DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 24 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188333
davon Heute: 49
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 48   

09.08.07 10:00

156 Postings, 6649 Tage Quiksilver@ kleiner Haken

Da lob ich noch den schönen Umgang, auch mit Usern die andere Meinungen vertreten, und dann kommt unser kleiner Haken. Ich habe extra nochmal mein Posting #440 angeschaut, aber auch dort stand nie etwas von 10-15€!!?? Deine Behauptung ist also FALSCH!! Deine Gründe dafür kenne ich nicht, aber ich denke mir meinen Teil! Zu deiner Frage, ja ich stehe weiterhin zu meinen Postings und Dhanoa. Die Übernahme ist abgeschlossen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Rest wird die Zeit zeigen. Leider kann niemand sagen ob die geplanten Produktionssteigerungen wirklich zu erreichen sind, aber wo kann man so etwas schon im vorraus wissen?? Wer zweifelt sollte auf das Filling warten, aber dann wird es schwer solch guten Einstiegspreise zu bekommen. Jedem sein Geld = Jedem seine Entscheidung!! ABER lieber kleiner Haken, immer schön bei der Wahrheit bleiben!! OK??

Gruß  

09.08.07 11:13

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohn@scioutnescio

ist schon richtig was du schreibst. Ich habe wie gesagt auch schon massiv ins Klo gegriffen, und genauso habe ich mich bei anderen Aktien verunsichern lassen und viel zu früh verkauft. Das mit der Disziplin ist keine ganz einfache Sache, aber dennoch ist sie notwendig. Wie du schon richtig festgestellt hast ist bei mir zu jetzigen Kursen genau die Schwelle an der ich sagen könnte: ok, nach Strategie handeln und weg damit, aber genauso paßt: der Boden ist gebildet, wenn jetzt mit einer news der zündende Funke kommt dann startet die Rakete ohne mich. Zufrüh verkaufen ist genauso vebranntes Geld wie zuspät verkaufen bei sinkenden Kursen.
Ich sage aber einmal hier ganz ehrlich was für mich noch ein wichtiger Grund ist: Ich bin durch die BB´s auf Dhanoa gestoßen, dann kam noch ein BB hinzu, dann las ich viel in den Foren und habe mir mein Bild von Dhanoa gemacht. Und nun, wo ich investiert bin, fange ich nicht an zu drehen und den Warnungen der selbsternannten Propheten zu folgen whärend die BB´s sagen"abwarten, da kommt noch was".
Ich hatte mal ´ne große Menge Motogoldmines, und zwar schon bevor die Moto hießen, mein Einstandskurs lag bei 0,15€, deshalb hatte ich auch so viele. Als sie dann Moto hießen und ich einen ganz netten Gewinn hatte wurde ich immer unsicherer, weil in den foren dauernd von den politischen Unruhen im Kongo berichtet wurde und das natürlich auch Moto wackeln würde wenn es dort knallt. Ist ja richtig, also habe ich meinen kleinen Gewinn mitgenommen und nichts ist passiert, 1 1/2 Jahre später stand Moto bei knapp 5€. Und der BB sagt immer noch: Moto ist gut.
Was ich damit sagen will ist vor allen Dingen eines: Wenn ich auf einen Guru höre und kaufe eine Aktie, dann verkaufe ich sie nicht weil ein anderer sie für schlecht hält. Und überhaupt: Nach Empfehlungen aus Diskussionsforen zu handeln ist schlicht und ergreifend megagefährlich, hier wollen sich viele als Helden und Besserwisser feiern lassen, und wenn´s dann doch schiefgeht meldet man sich unter einer neuen ID an und weiter geht ds spiel. Ein BB der schon einen Namen hat, der hat auch was zu verlieren.
Also, ich bleib noch ein Weilchen bei Dhanoa, denn Bluepearl habe ich auch verkauft als es von 2,10 auf 1,60 runterging, eigentlich wollte ich später wieder ein, dann bot sich eine andere Gelegenheit und jetzt könnt-ick-mir-klatschen.
Gruß vom biker  

09.08.07 11:23

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken#440

Hallo Hg,

Du hast Recht, wenn Du bemängelst, dass ich die 10 - 15 € quasi so darstelle, als ob Du sie in dem Posting genannt hättest. Das hast Du explizit nicht.
Die 10 - 15 € zu erwartender Kurs für Dhanoa waren nur meine Interpretation der Summe an positiven Erwartungen, die Du damals gepostet hast.
Dass das so missverständlich rübergekommen ist, tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Ist jetzt aber offensichtlich nicht mehr so wichtig....ich finde meinen Beitrag nicht mehr...kommt mir irgendwie bekannt vor!  

09.08.07 11:48
1

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenRechenprobleme

Lieber Quicksilver,

ich habe Rechenprobleme, vielleicht verstehe ich ja auch nur zu wenig davon.
Bitte erkläre mir deshalb doch folgenden Sachverhalt (s. Dein posting #574 - für die Zweifler):

Im "veralteten" Agreement wird von 2,4 Mio USD und 5 Mio Aktien, nicht unter 3,00 USD/Aktie als Kaufpreis gesprochen, um 80% des Besitzes und Kapitals von Promenasa, S.A. zu übernehmen.  Macht nach Adam Riese mindestens 17,4 Mio.  M.E. prinzipiell ein Schnäppchen, wenn die verlautbarten Goldreserven vorhanden sind.

Im "aktuellen" Agreement werden 6,818,181 Aktien dann zur Befriedigung der "Aktienverpflichtung" von Dhanoa ausgegeben. Multipliziert mit dem Kurs von ca. 0,6 USD ergibt das 4,1 Mio USD.

Selbst wenn ich die 2,4 Mio USD plus die 5 Mio "veralteten" Aktien dazurechne, komme ich nur
                     auf  insgesamt 9,5 Mio USD

Übernahmepreis.

Bitte, warum haben sich die 3 Minen in der kurzen Zeit so verbilligt?

Oder wo liegt mein Denkfehler?

Verstehe mich bitte richtig. Ich würde ja gerne selbst einsteigen, u.a. deshalb "verplempere" ich ja meine Zeit in den threads; jedoch brauch ich mehr Indizien als nur Glaube und Hoffnung!
Ich poste deshalb so viele negative Fakten, zum einen, weil es sie einfach gibt, und zum zweiten, weil ich hoffe, dass endlich jemand in der Lage ist mit realen positiven Fakten mich vom Gegenteil zu überzeugen. Und vor wirklich belegbaren Fakten verschließe ich bestimmt nicht die Augen. Wär doch blöd, oder?
 

09.08.07 12:26
1

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioBBs Rückblick

Hab mal in den ersten Postings rumgeblättert. Im Januar war von einer bedeutenden Produktionserhöhung in den nächsten Monaten die Rede. Und im März hieß es:

"Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ich hatte Ihnen an dieser Stelle immer ans Herz gelegt, nicht ungeduldig zu sein und überstürzt zu verkaufen, wenn eine News nicht just an dem Tag kommt, für die ich und meine Kollegen sie erwarten. Manchmal kann es etwas länger dauern. Unsere Leser der ersten Stunde werden bereits festgestellt haben, dass wir mit unseren Hinweisen über anstehende Unternehmensnachrichten eine Trefferquote von fast 100 Prozent haben. Das zeigen zumindest die vielen E-Mails, die wir zu diesem Thema erhalten. Unser erstklassiges Netzwerk zahlt sich damit in klingender Münze aus!
Heute geht es um

Dhanoa Minerals (WPKN A0L B3X, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com),


die - mit ein paar Tagen Verzögerung - mit einer Nachricht über Ticker kam, die zeigt, dass man die Gold-Produktion schon in Kürze erheblich ausweiten will. Dhanoa Minerals, die in Ecuador drei äußerst viel versprechende Minen betreibt, steht vor dem Erwerb einer neuen Zerkleinerungs- und Veredelungsanlage, die nicht nur die Produktionskosten deutlich verringert sondern zudem die Effizienz und Sicherheit erheblich steigert. Der weitere große Vorteil: Man ist fortan in der Lage, die Abbau-Rate extrem zu beschleunigen.
Die Aktie quittierte die News schon gestern mit einem Kurssprung um knapp zehn Prozent. Die Reise nach oben dürfte weitergehen: Wir haben uns auf der weltgrößten Rohstoffmesse, der PDAC in Toronto, umgehört und Kenner der Materie sowie Analysten auf Dhanoa Minerals angesprochen. Die Meinungen waren durchweg positiv. Lesen Sie hier die News im Wortlaut:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=952057&firmaid=64380
Wo sonst bekommen Sie einen Produzenten, der noch in diesem Jahr seinen Gold-Ausstoß massiv erhöhen wird, zu solchen Konditionen? Wer sich aus purer Ungeduld bereits von Dhanoa verabschiedet hat, sollte auf dem derzeitigen Niveau konsequent zugreifen.  
Mein Fazit für heute:
Es wird spannend, halten Sie sich bereit!"  

Wenn man das liest... Wo sind denn die versprochenen Produktionssteigerungen, der Cash Flow? Handeln kostenlose BB uneigennützig? Kleiner Haken hat ja schon über die PR Ausgaben von Dhanoa berichtet. Was mich bei Frick ganz besonders gewurmt hatte, das war, dass er seriöse Aktien gleichzeitig mit offensichtlich wertlosem Zeug empfohlen hat. Ich frage mich, warum das bei anderen BB anders sein soll. Die stehen doch alle unter dem Druck laufend etwas neues zu empfehlen. Wo sollen denn die ganzen unterbewerteten Aktien herkommen? Da liegt es nahe, das man sich zusätzliche Einnhmen durch das Pushen von zweifelhaften Werten erwirtschaftet.
 

09.08.07 12:40

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenMein "nicht mehr gefundenes Posting"

Sorry, hab's jetzt doch wieder gefunden!

Wir sin ja nun doch nicht bei w-o!

LG

Kleiner Haken  

09.08.07 12:50
1

156 Postings, 6649 Tage QuiksilverRechenhilfe ;-)

Es ging mir da nicht so sehr um die Zahlen und den Übernahmepreis, als vielmehr der Vermerk "to satisfy its stock obligation per the Agreement". Damit ist gesagt, dass die Übernahme abgeschlossen ist. Warum jetzt billiger, oder vielleicht doch ganz anders kann ich nicht beantworten, Das sollte dann im Filling stehen. Aber diese Bekanntmachung vom 07.März ist ein offizielle News! Also ist man dort auch an die Wahrheit gebunden und kann nicht rumflunkern.

Gruß  

09.08.07 13:21

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken Hg #582

Danke Quicksilver, für die Erläuterungen. Mein Englisch ist offensichtlich doch sehr verbesserungsbedürftig, weil ich aus der Formulierung

"the Company issued 6,818,181 shares of restricted common stock to Overseas to satisfy its stock obligation per the Agreement"

nichts lesen konnte, dass damit die Übernahme abgeschlossen ist.

Sei's drum, wenn Du Dir da so sicher bist - OK.

Nun würde mich jedoch interessieren, wieso Lee A. Balak es in den 5 Monaten seit filing dieses Vorganges, lt. den Telefonaten mit einem BB (den ja wohl jeder kennt)es nicht geschafft hat, die
                              Ü B E R N A H M E    

in einem SEC filing zu bestätigen, sondern dies nach den letzten Verlautbarungen in den QB in diesem/nächsten Monat mit hineinschreiben will.

Und überhaupt, warum kündigt Lee. A. Balak (interessante Fakten über seine Aktivitäten-Historie in meinen Postings #559 und #555) denn an, die Übernahme im QB zu filen, wenn sie doch mit dem filing vom 07.03.07. schon bei SEC drinsteht?

Zu viele Ungereimtheiten!

Keine schlüssige, kontinuierliche Story, die Vertrauen einflößen könnte!  

09.08.07 13:32
1

156 Postings, 6649 Tage QuiksilverUnd deswegen

stehen wir jetzt bei 0,45 Cent!! Zu viele Ungereimtheiten und Verwirrungen. Dazu kommt die nicht schöne Historie von Dhanoa, wo doch sehr sehr viel abgezockt wurde (wenn man sich den Chart anschaut weiß man Bescheid!).  ABER, wenn das Filling kommt (und es muß kommen wegen dem Ouatalszahlen!) und dort die Übernahme steht, die Zahlen ordentlich sind UND es keine bösen Überraschungen gibt, DANN sehen wir ganz andere Kurse!!
Natürlich keine 15,-€ oder 20,-€  ;-))  ,aber mit Geduld und könnte (!!) hier einiges noch drin sein.

Gruß  

09.08.07 13:40

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenAktuelles aus FRA

 Aktuelle Daten aus FRA:
Es sind >33.000 Aktien gehandelt und aktuell stehen >33.900 im bid zu 0,44      



                     5 Tage           30 Tage       100 Tage
 Ø-Preis           0,465            0,486         0,79
 Ø-Volumen       36.789,81     188.019,67    306.094,05  

09.08.07 13:44

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenKorrektur

Es sind für >33.000 € Aktien  g e h a n d e l t  

09.08.07 13:59

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohn@kleiner Haken

Diese Zahlen bestätigen doch die Bodenbildung, wir dümpeln seit 2 Monaten um die 0,50€ herum, mal ein paar cent rauf, dann wieder einpaar cent runter. Gravierende Kursveränderungen - also entweder eindeutige Trendwende oder Absturz - können jetzt eigentlich nur noch auf entsprechende news (good or bad) ausgelöst werden, ansonsten bleibt der Markt um die 50 cent Marke herum relativ stabil. Alles wartet auf das filing und den report, Deutschland genauso wie USA.  

09.08.07 14:05

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@Quiksilver #584

Ich rechne doch so gerne:

Alle Zahlen nur überschlägig und ohne Gewähr!

300.000 Unzen Gold / Jahr  x 700 USD/Unze  =  210.000.000  USD  Umsatz  

Gewinnquote bei 40 %, OK??

Das wären dann rd. 80. Mio USD Gewinn

Bei 41 Mio Aktien (stimmt das noch?) würde das bedeuten einen Wert von ca. 2 USD Gewinn/Aktie und bei KGV nur 20 (ist ja schon fast "Old Economy Wert!) wäre das ein Kurs von

                           4 0   USD / Aktie oder ca. 30 €

Was stimmt denn nun oder auch nicht?  

09.08.07 14:12

156 Postings, 6649 Tage Quiksilver#588 Nischt dagegen!

09.08.07 15:38

77 Postings, 6216 Tage kleiner Hakennix dagegen?

Klar, nix dagegen!

Aber genau da liegt doch der Hund begraben. Selbst bei einem Hot Stock sollten die Marktteilnehmer der Aktie eine gewisse Chance geben.

Das jedoch ist bei Dhanoa offensichtlich nicht der Fall.

Begründung:
Mit der rechnerischen Aussicht, bei Realisierung der Prognosen des CEO/der Company/desBB usw., eine Verhundertfachung des Kurses innerhalb max 12 Monate zu bekommen, wäre  
1. Ein viel höheres Handelsvolumen, nicht nur in D, sondern besonders auch in der Heimat von Dhanoa, und
2. der Kurs bereits jetzt, auch vor dem Filing schon lange viel höher.

Ergo hat der Markt Null Vertrauen in die Zukunft von Dhanoa - warum sollte ich es dann haben. Der Markt und der Kurs haben immer recht.  

09.08.07 15:53

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohnWas du hier in deiner

Begründung beschreibst ist das was letztes Jahr bei DeBeira abging-> Turbozock von beinahe null auf beinahe 14€ innerhalb weniger Wochen. Nee, dann lieber etwas gemächlicher, dafür aber konstant bergauf. Und das kann kommen, wenn das Filing und die Zahlen da sind, weil ab dann zählen nur noch das mangement und der Markt, dann sind die Turbozocker draußen.  

09.08.07 15:57

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenInteressantes Neues gefällig?

Recherche ohne Gewähr!

CirriStratus postete in w-o:
"Warum bringt Dhanoa die Publikation des für das Schicksal Dahnoas entscheinden Kauf der drei Minen erst im Quartalsbericht, mutmaßlich Ende August oder sogar später - wo der Kauf angeblich schon erfolgt sein soll? Auf der Dhanoa-Weseite, ist noch nicht einmal bestätigt, dass es im Quartalsbericht eine Aussage zum Kauf geben soll. (http://www.dhanoaminerals.com/en/news.html)

Falls der Kauf wirklich schon erfolgt wäre, hieße dies, dass CEO Lee Balak seinen Aktienkurs absichtlich(!) aufs Äußerste strapaziert! Was macht das für einen Sinn?

Und wenn es je doch irgend einen unerfindlichen Sinn machen sollte, welche Aussichten hätte es für Aktienkäufer jetzt zu kaufen oder zu halten, wenn der Mann an der Schaltstelle, Lee Balak, selber alles tut, um den Kurs nicht hochkommen zu lassen?"

dastecktenergiedrin antwortete:

"Hallo,

auch wenn es dich stören wird, auch hier kann ich dir Kontra geben:
Balak war in der Schweiz auf "Brautschau", er schaute nach Investoren die Dhanoa nach Übernahme längerfristig begleiten wollen. Hier wurde schon des öfteren spekuliert ob der Kurs extra untern gehalten wird um attraktive Kurse für potentielle Investoren zu generieren."

Ich hoffe, das hat nichts damit zu tun:

SEC filing vom 21.06.2008:
On June 21, 2007, Dhanoa Minerals Ltd. (the "Company"), in reliance upon
Regulation S under the Securities Act of 1933, as amended, arranged the sale of
2,090,164 shares of Common Stock for $1,275,000 and a Warrant to purchase
2,090,164 shares of Common Stock of Dhanoa Minerals, Ltd. to Arcobel Investment, Inc., S.A. at a price of $.61 (U.S.) per share.

in Verbindung hiermit:

Arcobel Company S.A. en liquidation Lausanne, Lausanne
02.09.2004 (9208) Arcobel Company S.A. en liquidation, à Lausanne, CH-550-0088234-3, représentation, entremise de relations d'affaires, conseils et études de marché pour l'industrie, le commerce et autres activités professionnelles (FOSC du 16.12.1996, p. 7778). La liquidation étant terminée, la raison sociale est radiée.
 

09.08.07 16:31

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohnDas paßt doch prima

Könnte doch ´ne Erklärung dafür sein, daß der Kurs tatsächlich bewußt niedrig gehalten werden soll, fragt sich nur wie lange noch?  

09.08.07 17:35

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioÖffnet Eure Augen!

So, ich bin raus aus Dhanoa! Hier meine Gründe:

Am 23.1. wurde gemeldet: Current production within all these three mines is approximately 700 oz/month, translating revenues of over $400,000/month using $600 au/oz price. 'Dhanoa' plans to increase production to approximately 2000oz/month within 5 months by modernizing the plant, purchasing equipment and hiring a larger labor force that will compliment production levels.

Tatsache ist gem. Filing für 1. Quartal: Es gab weder Produktionskosten noch Produktioneerlöse!

Auch die Meldung vom 7.3., in der man von "Verhandlungen" für milling und refining facilities spricht, sind eine PR-Ente. Es wurde nichts angeschafft. Wofür auch? Die aktuellen wenig ergiebigen Produktionsmethoden sollten optimiert werden. Wenn es aber keine Förderung gibt...

Am 22.6. wird die Installation der Sicherheitskameras angekündigt, über die Investoren beobachten können wie das Gold gegossen wird... Hat jemand schon einmal den Link zu den Kameras gefunden?

Die deutsche und englische Webseite sind schon lange nicht mehr akrualisiert worden...

In der Veröffentlichung vom 22.6. wird der Eindruck erweckt es gäbe 180 Arbeiter. Es gibt aber keine Produktionszahlen.

Für die Zeit zwischen dem 30.9. und dem 31.3.07 werden Ausgaben in Höhe von 994.995 $ ausgewiesen, für die keine Belege vorhanden sind und wo man nicht weiss wofür Zahlungen geleistet wurden ("Inadequately Supported Expenditures").

Der "Going Concern" Vermerk im filing:
As reflected in the accompanying financial statements, the Company is in the exploration stage with no revenue and a negative cash flow from operations of $1,596,830 from inception. This raises substantial doubt about its ability to continue as a going concern. The ability of the Company to continue as a going concern is dependent on the Company’s ability to raise additional capital and implement its business plan. The financial statements do not include any adjustments that might be necessary if the Company is unable to continue as a going concern.

Management believes that actions presently being taken to obtain additional funding (See Note 4) and implement its strategic plans (See Note 3) provide the opportunity for the Company to continue as a going concern.

Die Verbindlichkeiten betragen 6,9 Mio$...  

09.08.07 22:25

12 Postings, 6207 Tage wali22GUTE NEWS

Lee Balak, President of Dhanoa Minerals LTD, to be a Guest Speaker on Today's Broadcast of the Bill Chippas Show and Corporate Strategies Radio Show 8/10

TORONTO, Aug 09, 2007 (BUSINESS WIRE) --
Dhanoa Minerals, Ltd. (OTCBB: DHNA) Lee Balak, president, will be a guest on the Bill Chippas show today at 6:30 Eastern Time on AM Radio Channel 1590 (WPSL). Mr. Balak will also be a guest on the Corporate Strategies Radio show tomorrow at 9:30 ET.

On both shows, Mr. Balak will be reporting on his visit to Ecuador and Dhanoa's operations there which yielded about 12 kilos of gold in July. Dhanoa Minerals is a production stage company formed for the purpose of acquiring, exploring, and developing natural resource properties. Activities during the production and exploration stage include further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio. You can find more information about Dhanoa's projects at the website www.dhanoaminerals.com

The Bill Chippas Show features 27-year veteran investment analyst Bill Chippas who is dedicated to making complicated stock market investments simple. He has a unique broadcast presence with a rich baritone voice, quick wit and engaging personality. Mr. Chippas is often joined by Mike King who himself is a noted investment analyst whose Princeton Research, Inc of Las Vegas, Nevada has built a national reputation among stock market investors. The show features guests from companies representing different investment sectors (such as Automotive, Biotechnology, Energy, Mining to name a few) and notable figures from the investment industry. The Bill Chippas Show is broadcast on WPSL Digital 1590 in Port St. Lucie every Thursday evening at 6:05 PM, EDT.

"Corporate Strategies with Tim Connolly" is live talk radio ... with the Titans of Business who move financial markets! The show is hosted by Tim Connolly, CEO of Merchant Banker Corporate Strategies, Inc. The Executive Producer of the show is broadcast news veteran Jan Carson, an award winning journalist with more than 20 years experience as a top rated television news anchor and reporter for NBC, ABC and CBS network affiliates. "Corporate Strategies with Tim Connolly" features financial experts from across the nation providing the latest intelligence on equities, income investments, and a variety of risk, equity and option strategies.

About Turnaround Partners, Inc. and Corporate Strategies, Inc.

Turnaround Partners, Inc. provides business growth, organizational restructuring, and turnaround execution services for emerging and re-emerging public companies through our wholly owned subsidiary, Corporate Strategies, Inc. (http://www.corporate-strategies.net/radio).

If you are outside the area for hearing the broadcast, the following link will permit you to hear the show live:

www.princetonresearch.com

The link below will carry the live broadcast and also maintains archives of featured shows, available about 2 hours after broadcast:

www.futurescom.com/billchippas-show.htm

SOURCE: Dhanoa Minerals, Ltd.

Princeton Research, Inc Mike King, 702-650-3000 Email: mike@princetonresearch.com

Copyright Business Wire 2007    

 

 

So wie es aussieht ist es doch keine Luftnummer!      400(Goldpreis minus Abbaukosten)*385 Unzen= 154 000 USD Gewinn im Juli. Wenn die Nachricht bestätigt wird dann sehe ich nur die Richtung Norden. 

 

09.08.07 22:50

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenGoldproduktion

Also (nicht SEC-gefilt) 12 Kg Gold im Juli!

Ich habe mich immer gefragt, warum in den diversen Spielfilmen diejenigen, die Goldbarren klauen und transportieren, diese so leicht transportieren können. So ein Goldbarren wiegt immerhin

                                 22,5 Kg.

Also kann Dhanoa Ende August bei gleichbleibender Produktion den 1. Goldbarren gießen.

Wow, hoffentlich stimmt das!  

09.08.07 23:06

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Goldspätzle mit Goldsosse

Auf zum Nordpol!
Ich zieh mich mal ganz warm an!  

09.08.07 23:07

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@ scioutnescio: Ausstieg

Ach SN,

sei doch froh dass Du nicht mit mehreren 1000 Stück ein- und ausgestiegen bist.

Schicke doch mal spasseshalber an BV eine Rechnung über  1326 €; vielleicht schaffst Du ja einen Präzedenzfall  ;-))

Gute Nacht  

10.08.07 07:52

214 Postings, 7484 Tage oldaDhanoa produziert wirklich schon Gold!

Lee Balak, President of Dhanoa Minerals LTD, to be a Guest Speaker on Today's Broadcast of the Bill Chippas Show and Corporate Strategies Radio Show 8/10
Dhanoa Minerals, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB: DHNA) Lee Balak, president, will be a guest on the Bill Chippas show today at 6:30 Eastern Time on AM Radio Channel 1590 (WPSL). Mr. Balak will also be a guest on the Corporate Strategies Radio show tomorrow at 9:30 ET.

On both shows, Mr. Balak will be reporting on his visit to Ecuador and Dhanoa's operations there which yielded about 12 kilos of gold in July. Dhanoa Minerals is a production stage company formed for the purpose of acquiring, exploring, and developing natural resource properties. Activities during the production and exploration stage include further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio. You can find more information about Dhanoa's projects at the website www.dhanoaminerals.com

The Bill Chippas Show features 27-year veteran investment analyst Bill Chippas who is dedicated to making complicated stock market investments simple. He has a unique broadcast presence with a rich baritone voice, quick wit and engaging personality. Mr. Chippas is often joined by Mike King who himself is a noted investment analyst whose Princeton Research, Inc of Las Vegas, Nevada has built a national reputation among stock market investors. The show features guests from companies representing different investment sectors (such as Automotive, Biotechnology, Energy, Mining to name a few) and notable figures from the investment industry. The Bill Chippas Show is broadcast on WPSL Digital 1590 in Port St. Lucie every Thursday evening at 6:05 PM, EDT.

"Corporate Strategies with Tim Connolly" is live talk radio ... with the Titans of Business who move financial markets! The show is hosted by Tim Connolly, CEO of Merchant Banker Corporate Strategies, Inc. The Executive Producer of the show is broadcast news veteran Jan Carson, an award winning journalist with more than 20 years experience as a top rated television news anchor and reporter for NBC, ABC and CBS network affiliates. "Corporate Strategies with Tim Connolly" features financial experts from across the nation providing the latest intelligence on equities, income investments, and a variety of risk, equity and option strategies.

About Turnaround Partners, Inc. and Corporate Strategies, Inc.

Turnaround Partners, Inc. provides business growth, organizational restructuring, and turnaround execution services for emerging and re-emerging public companies through our wholly owned subsidiary, Corporate Strategies, Inc. (http://www.corporate-strategies.net/radio).

If you are outside the area for hearing

 

10.08.07 09:37

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken#599 und #595

Erst lesen, dann posten - auch wenn die Freude einen übermannt.
Hat Balak denn nun was gesagt? Ich meine außer den 12 Kg Gold vom Juli! Kommt das Filing?  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben