danke für das positive grüne Feedback zu meinem gestrigen Beitrag.
Zum Thema Bashing kann man im Nachbarforum gerade sehen wie das ganze funktioniert.
Ich finde das ganze gebashe recht interessant und sehe nicht nur den negativen Effekt dahinter sondern das z.B. gerade die LDR hier kostenlos für Steinhoff Werbung macht, ja richtig, die machen Werbung für Steinhoff.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wieso machen die Werbung bei all dem negativen Geschreibe?
Meiner Meinung nach, und ich gehe ich davon aus, dass hier jeder Investierte seine Hausaufgaben macht und das für und wieder für ein Invest oder Zock bei Steinhoff abwägt, weiß was Sache ist.
Jetzt kommen die angeblich neuen Trader, Investoren oder Zocker und möchten auf den Steinhoffzug aufspringen. Da werden alle Foren durchgelesen und entschieden ob man einsteigt oder nicht.
Als Neueinsteiger schaue ich mir z.B. die Aussagen eines Dirty's, Deol's oder Wulf E. Bley sowie deren Videos an und steige tiefer in die Analyse ein und schaue natürlich auch die Videos eines YT Aktienprofis, der sein Wissen über Aktien wohl aus GTA 5 hat. Ob der einen Mehrwert hat?
Tja, jedenfalls hat er, wahrscheinlich unwissentlich Werbung für Steinhoff und die Videos von Deol und Wulf E. Bley gemacht. Denn wenn ich die bis jetzt noch nicht kannte, dann ...
Auch das schlechtreden der SDk ist auch hier wieder kostenlose Werbung um sich weiter und tiefer mit dem Thema Steinhoff/SDK zu befassen. Vielleicht habe ich die SDK Videos auch noch nicht gesehen.
Jedenfalls sehe ich als Neueinsteiger an der Zahl der Beiträge/Usern des LDR Forums und Deols STEINHOFF Reinkarnation Forums wo die interessanteren Beiträge (sachlich, gut recherchiert und mit Quellenangaben) zu finden sind.
Jetzt habe ich neben meiner eigenen Analyse auch die Sicht anderer und kann entscheiden, ob ich neu einsteige, weiter investiere, verkaufe oder halte. Evtl. werde ich auch Mitglied bei der SDK. Und das schöne ist, die Negativschreiber haben mir geholfen, mich (dank kostenloser Werbung für Steinhoff, YT Usern und SDK) besser zu informieren und zu entscheiden. Die haben hier quasi einen Bärendienst bei der Entscheidung geleistet.
Also liebe LDR, macht bitte weiter kostenlose Werbung für Steinhoff, Dirty, Deol, SDK und die vielen anderen, die Ihr vor Ihrem eigenen Geld schützen wollt. Aber bitte nur in Eurem Forum oder auf YT. Ich schmunzel derweil weiter über Euch.
Hier noch einmal die Quellenangabe/Link für alle Neueinsteiger und die, die sich weiterbilden möchten zum Thema bezahlte Basher und Leerverkäufern die es ja bei Steinhoff nicht geben soll.
news.investorturf.com/the-anatomy-of-a-short-attack
|