Deutsche ganz oben
WM kann kommen ADIDAS: Nicht mehr ganz günstig mit einem KGV von 16, aber ehrgeizige Ziele die Dank WM erreicht werden sollten. Adidas sollte positiv überraschen können, Kursziel: 190 €
Flasche leer WINCOR NIXDORF: Kurs mächtig angezogen, Neuregelung bei der Rücknahme von Getränkeflaschen und Dosen sorgt für Fantasie. Die ersten Aufträge für Rücknahmeautomaten sind vergeben. ALDI NORD hat 2500 Automaten bestellt. Ettliche Großkunden noch zwischen TOMRA und Wincor unentschlossen, verhandlungen laufen, und es sollte Wincor, dem Neuling auf diesem Gebiet gelingen, dem Platzhirsch Tomra den ein oder anderen Auftrag abzujagen. Kurse über 100 € sollten drin sein, kurzfristig Rückschläge möglich.
Ab in die Luft und drüber hinaus, profitieren von und mit Galileo EADS: Geschäft läuft gut. Airbus befördert Gewinn. 1,65 € Gewinn je Aktie werden erwartet. Dank der starken Nachfrage nach Flugzeugen von Airbus stabiler Aufwärtstrend. Kursziel 45 €
BAE: Konkurrenz und Zulieferer von EADS. Dank Airbus (50 % des Umsatzes laufen über Zulieferung an Airbus, gewinnt Aktie ebenfalls wieder an Fahrt, Kursziel 8 €
OHB: Bei gleichem Umsatz EBIT VERDOPPELT, bessere Aussichten 2006, Aktie sollte anspringen, Kursziel: 10 € + X
Tournaround? ADPHOS: Adphos hat wieder Gewinn erzielt, Wette auf nachhaltigen Tournaround, bei günstigem KGV von 8,5
USA Connection CONOCOPHILIPS: Günstiger US Ölkonzern, mit KGV von 6,5
Herr mit den Pillen PFIZER: Sobald der DOW anzieht, sollte Pfizer auch dabei sein. Prozessängste waren übertrieben.
TIBCO: REKORDQUARTAL, GEWINN 60 % ÜBER Erwartung, Aktie sollte anziehen.
US INVESTMENTBANKEN BOOMEN, Gute Aussichten für GOLDMAN SACHS & Co
ALLIANZ CALL: Gewinnsteigerung geplant Ein sicherer Hafen mit Kurschancen
SIEMENS CALL: Erfolgreiche Restrukturierung, anziehende Konjunktur und Großaufträge könnten Siemens meiner Meinung neben ADIDAS zu den DAXGEWINNERN 2006 machen. Gewinn sollte 2006 steigen, also bitte Callen.
Bitte bezahlen Sie jetzt, aber Online! WIRE CARD: Sicher Online bezahlen, Danke Wire Card. Wachstumsaktie in Wachstumsmarkt. Noch günstig für Wachstumswert.
MAN CALL: Erfolgsstory sollte auch 2006 weiter gehen.
MÜHLBAUER: Großauftrag erhalten, Kurs sollte sich wieder den 50 € annähern.
EURO MUSTERDEPOT Jetzt mit Dividende und Transaktionsgebühren noch realistischer Dividendentitel angesagt, evtl. demnächst eine GRAMMER? Mein persönlicher Tipp für 2006, denn Grammer ist ein günstiger SDAX Titel mit über 4% Div.Rendite und sollte genauso wie LEONI 2006 zulegen. Ansonsten gelten WIRE CARD und REINECKE + POHL nach wie vor UNTERBEWERTET.
www.MILLIONENDEPOT.de Werte aus diesem Depot weiter Aussichtsreich, schaut selber.
Für Mutige DELTA BET.: Überschuß soll! 50 % über Prognose liegen, wenn’s stimmt, ab nach oben. NEUTRAL: KARSTADT: Euro empfiehlt Karstadt zwar zum Kauf, aber ich halte mit Neutral dagegen. Bewertung deutlich zu hoch, Schulden werden zwar momentan schnell abgebaut Aber nach Zinsen und Abschreibungen noch kein! Gewinn Korrektur aufgrund der hohen Bewertung abwarten, dann Aussichtsreich.
KEIN KAUF: Auch wenn es die Euro Redaktion anders sieht(meine persönliche Einschätzung) SOFTBANK: Spekulative könnten PUT wagen. Anstieg ist übertrieben KORREKTUR überfällig.
Durchforste gerade die VERLIERER 2006, werde euch in Kürze vielleicht noch den ein oder anderen WERT präsentieren, den ich persönlich für AUSSICHTSREICH 2006 halte.
Also bis dann, ein FROHES NEUES und erfolgreiches 2006 Peddy78 |