Also ich würde auch gerne höhere Kurse bei Steinhoff sehen. Was waren das für geile Zeiten bei Kursen über 20 Cent und vor allem bei den Kursen über 30 Cent.
Aber im Moment gilt es nicht Träumen von hohen Kursen hinterher zu laufen, derzeit ist es nur wichtig die Pläne der Gläubiger und des Managements zu vereiteln. Wir sind im Moment nur ein wenig höher als 1 Cent und das ist die aktuelle Realität.
Für mich gilt es im nächsten Schritt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den zweiten Enteignungsversuch von uns Aktionären zu stoppen.
Sollte das gelingen, dann muss man sehen, ob wir lediglich ein Abfindungsangebot erhalten werden, oder ob wir noch an der zukünftigen Entwicklung des Aktienkurses uns erfreuen können oder die schlimmste Variante, dass wir hier bei diesem Spiel tatsächlich mit 0 aussteigen werden.
Im Moment ist es nur wichtig die Enteignung zu stoppen, damit wir danach hoffentlich wieder träumen dürfen. Ein Abfindungsangebot in entsprechender Höhe werde ich auch annehmen, aber eigentlich bin ich nach wie vor hier um Steinhoff-Aktionär zu sein und damit von der langfristigen Entwicklung der Töchter zu profitieren. |