finanzen.net

Deutschland setzt Ukraine unter Druck ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.14 10:50
eröffnet am: 06.03.14 10:36 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.03.14 10:50 von: cap blaubär Leser gesamt: 2238
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.03.14 10:36

5559 Postings, 4790 Tage skunk.worksDeutschland setzt Ukraine unter Druck ?

Greetings,

kurze Anfrage (Diskussion in einem CH Board)-habt ihr was davon in DEU gehört ?:

-Gazprom setzt Ukraine enorm unter Druck (keine Lieferungen von Gas mehr, keine Schulden Stornierung)

-Gerhard Schröder (Ex Kanzler, Vertritt Deutsche Interessen) Aufsichtsratsmitglied TNK-BP steuert mit und vertritt weiter die Interessen von Gazprom

-Schröder (Exkanzler, Beispiel für Deutschland) unterstützt weiter massiv seinen guten Freund Putin,

und als "Schmankerl" - Gerücht ? - es gibt scheinbar ein Bild von beiden mit blossem Oberkörper wâhrend eines Ausfluges (habe ich aber nicht gefunden !)

Danke fur Infos

Viel Glück allen, alle gemeinsam, alle gegen die Banken
 

06.03.14 10:50
2

21160 Postings, 7511 Tage cap blaubärwir machen putin fertig, ich geh getzt die heizung

ausstellen daaaa wird der aber blöd gucken-aber es muss ein zeichen gesetzt werden-ok wir heizen mit holz aber da müssen die mieter maln opfer bringen iss ja wohl nicht zuviel verlangt  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
SAP SE716460
BASFBASF11
adidasA1EWWW
NEL ASAA0B733