niemand wird wohl abstreiten, daß dieser dubiose Herr Achleiter als Aufsichtsratschef nichts davon wußte! Warum sitzt hier niemand im Gefängnis? Es geht um extrem viele MILLIARDEN, die mit höchst kriminellen Machenschaften ergaunert wurden. Der Steuerzahler und die Aktionäre wurden um MILLIARDEN betrogen!!! Wo ist der Staatsanwalt, der diese zu unrecht reichen "Herren" vor Gericht zerrt? |