Denke auch die Börse ist keine Einbahnstraße Es geht auch wieder in die andere Richtung. Gildemeister fährt ein Rekordjahr ein und hat volle Auftragsbücher. Natürlich werden voraussichtlich nächstes JAhr Investitionen zurückgestellt aber sollte Licht am Tunnel erkennbar sein dann werde der Auftragseingang sofort wieder anziehen, wofür sich Gildemeister frühzeitig Rüstet. Ich kann nu jedem Empfehlen bei dieser Schwäche nachzukaufen Ich selber habe diese Woche die ersten Stücke zu 7,7 Eur nachgekauft und werde mich weiter eindecken. Gildemeister gehört zu den Top Werten im M-DAX mit zuletzt einem Gewinnwachstum von 63%!! Dadrüber hinaus ist Gildemeister ein profitabel aufgestelltes Unternehmen was gut gerüstet aus dieser Krise gehen wird. Anbei noch die Durchschnittlichen Analysteneinschätzungen denke wenn wir den Kurs in 1-2 Jahren sehen können wir Glücklich sein
Aktuell Kaufen (1,5) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 119,62% Vor einer Woche Kaufen (1,6) Kursziel 15,00 EUR Vor 3 Monaten Outperform (1,8)
Quelle Cortalconsors |