finanzen.net

Dt. Post kann wieder abgehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.05.10 10:00
eröffnet am: 10.12.08 15:09 von: julie26 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.05.10 10:00 von: Pechpilz Leser gesamt: 16886
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

10.12.08 15:09
3

250 Postings, 6472 Tage julie26Dt. Post kann wieder abgehen

300 mio-auftrag für DHL kommt wie gerufen. starke Kurserholung wahrscheinlich.  

25.02.09 20:06

3817 Postings, 5629 Tage SkydustDeutsche Post im vierten Quartal mit Milliarden-

verlust
19:41 25.02.09

BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Post (Profil) hat im vierten Quartal wegen hoher Verluste im US-Expressgeschäft und geringerer Volumen wegen der weltweiten Konjunkturkrise ein Milliardenminus verbucht. Der um Einmalbelastungen bereinigte Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) sank von 1,044 Milliarden Euro auf 765 Millionen Euro (Prognose: 760 Mio Euro), wie das im DAX notierte Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Das unbereinigte EBIT schrumpfte von plus 450 Millionen auf minus 2,70 Milliarden Euro (Prognose: -2,80 Mrd Euro). Unterm Strich schlugen nach plus 253 Millionen Euro ein Jahr zuvor nun minus 3,16 Milliarden Euro zu Buche.

Der Umsatz schrumpfte zwischen Oktober und Ende Dezember von 14,50 Milliarden Euro vor einem Jahr auf 14,02 Milliarden Euro. "Nun muss der Fokus mehr denn je auf Kostensenkungen und der Schaffung von Liquidität liegen", sagte Unternehmenschef Frank Appel  

09.03.10 13:07

278 Postings, 4173 Tage Finance123Positives Ergebnis der DPDHL

Die DPAG schreibt schwarze Zahlen in 2009. Das Konzernergebnis lässt weiter schauen und Dividende bleibt fest.

 

Konzernergebnis 2009

 

 http://www.dp-dhl.com/de/presse/veranstaltungen/...em_2.download.html

 

Interview mit dem CEO der Deutschen Post DHL

http://www.dp-dhl.com/de/presse/...nterview_appel_bilanz_pk_2009.html

 

WEITER POSITIVER AUSBLICK!

 

 

 

 

13.05.10 14:11

182 Postings, 4660 Tage uebbahmm...

weiss nicht ob alle diese kaufempfehlungen der deutschen post aktie so positiv sind...die konkurrenz ist ja im kommen siehe

http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/...enz-dulden_aid_856691.html

meiner meinung nach kommt das bei der deutschen post nicht so gut an, oder es werd einfach nicht wahrgenommen..

Also in mein depot kommt diese aktie nicht rein, langfristig schon gar nicht..

Mal sehen...viel glück  

21.05.10 10:00

219 Postings, 3812 Tage PechpilzDownswing

Also ich hab mich erst mal wieder eingedeckt mit Post-Aktien. Ich denke gerade langfristig sollte ich hier ganz gut aufgehoben sein. "Natürlich nur meine eigene Meinung! Keine Kaufempfehlung"  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Plug Power Inc.A1JA81
BayerBAY001
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Infineon AG623100