Die Russen kommen...

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 08.09.07 11:56
eröffnet am: 24.07.06 01:45 von: pinguin26066. Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 08.09.07 11:56 von: Zwergnase Leser gesamt: 11612
davon Heute: 2
bewertet mit 32 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4  

24.07.06 01:45
32

11023 Postings, 6666 Tage pinguin260665Die Russen kommen...

Ich war Heute mit meiner Familie in der Fußgängerzone beim Spaziergang...
auf dem Marktplatz , am Springbrunnen , da saßen so 15 Jugentliche herum ...
alles Ausländer.   ( Das sieht man einfach )
Auf einmal hatte meine große Tochter ( 15 Jahre ) ein abgelutschtes Eis am Kopf.
Ich fragte wer das gewesen sei...
kommen alle auf mich zu , was willst du Alter...
sagt der eine ...
wenn wir wollen , lernt Ihr alle Russisch , Ihr Scheiße Deutschen...


Was soll man da noch machen ( sagen ) ???


                       MfG. P.  

24.07.06 02:14

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünNix sagen. die Birne ist eh geschält

Fremder im eigenen Land fällt mir dazu so ein.
Greetz  

24.07.06 02:25
1

11023 Postings, 6666 Tage pinguin260665Vor 10 Jahren ...

hätte es noch Kopfnüsse gegeben...
über 40 , ist man halt gescheiter...
... und vor allem , nicht mehr so Fitt ...

         MfG. p.

 
Angehängte Grafik:
3a.JPG
3a.JPG

24.07.06 02:30
1

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünGewalt ist keine Lösung *g* o. T.

24.07.06 02:40
2

11023 Postings, 6666 Tage pinguin260665@rotgrün ...

ich weiß , das Gewalt keine Lösung ist ...
aber kann sich einer vorstellen , wie beschissen man sich da vorkommt...
in solch einer Lage muß man sich erst einmal befinden...
das wünsche ich auch keinen...
aber ich weiß seit Heute...
Deutschland ist nicht gleich Deutschland...


              MfG. p.  
Angehängte Grafik:
3a.JPG
3a.JPG

24.07.06 04:21

408 Postings, 7035 Tage dEsiSchESkomm mal nach schweinfurt

dann weisst du was russisch  und tuerkisch is
(ohne ein wort haun sie dir eins aufs maul)
sein net zu den auslaender  

24.07.06 05:17

31082 Postings, 8245 Tage sportsstarDie Russen sind schon längst da

24.07.06 07:03

25 Postings, 6554 Tage Donnergott@rotgrün

sicherlich ist gewalt keine lösung. aber ich hätte ihm ne 38er langsam durch den kopf gehen lassen.  

24.07.06 07:13
2

50950 Postings, 7458 Tage SAKUGenau Donnergott

Und dann hättest du seine Ausgeweide mit den bloßen Händen rausgebaut, mit denen die anderen Stranguliert, auch ausgenommen und die leeren Körper (die Knochen hast du von außen pulverisiert) auf einen Pfahl an der Stadtgrenze aufgebaut, oder?!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

24.07.06 07:16

1299 Postings, 6703 Tage ernst thälmannpos 9-is dat denn erlaubt?

ja ne snaju towarisch saku.  

24.07.06 07:22

25 Postings, 6554 Tage Donnergott@SAKU

deine ausführungen kommen dem schon sehr nahe  

24.07.06 07:48

50950 Postings, 7458 Tage SAKUJaaa, so dachte ich mir...

__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

24.07.06 07:57
3

464 Postings, 6513 Tage kinderleicht@pinguin

du meinst das der deutsche nie so was machen würde und gewaltig sind nur ausländer tipisch deutsch. Alles auf die anderen
und woher ekentman einem ausländer wenn du schreibst "sofort "

So was soll überhaupt nicht pasieren dast tut mir leid für deine Tochter.  

24.07.06 08:03

1101 Postings, 7364 Tage CPURaucher2 Freunde spielten

mal Tischtennis an einem nahgelegenem Park.
Da kamen auch ein paar Russen an und fragten nach ner Kippe.
Beide waren nichtraucher was ihnen dann auch zum Verhängnis wurde.
Sie pfletzten sich dann auf die Tischtennisplatte und auf die Frage ob sie den weiter spielen dürften hagelte es Schläge.
Einer der beiden ist leicht behindert,weshalb er sofort die Beine in die Hand nahm und der andere wollte deren "Rückzug" decken .

Bei der Anzeige kam der Kommentar des Beamten, das sie dort öfters Probleme mit den Leutchens dort haben .

Scheiß Gefühl sowas.  
 

24.07.06 09:13
5

99 Postings, 7895 Tage OrwellEs fehlen Streifenpolizisten.

In den Ländern des Ostblocks sind genügen Polizisten zu Fuß unterwegs. Da gammeln keine Horden von Jugendlichen rum, die die Passanten belästigen. Diesen jugendlichen fehlen die klaren Grenzen, daher meinen sie, dass sie sich alles erlauben könnten. Keiner von ihnen würde sich in seiner Heimat so benehmen.

Orwell
 

24.07.06 09:44
6

43 Postings, 7391 Tage TrademanDeutschland eine Lachnummer

Überall auf der Welt wollen wir mitmischen und für Frieden und Ordnung sorgen. Nur im eigenen Land verschließen die Politiker und auch ein Großteil der Bevölkerung die Augen vor dem Chaos was da auf uns zukommt, bzw. schon da ist. Einfach nur traurig, sehr traurig !!!!  

24.07.06 09:51

8649 Postings, 8226 Tage all time highhab ähnliches schon einmal erlebt


Kann nur sagen: noch so ein spruch, nasenbeinbruch....

PS. setzte mich rhetorisch zur wehr........ich kamm mit nasenbluten davon.

mfg
ath  

24.07.06 09:51
1

16600 Postings, 7956 Tage MadChartOrwell, meinst Du mit

"Ländern des Ostblocks" die neuen Bundesländer?  

24.07.06 09:55
2

9950 Postings, 8191 Tage Willi1Eigentlich

auch leichtsinnig ohne sports und Jimmy die Fussgängerzone zu betreten!  

24.07.06 10:10
1

4560 Postings, 8899 Tage Sitting BullLetztens

hat eine Russengang im Berliner Umland einen riesigen runden Blumenkübel eine Steintreppe in einem kleinen Einkaufszentrum "runterrollen" lassen. Die kostbare Treppe ist hinüber. Folgen: keine. In Berlin verstärkt sich so die Ghettobildung. Man sollte schon wissen, wo man als Deutscher rumlaufen kann, ohne Ärger zu kriegen.  

24.07.06 11:43

66 Postings, 7458 Tage Invisiboso so leute, (eigendlich keine zeit)

also jetzt sag ich euch mal was: und wehe einer denkt ich bin rassist!

ich hab eine recht ausgeprägte intuition und vor vier jahren mich darüber geärgert worüber ihr euch heute ärgert.. mitlerweile bin ich da wieder recht entspannt und warum? weil ich zivilcourage gezeigt habe!!!!. Es sind einfach zuviel und massive aktionen geworden in denen ich durch türcken angegangen wurde. Wegen meines ausehends. ich sehe nett und milchbubi artig aus.. die hitlerjugend hätte sich gefreut. Warum ich das sage nuja ich weiss aus sicherer quelle das dies alles kein zufall ist (na rotgrün, schonmal joschkas deutschland verdünnungs theorien gehört) wisst ihr ich bin einer der entspanntesten menschen die durch die welt liefen.. und vor einigen jahren hab ich gebrüllt aus wut über diese machenschaften die ich besonders (durch geziehlte aktionen)zu spühren bekommen habe (ich wollte meine ruhe), auf mich sind türcken ohne grund mit messer losgangen.. wenn sie mich schon von weiten gesehen haben sind sie auf mich los. tja und das wo mein bester jugendfreund ein türcke war.. ich hab die welt nicht mehr verstanden und mit jedem mit dem ich geredt habe wurde mir nur gesagt "ja stimmt schon ein bischen aber..das macht wütend) nun diejenigen waren auch nicht betroffen sondern es ging geziehlt auf mein typus. die interessen der türcken war jedoch nicht mein typus fertig zu machen aber durch politische bewegung eine Ihrer aufgaben. Ihr interesse war es nur D erpressen zu können und sich hier respekt zu verschaffen. Mir geht es auf den Sack nur auf grund meines aussehends verantwortlich für die geschichte zu sein .. dies ist seit jahren ein rassismus über den keiner redet! Es ist das selbe wie der der nazis! nun wie gesagt vor 2 jahren schwor ich massiv flage bei der WM zu zeigen! ich habs nicht! es hat sich erledigt.. Noch mal kurz zurück, falls ihr mir noch folgen könnt.. also vor 2 jahren platze mir dann einfach der kragen. ich bin am rade des größten gettos aufgewachsen mit einer schrecklichen geschichte in der ich prefentiv verprügelt wurde dafür das ich deutsch ausschaue die problem der welt wurden zu meinen gemacht... ich hab mir ein jahr bedenkzeit gegeben und dann angefangen alle aufzureiben, auf leben und tot, die zoff wollen.. auch erst auf der psy ebene ..schließlich können sie auch nicht allzuviel dafür selbst manipuliert geworden zu sein.Hab geschoren alle anderen fair und gut zubehandeln. Ja wie wurde ich erst belächelt für meine zivilcourage.. ja ich weiss wir sind alle verdammt gut erzogen!! ich auch, deswegen auch nicht stolz darauf ..sondern sah es als eine unumgängliche notwendigkeit an mich durch die stadt zu prügeln wärend alle anderen deutschen daheim sahsen und vor sich hingeweint haben und sich gewundert haben das die maipulation sie selbst da erreicht hat, den unsere frauen war als erstes im visier. wie lange musste ich mir anhöhren über andere deutsche von frauen"schau dir den blonden deutschen an wie langweilig.. " ja ich hoffe für euch mädels war es dann spannend genung scheisse behandelt zu werden! ja ich hab euch auch noch gehohlfen, bei meinen zügen um die häuser, Mädels aber nicht gerne .. weil der dank war nur im moment und nicht als allgemein-reaktion an die die geblieben sind.
Ich will euch jetzt nicht aufheitzen und sagen das ihr das selbe tun sollt. Aber ich will euch eine strategie geben. Die lautet: zusammen halten, niemals angst zeigen sondern sofort flage.. sofort helfen wenn man was sieht wa ungerecht ist sonst kann nicht mal das system deutschland funktionieren das sich in gerechtigkeit versucht(denkt dran es sind im endeffet die größten schisser und prügel können sie auch nicht nur zu 10) und auf garkeinen fall - echt auf garkeinen fall rechts werden!! (trotzdem grün nie wieder wählen auch wenn ich dankbar über Ökotechnik bin, dann lieber ÖDP wählen, danke joshka arsch und ich hab dich noch gewählt). Aber auch Hände reichen, bei jeder gelegenheit so gut es geht ... gegenüber türcken, russen, nazis DENN abgenzen stärkt die innere stabilität ihrer haltung (kapiert?). die europäische Union dazu bewegen genzlöcher zu schließen und sich nicht vom FSB manipulieren zu lassen (wie schröder). Nicht zulassen das wir weiter verarscht werden aber ohne unsere bisherige haltung aufzugeben (wie Kohl unter trännen uns vermitteln wollte)Die die hier sind, sind menschen, also lassen sie sich doch bestimmt von unserem denker volk anstecken und begeistern.. für diese IDEE! Integration schaffen! Hier hat es sich ausgeprügelt.. die hände werden wieder gereicht ja ich hab mich rießig gefreut über die tolle haltung der türken zur WM (ich hoffe das war nicht heuchlerisch und diese energie hält an)
also nie weg schauen und auf keinen fall das spiel mitmachen wenn sich jemand darüber äußert auch nur das gefühl eines nazis zu geben sonst wird er einer!!!!
mit diesem threat hat sich das thema für mich endgültig erledigt.. danke fürs lesen hat mir auch gehohlfen.

Eines tages stehe euch wieder zur verfügung mit einem masterplan... macht die augen auf, damit wär allen gehohlfen und nehmt in zukunft ernst wenn es bei einem brennt..
denn nur weil ihr nicht richtig hinschhaut und wild durcheinander redet bevor ihr tief informiert, denn falschen zuhöhrt.. können die säue wachsen! FSB, CIA, MIT, MI6 ..usw. wär der umgang mit der geschichte erlich, hätten wir nicht gelernt das blonde deutsche sich über dieses thema nicht mehr äußern dürfen.. sondern das Geheimdienste das übel sind. So jetzt vergrabe ich mich... sicher sicher besser.

grüße

 

24.07.06 11:49

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingIch denke, Du bist Rassist.

"Zivilcourage" - das Wort nimmst ausgerechnet Du mal besser nicht in den Mund...  

24.07.06 11:54

3347 Postings, 7430 Tage Dautenbach...sondern suchst besser

schnellstmöglich einen Sozialarbeiter auf.

Ernsthaft!  

24.07.06 12:46

66 Postings, 7458 Tage Invisiboah *lol, war klar

hast du den text wirklich gelesen? (ich auf den rassimus der anderen hingewiesen, ok?)

genau das mein ich.. schönen dank, echt schönnen dank für das kompliment.
einfach mal stumpf losbrüllen nach der standart schiene.
Hat da jemand angst vor der wahrheit? Oder soll das jetzt die standart reaktions porpaganda sein, mhh? Sivilcourage ist leider das einzige wort das es trifft
.. mir ist bewusst das da einige rechte Ostdeppen das wort missbrauchen.
bei dem ganzen solltest du selbständig denken lernen!

wenn du wüstest was ich für ausländer schon alles getahn habe würdest du das nicht schreiben!!! Und soll ich dir noch was sagen, die türken die mich umgeben, geben mir dahingehend sogar recht!

nur so ist meine erfahrung und das hat rein garnix mit rassimuss zu tun.
Ich hab mich z.b. noch nie in meinem leben über einen farbigen beschwert..
und genug um mich rum!

Weisst du, du gut erzogener, weil ihr die augen so verschließt, funktioniert das spiel
mal ein anderes bsp. das sogar du verstehst: wieviele kriege werden gemacht um wahlen zu gewinnen und alle laufen dumpf mit nur weil die propaganda alle im griff hat.

Deswegen meine meinung aus erfahrung.. (*ironisch, nein überwirf dich nicht gleich mit mitleid, danke dafür) wenn du deine eigenen erfahrungen gemacht hast (falls du überhaupt deutscher bist)so wie pinguin dann würdest du anders schreiben und wir würden anch lösungen suchen .. aber den text hast du ja nicht ganz gelesen wie ich merke!

danke für den schutz all die jahre,
Mir ist es im endeffekt doch scheiss egal
ich hab mein positives umfeld und es gibt viele besonder menschen aus anderen erdteilen.

was ist falsch daran die erfahung aufzuzeigen um auf händereichen aufmerksam zu machen, mhh?
etwas sachliche kritik würde ich ernst nehmen!


schlaf weiter und mach deine erfahrungen .. anscheinend muss es so sein
aber vielleicht auch ganz gut so. macht trotzdem etwas traurig bei dem was ich erlebt habe! schon ok das kein verständiss kommt

darf ich fragen welche generation ihr seit? absoluterneuling?


 

24.07.06 12:51
1

5742 Postings, 9192 Tage elgrecoAb ins Arbeitslager o. T.

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben