bien sûr, je suis toujours lá...
BITTE NUR LESEN, WER FÜR OFF-RECORD ZUGÄNGLICH IST. NUR ZUR ERHEITERUNG, NICHT DIREKT AUF AIXTRON BEZOGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!
Schön, dass du mich erneut in Erinnerung gerufen hast.
Und tatsächlich ist es so, dass die gelbe Südfrucht zuzeit anderen Aufgaben nachgeht, als mir das morgendliche Lachen ins Gesicht zu brennen.....
Da musste ich dann schon frühmorgens "mein Maul weit aufreissen" was nicht unbedingt meine Frau zu überschäumenden Begeisterungsstürmen hingerissen hat.
Zurück zur erwerbslosen Südfrucht. Es soll ja in gewissen Bereichen ein "Fachkräftemangel" vorherrschen, sodass der goldgelbe Kamerad sicherlich schnell etwas finden wird: Als Hemmschuh bei der deutschen Bahn wäre möglich. Da sollte der kleine Krummlachs aber noch etwas Eisen zu sich nehmen. Oder als Bremser in der Geisterbahn auf dem letzten Wagen, wäre ebenso denkbar. Da bekommen die kleinen Mitreisenden ja einen Schock für´s Leben..... FEUERWEHR geht leider nicht. Zu klein und zu rutschig. hat beim Praktikum in unserer Wehr nicvht einen tag überlebt. Was auch daran lag, dass die Kommunikationsebene seitens des FW-Mann Anwärters als - na nennen wir es mal- -wohlwollend als "ausbaufähig" tituliert wurde. Wer also noch ein geeignetes, möglichst längerfristiges, Tätigkeitsfeld für meinen gelben Mitbewohner anbieten kann, darf sich gerne bei mir melden. wie gesagt, ist leider ein wenig mundfaul.... in medias res: Bin seit ein paar Wochen leider sehr stark eingespannt, beruflich wie privat. Aufgrund einer starken Fluktuation müssen Personalengpässe zeitnah, resp. unverzüglich, ausbalanciert werden. Dieses geschieht, wie ist es anders möglich, durch Mehrarbeit der noch vorhandenen Personaldecke. Sofern ich mehr Zeit finde, werde ich versuchen dein schwermütiges Herz erneut zu erheitern. Es hat sich da wieder so Einiges ergeben in unserer FEUERWEHR... avec nos meilleures salutations Jossy
|