Deutsche Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.06.15 09:12
eröffnet am: 23.06.15 12:06 von: 1st.one Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 24.06.15 09:12 von: Tony Ford Leser gesamt: 4920
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite:
| 2  

23.06.15 12:06
9

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneDeutsche Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

Die Deutsche Post soll künftig die Briefe von Arbeitslosen und Kindergeldempfängern an die Arbeitsagenturen öffnen und einscannen dürfen.
Permanente werden die Grundrechte und Menschenwürde durch G7, TTIP etc... angegriffen...Verschwörungstheoretiker warnten euch und ihr lacht immer noch? Ihr könnt es täglich sehen, wie man eure Rechte versucht in Salamitaktik zu nehmen...

Vorratsdatenspeicherung, Datenschutz, Briefgeheimnis, Zwangsimpfungen, privatisierung von Wasser oder dem Geldsystem...Parlamentsvorbehalt, welches den Frieden sichern soll, soll von der Nato bestimmt werden, also andere entscheiden, wo die Deutschen in den Krieg wandern...Ich könnte noch ewig erzählen...

Ich könnte euch auch schon sagen, was als nächstes kommt, weil bereits alles mal gesagt wurde und es ist alles eingetroffen...Ich verabschiede mich langsam, weil die Bevölkerung für mich nicht mehr normal reagiert. Viel Spaß hier weiter auf Ariva...Ciaoi

Meine persönliche Meinung!  

23.06.15 12:13
1

26493 Postings, 5620 Tage WahnSeeWo ist das Problem?


Mails sind in der Regel doch auch ohne Umschlag.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

23.06.15 12:22
1

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneSeit ihr alle nicht mehr normal?

Wollt ihr eure Rechte und Menschenwürde verlieren...Bin ich nur noch von verrückten umgeben, die alles hinnehmen (G7, TTIP etc...)? Das sind Eingriffe in eure Grundrechte...und zwar nicht nur einmal, seit längerer Zeit...Ihr werdet total kontrolliert und versklavt, man plant noch ganz andere schlimme Dinge, darüber lachst Du nicht mehr...Schönen Tag! Bin raus! Ist mir scheiß egal,wenn ihr nicht erkennt, was in Deutschland gerade passiert an Wahnsinn. Geschieht in der typischen Salamitaktik! Frau Merkel wird irgendwann auch ausgetauscht werden, munkelt man schon bereits...Machst gut, ihr habt ja keine Ahnung und interessiert euch nicht mehr um eure Freiheit und Gesundheit und euern Frieden! Ich habe hier zig mal gewarnt, aber ich habe keine Lust mehr, weil es vergeudete Energie ist. Versklavte und armselige manipulierte Menschen sehe ich zu viele...

Meine rein persönliche Meinung!  

23.06.15 12:24

4679 Postings, 5152 Tage Monsieur HulotEs geht voran!

Seit "1984" sind schließlich schon ein paar Jährchen ins Land gezogen.  

23.06.15 12:24

26493 Postings, 5620 Tage WahnSeeHoppala, das sind ja gleich zwei user.....


...in einem hier. Chapeau.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

23.06.15 12:26
2

19524 Postings, 8489 Tage gurkenfred@1st.one........locker bleiben.

du hast unter 80 millionen figuren einen grossteil, der alles mit sich machen lässt. der weitaus kleinere teil beobachtet seine umgebung und nimmt die von dir beschriebenen tendenzen wahr.
drei möglichkeiten:
- aktiv was dagegen tun
- alles so hinnehmen, nix tun
- sich selber auf bestimmte szenarien vorbereiten

habe mich für die letzte variante entschieden.......für die erste isses schon zu spät.  

23.06.15 12:28

16763 Postings, 8282 Tage Thomastradamus#1 - warum nur langsam?

Komm, sag, was als nächstes kommt und dann schnell!
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

23.06.15 12:30
1

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneich habe immer wieder gewarnt und ihr seht es

schrittweise, augen auf!...nichts ist mehr verschwörungstheorie...eine dreistigkeit nach der anderen will man umsetzen...

http://www.ariva.de/forum/TTIP-CETA-TISA-Wollt-ihr-das-wirklich-524016

http://www.ariva.de/forum/...ger-Das-geheime-Zentrum-der-Macht-509783

lacht weiter oder recheriert und kontrolliert mal, was man über eure köpfe bereits getan hat...es geht jeden an...

Ich bin raus endgültig! Den Rest werdet ihr selber sehen, mal schauen, wann ihr aufwacht...;-) Zum 2 Weltkrieg gab es genauso eine pluralistische Ignoranz, aber ich wirft den Menschen vor, warum sie damals nichts gemach haben, aber ihr seit genauso passiv heute...Nur ganz wenige schnallen das hier, was gerade für Pläne schrittweise durchgezogen werden und ihr findet es sogar normal...?

Meine Meinung! Ich melde mich hier bald ab, habe genug Zeit vergeudet! Wer nicht hören will, muss fühlen...;-) Meine persönliche Meinung! Tschüss
 

23.06.15 12:37
2

179550 Postings, 8239 Tage GrinchIst in der Privatwirtschaft doch

seit Jahren Gang und Gäbe.

Grosse Versicherer haben teilweise sogar eigene Firmen, wo die Post aufgemacht wird. Da hockt kein Sachbearbeiter da und macht die Post. Das wird gesammelt, geöffnet und gescannt. Der Scanner sucht nach Versicherungsnummern und weisst dann das PDF dem entsprechenden Sachbearbeiter zu.  

23.06.15 12:39

2958 Postings, 6818 Tage cidarDa bin ich mal gespannt

wann Du endgültig raus und abgemeldet bist.
Dann so ganz ohne Sprachrohr ?  

23.06.15 12:41
2

1831 Postings, 3545 Tage 1st.oneThomasstrada

Mir ist bewusst, wie irrsinnig die Verschwörungstheorien klingen, aber genau deswegen nimmt ihr sie ja nicht ernst und seit Blind! Nur weil es unglaublich klingt, heißt es nicht, das es nicht kranke Gehirne gibt, die es sich vorgenommen haben! Mittlerweile sieht man es bereits deutlich, wie man versucht alles umzusetzen...

Ich habe Dir 2 Links genannt, dort erfährst Du, was sie mit uns vorhaben! Ja hört sich krank an, weiß ich, aber Deutschland ist bereits durch TTIP und G7 total angegriffen wurden in seiner Demokratie...Amerikanisiert und verraten fühle ich mich bereits...aber das ist ja noch nicht alles, sondern man plant viekl schlimmeres...Gerade der Paralamentvorbehalt ist ein schutz gegen Krieg, aber wenn man den kippen will, sollten die Alarmglocken läuten...Denn die Nato kann uns dann zwingen per Vertrag, das wir mitmachen müssen...Ein Krieg anzuzetteln ist dann möglich und wir dienen als Kanonenfutter. Die USA sieht uns immer als Bedrohung, denn wenn wir uns mit Russland zusammentun würden, wären wir ein mächtiges Imperium...Ihr habt alle Fakten oben in den Links...Ihr könnt lachen, aber ihr seht es bereits in den Medien täglich...Zwischen den Zeilen lesen und auch das kleingedruckte mal lesen bei G7 und TTIP etc...

Wer es ok findet, das man im geheimen Verhandlungen führt ohne Volksvertreter, hat nicht verstanden, wie DEMOKRATIE mal gedacht war.

Ich habe alles getan, um zu informieren...ich beende es nun!!!;-) Augen auf, Du kannst alles bereits sehen...  

23.06.15 12:42
1

5640 Postings, 3993 Tage K.Ramel# 9 bei den Überweisungen der



Versicherungsprämien läuft das seit Jahren auch so...

Da reklamieren die Versicherungs-Computer schon, wenn Du im Verwendungszweck den Monat eingibst, für den die Prämie gelten soll  

23.06.15 12:42
1

16763 Postings, 8282 Tage ThomastradamusEin Geisterfahrer? HUNDERTE!

-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

23.06.15 12:44
2

3063 Postings, 7634 Tage DisagioIst seit erscheinen des Artikels Juni 2010 schon

was passiert?

Etwas spät sich darüber aufzuregen  

23.06.15 12:49
2

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemmePostbedienstete sind Vertrauenspersonen

Nicht umsonst sind sie ja auch berechtigt das Post-Ident-Verfahren durchzuführen.

Schlimmer ist es, wenn hoheitliche Aufgaben an Privatunternehmen outgesourct werden. da ist Missbrauch Tor und Tür geöffnet.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

23.06.15 12:49
2

16763 Postings, 8282 Tage ThomastradamusIch will Dir noch einmal antworten, bevor Du

gehst:

Manchmal muss man sich entscheiden, und je komplexer die Interessenlagen und Verbindungen, desto größer die Kompromisse. Entweder bist Du dabei oder nicht - es gibt kein "bisschen schwanger". Es steht Dir frei, zu wählen, aber Du musst dann auch mit den Konsequenzen leben. Es ist stets eine Abwägung des Tuns und Lassens.

Gurke hat in #6 die Optionen dargelegt - Such Dir eine aus, mache es aber konsequent. Solange Du das nicht tust, hilft auch Dein missionarisches Jammern nicht. Sich von Ariva abzumelden reicht allerdings nicht aus - Du musst auch Deine Bankkonten auflösen, die Telefonverträge kündigen, das Land verlassen und noch vieles mehr. Viel Glück!
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

23.06.15 12:53

1831 Postings, 3545 Tage 1st.one@Thomastrada

habe diverses schon getan...;-) Ich ziehe mich erstmal zurück, danke für deine Worte! LG  

23.06.15 12:54
3

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VNiemand sonst als der Adressar darf Briefe öffnen.

Das erwartet auch der Absender - und er kann es erwarten. Das gehört zum Briefgeheimnis.

Und da kann nicht einfach die Arbeitsagentur daher kommen, die Briefe von Dritten öffnen zu lassen. Diese Behörde sollte sich anderenfalls nicht wundern, wenn ihnen überhaupt niemand mehr schreiben würde. Wenn ich wüßte, dass Dritte meine Post an die öffnen würde, gäbe es keine Post mehr an die.

Der Höhepunkt der Dreistigkeit ist aber, dass gerade die Arbeitsagenturen sich von Arbeit entlasten wollen. Denn diese Behörde hat einen riesigen Personalüberhang.  

23.06.15 13:28
3

19524 Postings, 8489 Tage gurkenfred#18: das mit dem personalüberhang mag stimmen,

leider sind die alle zu doof, um briefe zu öffnen........  

23.06.15 13:32
1

7071 Postings, 3354 Tage BorsaMetin#1 klar!

...hier könnte bald Polizei-Staat werden oder ist schon Polizeistaat?  

23.06.15 13:44
1

21410 Postings, 3912 Tage potzzzblitzAuch in den 1960ern wurde millionenfach

das Postgeheimnis gebrochen.
Das kam doch durch Josef Foschepoths Forschungen heraus.

Die beiden "Volksparteien" benutzen das Grundgesetz wie eine Handpuppe, um Geschichten zu erzählen.
 

23.06.15 14:02

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfan#1 das is ja wie bei´n Ammi´s, die skännen ja ah

jeden Brief den des Folk da schraibt. Hammer widdo ne Ard Staasi ?  

23.06.15 14:22

26893 Postings, 5326 Tage hokaiIn Schweden sieht man das unverkrampft

Steuererklärung: Der nahezu gläserne Schwede | ZEIT ONLINE
In Schweden ist die Steuererklärung jedes Bürgers öffentlich. Dass die Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen gering sind, hat aber andere Gründe.
-----------
"born free"

23.06.15 14:31
1

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfandie Schweden sind uns eh meilenweit voraus, das

fängt schon alleine mit der Kinderbetreuung an, da sind wir ja Dank der "Alte-an-den-Herd"-Politik von der Partei mit dem C vorne dran noch halb im Mittelalter ...  

23.06.15 14:32
2

14559 Postings, 6458 Tage Nurmalso#1 Ähh, Last One, die Meldung ist von 2010.

Siehe hier:
http://www.n-tv.de/politik/...ll-BA-Briefe-oeffnen-article939515.html

Teil doch mal bitte mit, was aus der Aktion geworden ist, jetzt so nach 5 Jahren ...  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben