Diablo 3 und Starcraft

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.07.13 18:44
eröffnet am: 10.12.08 10:54 von: Vanne Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 30.07.13 18:44 von: Storm30018 Leser gesamt: 41073
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4  

10.12.08 10:54
1

1 Posting, 5615 Tage VanneDiablo 3 und Starcraft

Mitte bis Ende nächsten Jahres, verspricht Blizzard sich wieder interessant zu machen. Mit den Nachfolger Games "Diablo3" und "Starcraft2", sei ein riesiger Absatz versprochen.

Die Gamer-Gemeinde scheint endlos und die Absatzzahlen der Vorläufer sprechen für sich. Langzeit Investition: Empfehlenswert!  

10.12.08 10:56

25551 Postings, 8372 Tage Depothalbierermit diablos habe ich mal geschossen und ein

G 20 Starcraft GT ist ein schönes urlaubsmobil...  

08.01.09 11:03

2 Postings, 5582 Tage SantaKrasSBlizzard ist DIE "marke" unter den Computerspiele herstellern!

Starcraft ist ein Volkssport in Korea und auf Rechnern vorinstalliert! Also braucht man über den Erfolg von Starcraft 2 garnicht zu reden. Auch Diablo 3 wirst sich massenweise verkaufen! Ich als Gamer kann jedem nur den Kauf raten!(jetzt wo die Aktie noch schön günstig ist). Und WOW ist ja ebenfalls ein Kassenschlager mit monatlichen Gewinnen. Alles aus dem Hause Blizzard ist ernorm qualitativ. Starcraft Ghost haben sie garnicht erst rausgebracht, obwohl sie mehrere Jahre daran gearbeitet haben. Das zeigt das Blizzard sich perfekte Produkte auf den Markt liefern, und die Spiele somit auch nicht floppen werden!   

11.02.09 12:46

31 Postings, 5795 Tage newplayerhonks....

beim versucch einen thread in über activiosn in hot stocks aufzumachen wurde der gelöscht... ihr werdet schon sehen. heute zahlen q4, die definitiv spitze sein werden, allein durch wow:wotl und dann wartet noch diablo, starcraft.... hot stock!  

11.02.09 12:55

406 Postings, 5902 Tage cryandfree...realistische Vorfreude...?

www.diablo3.net

...sachlich betrachtet ist Mitte 2010 schon sehr ambitioniert für D 3, die Realität wird es zeigen...., spätestens auf der GAMES CONVENTION 09/10 in Leipzig wird es "vielleicht" news geben...

Allerdings, daß DIABLO 3 ein Kracher wird, keine Frage... siehe gameplay-trailer unter o.g. link..., wahrscheinlich braucht man da ebenso nen neuen Rechner...

Gruß
cryandfree
-----------
"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."
Zitat Oliver Hassencamp

11.02.09 18:19

31 Postings, 5795 Tage newplayer...

...im gegensatz zu electronic arts, ubisoft etc. hat insbesondere blizzard eine anhängerscharr die konstant wächst und jeden titel verschlingt. 11,5 mn nutzer bei wow, werden sich auch auf diablo stürzen. zwar wie du sagst später aber davor gibt es ja starcraft 2 und zu der fanbase muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.... außer das 14 - 16 usd ein ganz guter ichtwer sind für dieses halbjahr

 

23.03.09 18:42

863 Postings, 6114 Tage wow79Guitar Hero Metallica

Der nächste Hit kommt, Guitar Hero Metallica erscheint am 29.03 in den USA für PS3 und XBOX360  
Angehängte Grafik:
metallica.jpg
metallica.jpg

16.11.10 11:34

187 Postings, 5360 Tage ToobiKonsolenvariante von Diablo 3

Jezt ist sehr wahrscheinlich eine Konsolenvariante von Diablo 3 geplant, die allerdings deutlich später rauskommen dürfte, als die PC Variante, da sich die PC Version nicht verschieben soll.

Wenn Blizzard zukünftig auch auf dem Konsolenmarkt mitmischen sollte, steigert sich die Zahl der potentiellen Käufer, und damit auch der Umsatz, enorm.  

16.11.10 14:52

21 Postings, 4990 Tage GazosBlizzard -- PS3

wen das stimmen sollte ist das eine sehr gute Nachricht. Sollte sich dann auch positiv auf den Kurs auswirken. Werde dann wohl doch die Aktien auf long setzen bei den guten Nachrichten.

Würde Diablo III auch lieber auf der Konsole zocken als auf dem PC. Gibt nicht sonderlich viele Hack and Slay PS3 Games somit ist der erfolg von Diablo 3 auch auf der Konsole garantiert.  Solange das gameplay stimmt.

 

 

29.11.10 13:51

187 Postings, 5360 Tage ToobiEndlich...

passiert hier mal wieder was. Wenn Blizzard endlich mal das nächste MMORPG bekannt geben, an dem sie ja schon seit längerem arbeiten, dürfte die Aktie einen großen Sprung machen.  

01.12.10 14:22

632 Postings, 5348 Tage DreadiRoadmap aufgetaucht

Hier wird der Plan der nächsten jahre von B´izzard gezeigt.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/...zzards-terminplan/

Schaut ja ganz interessant an.

Sind auch Dinge drauf vermerkt, die noch nicht zu interpretieren sind. Also es gibt noch vielleicht nen paar Bomben in der pipline ;)

 

06.12.10 12:46

1182 Postings, 5113 Tage magnum61Der Kurs steigt und steigt...

und keiner diskutiert hier?

Ihr seid ja drauf.... ;-)  

07.12.10 06:59

38 Postings, 5413 Tage thorgrimmIch kann das auch nicht verstehen...

schließlich erwarte ich wieder Erfolgsmeldungen über die Verkaufszahlen vom Addon. Allein die geänderte Spielwelt könnte nochmal abgesprungene Abonenten zurückgewinnen.

Und dann in 2011 noch Diablo 3, spätestens dann sehen wir hier nochmal einen Riesensatz nach oben. Bis dahin werde ich mich nach und nach noch "recht günstig" mit Anteilen versorgen.  

07.12.10 19:21

1182 Postings, 5113 Tage magnum61soll nicht...

... heute das Addon auf dem Markt erscheinen?  

09.12.10 11:33

38 Postings, 5413 Tage thorgrimmDas ist es auch.

Habe allerdings noch keine Zahlen über erste Verkaufserfolge lesen können.
Wenn jemand etwas findet, wäre es prima, hier davon zu lesen.
Ich persönlich rechne mit den nächsten Quartalsberichten aber mit einem kräftigen Schwung nach Norden, weiterhin mit Veröffentlichung des Erscheinungstermins für Diablo 3 in 2011 wird es einen großen Kurssprung geben.  

09.12.10 21:29

1182 Postings, 5113 Tage magnum61Heute gings ja schonmal wieder

kräftig aufwärts.

Ich bin freudig gespannt :-)  

14.12.10 09:24

1182 Postings, 5113 Tage magnum61Seit fast einer Woche beteiligt sich hier keiner?

Weiß jemand, warum die Aktie grade steil nach unten geht?  

14.12.10 09:34

12 Postings, 5007 Tage YoHannes86trotz rekordergebnis???

Das macht mir gerade auch Sorgen :-(

Cataclysm 3,3 Millionen mal verkauft... und das an einem Tag!

Hat da jemand mehr erwartet?

 

14.12.10 09:54

38 Postings, 5413 Tage thorgrimmWas besseres erwartet?

mag sein, ich jedoch nicht. Sehe Activisions Zukunft weiter sehr sehr positiv.
Habe ohnehin nicht gedacht, hier auf die schnelle viel Geld zu machen. Der nächste kräftige Impuls wird die nächste Veröffentlichung der Quartalszahlen/Bilanz, spätestens kurz vor Veröffentlichung von Diablo3 wird hier ein großer Sprung zu sehen sein. Das ist so gehyped und alle Spieler in meiner Umgebung fiebern auf diese Veröffentlichung hin (ich muss gestehen, ich habe auch Urlaub dafür eingeplant! ;-))  

14.12.10 17:04

12 Postings, 5007 Tage YoHannes86@Thorgrimm

Ja Urlaub werd ich mir für Diablo 3 auch vormerken :-)

Ist da schon ein Termin bekannt?

 

Grüße

 

15.12.10 16:07

38 Postings, 5413 Tage thorgrimmIt´s done when it´s done

ist seit Jahren der Wahlspruch der Spieleschmiede von Blizzard.

Es hieß ursprünglich immer 2011 wäre Veröffentlichung, dann wurden Gerüchte laut, dass es doch 2012 soweit sein würde.
Ich persönlich gehe aber auch von Winter 2011 aus. Das Weihnachtsgeschäft ist einfach zu wichtig. Bis konkrete Termine bekannt werden, werde ich mein Depot immer weiter aufstocken. Von der Veröffentlichung erwarte ich mir sehr sehr viel!

Denke aber auch, dass die Zahlen bei den nächsten offiziellen Berichten (nicht nur Verkaufszahlen) über die Quartals-/bzw. Jahreszahlen nach oben gehen werden. Dieses Jahr hatte Activision Blizzard mit StarCraft 2 und CoD: Black Ops 2 richtig heiße Eisen im Feuer.  

16.12.10 19:07

187 Postings, 5360 Tage ToobiDiablo 3 wird ein Verkausknaller...

keine Frage, aber ich denke dieser Erfolg ist zum großen Teil schon eingepreist. Würde mir davon also nicht ganz so viel versprechen.  

16.12.10 19:09

1182 Postings, 5113 Tage magnum61Wieso ist er schon eingepreist?

Das letzte WoW-Update hat den Kurs kaum verändert, weder positiv noch negativ. Vermutlich wird es beim nächsten Verkaufsstart ähnlich aussehen.

Möglicherweise ist der Anleger eher an Zahlen als an Verkäufen interessiert ;-)  

16.12.10 22:45

187 Postings, 5360 Tage ToobiWeil der Erfolg praktisch beschlossene Sache ist?

Bin zwar noch neu an der Börse, aber hier wird ja die Zukunft gehandelt und wenn die Zukunft so klar vor einem ausgefaltet liegt und alle Welt damit rechnet, wieso sollte das nicht schon eingepreist sein?  

17.12.10 14:22
1

187 Postings, 5360 Tage ToobiBlizzard bestätigt "Titan"

Bei Blizzard trägt das zweite Onlinespiel nach World of Warcraft derzeit den Arbeitsnamen "Titan". Das hat ein Entwickler des Unternehmens bestätigt - und damit indirekt ein paar weitere Angaben, etwa den möglichen Erscheinungstermin von Diablo 3.

Der Titel "Titan" ist Anfang Dezember 2010 erstmals auf einem geleakten, angeblich von Blizzard stammenden Dokument aufgetaucht - wobei unklar war, um was es sich dabei handelte. Jetzt bestätigt Frank Pearce von Blizzard im Gespräch mit Destructoid, dass es sich tatsächlich um ein neues MMOG handelt - das in dem Dokument mit dem Veröffentlichungstermin von Ende 2013 geführt wird. Pearce sagt, man wolle noch nicht öffentlich über das Programm sprechen. Lediglich beim Anwerben neuer Mitarbeiter werde sein Unternehmen den Schleier etwas lüften. Unklar ist, ob es sich bei dem Namen um den endgültigen Titel oder um einen Arbeitstitel handelt.


Mit der Bestätigung von Titan hat Pearce indirekt auch die anderen Informationen aus dem veröffentlichten Dokument bestätigt. Dort ist zu lesen, dass Diablo 3 im vierten Quartal 2011 erscheint. Eine vierte Erweiterung für World of Warcraft soll im zweiten Quartal 2012, eine fünfte gegen Ende 2013 fertig sein. Einen Film zu World of Warcraft hat Blizzard für das vierte Quartal 2012 vermerkt. Die erste Fortsetzung von Starcraft 2 soll Ende 2011, die zweite Anfang 2013 auf den Markt kommen - wobei sich diese Termine, falls sie überhaupt stimmen, jederzeit verschieben können. (ps)

Quelle: http://www.golem.de/1012/80201.html  

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben