Ich habe oben nicht als Politiker geschrieben sondern als Ich. Zudem bin ich mit mir als Privatperson und Kommunalpolitiker eins und im Reinen. Ich möchte keine Lügen verbreiten und da ich kein Hellseher bin erwähne ich die Möglichkeiten, welche ich sehe. Was ist daran verwerflich. Du hast eher das Negative im Blickpunkt; ich das Positive.
"Aber das ein Politiker nicht viel von der Wahrheit hält, gilt als eines des sichersten." Mit welchem Recht verunglimpfst Du mich und wieso scherst Du alle Politiker über einen Kamm? Läuft der Schwarz-Weiß-Fernseher wieder oder was?
"Es geht mir und hier nicht um göttliche Wahrheiten." Die Redewendung war nur zur Verdeutllich zu dem was ich klarmachen wollte. Nämesübereinstimmungen oder wenn sich irgendjemand angesprochen fühlen sollte sind rein zufällig.
"Lassen wir mal deinen Komplex mit meiner ID weg, ..." Wieso sollte ich einen Komplex damit haben. Habe ich es nötig mir einen solchen Namen zu geben und darauf zu bestehen, dass man mich so und auf keinen Fall anders ("niedriger") anspricht?
Und wie sich Nordex entwickeln wird ist für die Zukunft doch völlig offen. Es kann auch in einer positiven Überraschung enden. Genauso ist die Börsenentwicklung für nächstes Jahr offen. Die Analystin, welche 2011 am Exaktesten vorhergesehen hat ist z. B. recht optimistisch (dazu gab es zuletzt einen Beiträg mit Jünemann im DAF).
Wie unser Gemeindeparlament ohne die finanzillen Mittel, welche sie durch die Windkraft erhält entschieden hätte weiß ich nicht: Ich zumindest hätte so oder so dafür gestimmt! Außer wenn wir noch hätten drauflegen müssen! |