War das etwa schon wieder alles bei Singulus? Was haltet Ihr von dieser Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.99 09:43
eröffnet am: 24.08.99 09:41 von: fischi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.08.99 09:43 von: Gismu Leser gesamt: 2918
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.08.99 09:41

53 Postings, 9017 Tage fischiWar das etwa schon wieder alles bei Singulus? Was haltet Ihr von dieser Aktie

Hallo Leute,

bin stark in Singulus investiert und habe bei 34,20 Euro noch mal 50 Stück nachgekauft. Der Kurs ist dann auch bis zu 39,00 Euro angezogen, doch jetzt scheint schon wieder ein Ende erreicht zu sein, seit 3 Tagen bewegt sich nichts mehr bei diesem Wert.

Singulus hat doch einfach gute Zahlen und wird recht oft zum Kauf empfohlen, also woran kann diese schlechte Kursentwicklung liegen? Es müßten doch eigentlich Kurse um 50 Euro zustandekommen.

Eure Meinung erbeten.

Bis dann
fischi  

24.08.99 09:43

377 Postings, 9061 Tage GismuDeutschland ist nur was für Zocker....

Amerika,da wird Geld verdient.Ich würde an deiner Stelle ein paar Turbodyn einsacken,solange die noch so billig zu haben sind.  

   Antwort einfügen - nach oben