Dividende: ja, ggf. wär mir das auch lieber, andererseits ist ja nachvollziehbar, wie es begründet wurde. Unterm Strich eben nix verdient, ich denk langfristig und das Geld wird ja nicht veruntreut. Willst Du einen Dividendenwert, Daimler kaufen ;p
Ich lass es nun mit dem Nachfragen, da du ja nicht konkret antworten kannst. Aufwachen!? OK - ich schlaf weiter .... Wer soll es denn sein ,der da verkauft...die DRAG selbst, weil sie bald aussteigen oder wie?
Das wäre ja bekanntmachungspflichtig und wird demnächst nicht passieren, bzw nur in vertretbarem nachvollziehbarem Maß.....die Herren dort sind seriös, denk ich.
aber wir können eben weiterhin Verschwörungstheorien schmieden und unruhe verbreiten. So wie ich dich schreiben seh, weiss ich nicht, wieso du dabei bleibst..oder an der Seitenlinie....Du machst mit anderen die Swings mit....nur diese interessieren mich wenig. Genauso wenig wie ein high um die 29/30 oder wenns unter 20 geht. Mich interessieren die Deals und der ROI...in den kommenden Jahren. Wer zocken will, sucht andere Werte oder Pennystocks, andere "legen Kapital an", langfristig. |