Es ist erstaunlich , dass der Kurs von DW sich seit etwa 2 Wochen von 44,4 € auf 41 € reduziert hat. Viele denken,ja ok, kommt vor. Stimmt. Nur wenn mann überlegt ,das die Bewertung der Immobilien von DW wohl nun höher bewertet werden und aus dem „Fachnetz“ von Analysten DW 20% z.Z. unter Wert gehandelt wird erstaunlich...Mietspiegel usw. wissen wir. Aber Mietgeld fließt immer,wenn selbst nicht zahlbar ,dann das Amt . Was ich sagen will ist,das die Neubewertung von DW für die Investierten gut ist,weil DW ,sollte eine Fusion,Übernahme kommen,dann höher bewertet werden muss. Ich gehe stark davon aus,das das Gesetz von den Berliner Politikern gekappt wird und muss,warum brauchen wir sonst einen Bundestag? Nur ein Beispiel...Sicherlich wird bei Miete andere Dinge kommen und daher begrüße ich Verkäufe an kommunale Träger,was uns investierten nicht ins Portfolio passt,wie Bennpunktimmobilien,Immobilien mit Denkmalschutz,soziale Trägerimmobilien...Dafür Kauf von Speckgürtelimmobilien,Flächen rund um die Grossstädte nicht nur Berlin.Ich glaube, es wird getan.Ich bleibe da sehr positiv und erwarte mittelfristig einen angepassten Kurs. |