die aktuellen News zu verfolgen, ist es schon passiert. Chapter 7 ist tatsächlich Bankrupty, das war's dann wohl. Ist eben nicht so wie Chapter 11. Wunderntut es mich dennoch sehr, denn Genta's Finanzierung zufolge müsste Genta nicht so viel Schulden mehr haben. Die bei Genta angehäuften Schulden stecken nämlich in den Notes und die hat Genta an Investoren verkauft. Es kann natürlich sein, dass Genta den Laden zumacht, weil Ihnen der Cash ausgegangen ist. Bei Chapter 7 ist zumindest die Chance der Wiederauferstehung gering, zumindest mit dem alten Kapitalstock unter Genta Delaware. Man weiss zwar leider nicht, was so alles hinter den Kulissen gedreht wurde, aber unser Geld sind wir wohl los. Schade, dass es so gekommen ist, meine Einschätzung war zu gutgläubig. Dennoch denke ich, dass Genta wegen Tesetaxel irgenwie mal weitermacht.
Vielleicht gibt's dann mal noch ein abschliessendes Filing, was mit den Rechten an Tesetaxel passiert, aber sonst wird sich nicht mehr viel tun. Gruss an alle, Kopf hoch, es gibt durchaus noch andere und besser organisierte Pharmafirmen, wo man es mal wieder probieren kann. |