Neuer Thread rund um den Apfel

Seite 3 von 73
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgog. Anzahl Beiträge: 1822
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1 Leser gesamt: 257799
davon Heute: 121
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 73   

12.12.13 11:17

3345 Postings, 4918 Tage DevilnightgogoWar noch nicht auf der Ihrem Schirm:-)

Eingestellt bin mal gespannt ob da jetzt die Diskussionen losgehen.

Wer einen Thread eröffnet und hinter einem Wert steht sollte auch daran arbeiten, informationen zu suchen, Lesern und Mitschreibern zu helfen und auch in anderen Foren aktiv sein.

Meine Meinung

Im übrigen mach ich das alles hier Vollzeit solange ich so hoch investiert bin.  

12.12.13 11:19

12559 Postings, 4039 Tage WernerGgKlar @devil

Ich will ja auch nicht, dass Apple irgendwas pusht. Sie könnten aber klar stellen, wie es um den Deal steht und wann es was Offizielles zu hören geben wird.

Ich kenne die chinesische Mentalität nicht wirklich. Für mich ist es unprofessionell, was die in dieser Sache machen. Mag sein, dass sie damit ihre Kunden anheizen und die Erwartung nach oben treiben wollen.

Für den Apple-Kurs ist das Spiel aber offensichtlich schädlich.  

12.12.13 11:29

3345 Postings, 4918 Tage Devilnightgogoich könnte mir vorstellen das wir heute

extrem den Markt positiv überraschen werden...und dann ein Run entsteht.....

17000 vorbestellungen gerade:-)

Werner was passiert wenn die Leute da erstmal in den USA richtig wach sind und dann mitkriegen das die Preorder wirklich läuft. Jetzt ist da noch totenstille auch die Foren da war ich der Erste heute.

Es ist jetzt das erste wirklich offizielle das der Deal steht......

Nasonsten Werner ich würde mir auch mehr wünschen von Apple oder China Mobil aber wenn jetzt ein schöner stetiger Anstieg kommen sollte werde ich mich nicht beschweren und mir definitiv bei Stand ab 580 USD ein neues Ipad Air kaufen:-=

 

12.12.13 11:34

3345 Postings, 4918 Tage DevilnightgogoVielen Dank an alle Mitleser

ich freue mich das Ihr meinen Thread interessant findet das bestärkt mich darin weiter zu machen und damit allen die besten Informationen zu geben.


D A N K E

Euer anklicken und Lesen ist mein positives Feedback von euch  

12.12.13 11:52

3345 Postings, 4918 Tage DevilnightgogoVergleichende Werbung Nokia-Iphone ( Witzig)


Um auch mal etwas witziges zu posten das kam gerade über den Ticker:-)


Wieder mal eine von Nokias bzw. Microsofts besonderen Spots um die Apple User aufs Korn zu nehmen.


Was solls Humor muss man haben:-)


Auf einen positiven Tag heute viel Spass beim anschauen

 

12.12.13 11:53
2

947 Postings, 3783 Tage loveapple@werner

wann und wo habe ich beleidigt?

meinst du etwa das mit "lächerlicher horst"?

ist dochn witz

naja, wenn ihr das so sieht dann nimm ich das zurück und gut is  

12.12.13 11:53

3345 Postings, 4918 Tage Devilnightgogohier nochmal aus aktuellem Anlass

und weil es so schön ist:-)

Der Link zu den aktuellen Preorder Zahlen bei China Mobil  

12.12.13 12:01
1

947 Postings, 3783 Tage loveappleCM deal

auf der hauptseite von china mobile www.10086.cn sieht man nix von einem iphone!

auch keine verlinkung auf diese reservierungsseite

es gibt bisher keine bestätigung des deals

und das sieht man auch am heutigen kurs!

kann denn jemand bestätigen ob diese reservierungsseite echt ist?
 

12.12.13 12:06

12559 Postings, 4039 Tage WernerGg@loveapple - CM-Deal

Eben. Ich weiß auch nichts Offizielles und glaube auch nichts mehr rund um diesen Deal solange nicht Apple offiziell was verlautbaren lässt. Schon gar nicht den Chinesen oder irgendwelchen Bloggern und Zeitungen.  

12.12.13 12:09

161 Postings, 4207 Tage shortyshortcm deal

Ihr müßt oben links bejing auswählen (neben dem bildchen das erste symbol)
Auf dieser regionalseite kommt man dann zu dem link.
Ist also offiziell nur leider sehr sehr gut versteckt  

12.12.13 12:11

3345 Postings, 4918 Tage Devilnightgogoist definitiv echt

man muss schon genau schauen bzw. einfach ein gutes Programm haben um eine Seite ins deutsche zu übersetzen.
Gehe bitte auf deinen Link und genau in der Mitte gibt es Werbung gehe dann auf Punkt 6

Wenn du es gefunden hast gibst du hier im Forum bitte bekannt das du es gefunden hast und berichtigst somit dein vorheriges Posting.

Vielen Dank  

12.12.13 12:14

947 Postings, 3783 Tage loveapple@shortyshort

und WARUM ist eine reservierung des iphones so dermassen über umwege versteckt anstatt auf der hauptseite damit groß zu werben?

 

12.12.13 12:14

559 Postings, 5371 Tage El_Luzscreenshot

wenn man auf der China mobile Seite auf folgenden Link klickt, kommt man zur Vorbestellung... Ich kann kein Chinesisch, macht aber den Eindruck ;-)
 
Angehängte Grafik:
cm-4g.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
cm-4g.jpg

12.12.13 12:15

12559 Postings, 4039 Tage WernerGg@shortyshort

Seit wann sind Links und Bildchen auf Websites "offiziell"?

Offiziell wäre eine formale ad-hoc Meldung von Apple oder eine Presseerklärung von Apple oder ein Interview mit TC oder seinem Fernost-Vertriebschef.  

12.12.13 12:15

90 Postings, 3780 Tage Manuel1Devilnightgog- Apple

...... ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht an geht.... :-)) oder aus!!
Mich würde es nicht wundern wenn es bis zum 17/18 Dez. dauert bis der Deal oder nicht Deal bekannt gegeben wird. Wenn Apple seine Aktion zurückkauft, haben die in Moment auch kein Interesse das der Kurs schon bei 700 D steht;

Vorbestellte Iphones 17854 die Seite sieht echt aus :-))china mobil :-)


 

12.12.13 12:17

947 Postings, 3783 Tage loveapple@devil

das habe ich mir schon übersetzen lassen, danke für den tip

und gefunden habe ich es auch

und somit habe ich mich jetzt auch gemeldet was du gefordert hast


aber deine forderung ich solle mich berichtigen versteh ich nicht!

WAS habe ich behauptet?  

12.12.13 12:19

3345 Postings, 4918 Tage Devilnightgogonein passt schon so:-)

12.12.13 12:21

161 Postings, 4207 Tage shortyshort...

@ love: keine ahnung. Finds auch komisch.
Anscheinend gibts es nicht die "china mobile seite", sondern jede region hat eine eigene. Theoretisch müßte auch noch woanders das iphone vorbestellbar sein. Denn wenn ich mich nicht ganz täusch sollte es in mehr regionen als nur bejing starten, kann aber auch falsch liegen.

@werner: mit offiziell meinte ich echt, also keine fake seite. Dann lies den satz, auf einer echten china mobile seite gibt es die möglichkeit der vorbestellung...  

12.12.13 12:22

3345 Postings, 4918 Tage Devilnightgogohi Werner

versteh ich persönlich jetzt nicht wie du das genau meinst?

Wir sprechen hier von der Internetpräsenz eines der grössten Mobilfunkbetreibers der Welt und der hat direkt auf der Starseite Bilder laufen wo ein Apfel abgebildet ist und man kann dort vorbestellen.

Wie genau sollen die das denn sonst machen.

Also für mich persönlich ist das besser als die heisse Luft der letzten Wochen den jetzt kann man es offiziel sehen.

Meine Meinung  

12.12.13 12:25

947 Postings, 3783 Tage loveapplenaja

vielleicht kriegen wir im laufe des tages hoffentlich was offizieles seitens apple!
über 6 jahre anzukündigen das verhandelt wird und dann soll der fette deal zusatnde kommen und keiner kündigt es an?

ist schon bisschen merkwürdig  

12.12.13 12:27

3345 Postings, 4918 Tage DevilnightgogoWird mit CM so vereinbart sein

ich denke das offizielle soll am 18.ten verkündet werden...vielleicht ein recht grosses Spektakel die chinesen übertreiben ja manchemal gern ein wenig:-)

Mal schauen.....  

12.12.13 12:32

947 Postings, 3783 Tage loveapple@devil

alles schön und gut

ich weiss das klingt jetzt bisschen blöd aber ich sehe dort kein original apple logo, geschweige denn die bezeichnung (iphone5/5s)

dort steht nur: lassen sie sich registrieren für die neuen 4G daten pakete, die am 18.12. an den start gehen

lies die bezeichnung die in ROT gehalten ist  
Angehängte Grafik:
cm.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
cm.jpg

12.12.13 12:34

12559 Postings, 4039 Tage WernerGg@devil - Naja

"Wir sprechen hier von der Internetpräsenz eines der grössten Mobilfunkbetreibers der Welt und der hat direkt auf der Starseite Bilder laufen wo ein Apfel abgebildet ist und man kann dort vorbestellen"

Diese Spielchen mit Bildchen auf ihren Websites machen die doch schon seit Wochen. Anfangs fand ich das auch interessant. Und was heißt schon "vorbestellen"? Hast du irgendwo Preise gesehen? Glaubst du die Chinesen kaufen verbindlich ohne einen Preis zu kennen? Sind das nicht eher unverbindliche Vormerkungen der Art: "Gegebenfalls hätte ich Interesse."

 

12.12.13 12:38

3345 Postings, 4918 Tage DevilnightgogoDas wären schon ganz schön dreist

mit nem Apfel werben und dann kommt ein Samsung raus.....zum Beispiel


also ich find das ist schon sehr direkt in die Richtung Iphone gelenkt die sind doch nicht doof die Chinesen  

12.12.13 12:47
1

947 Postings, 3783 Tage loveapple@devil

eigentlich müsstest DU dich berichtigen :-)

es sind keine apple iphone PRE-ORDERS, sondern das was werner beschrieben hat (4G datenpaket-interesse)

du kannst dir ja mal zum spass das formular ausfüllen: nur name und tel.nr eintragen und dann wirst du sehen ob du im nächsten step irgendwelch iphone modelle aussuchen kannst oder nicht ;-)

das ist eine PR aktion auf deren 4G start, mehr nicht

und das chinesen (nicht bös gemeint) kopieren, fälschen oder auch bilder für ihren zweck nutzen ist auch nix neues

ich glaub noch nicht mal an den zähler der jetzt bei über 18.000 steht

hier muss was offizieles kommen und das ist es bisher nicht!  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben