Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 615 von 1726
neuester Beitrag: 24.04.24 18:03
eröffnet am: 02.06.18 14:11 von: telev1 Anzahl Beiträge: 43139
neuester Beitrag: 24.04.24 18:03 von: Goldenes Hä. Leser gesamt: 8502289
davon Heute: 834
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 613 | 614 |
| 616 | 617 | ... | 1726   

09.12.18 18:59

1441 Postings, 2241 Tage GeldpateHallo zusammen,

DB heute bei LS ...2,8 %.... im plus, da kommt was, glaube ich.  

09.12.18 19:04
1

38 Postings, 1966 Tage SkilledTradesL&S

Bin selbst investiert aber auf L&S Kurse würde ich nichts geben.

https://www.ls-tc.de/de/aktie/deutsche-bank-aktie

Knapp 2300 heute gehandelt.

Sieht vielmehr nach kleiner Bullenfalle vor Brexitabstimmung aus.  

09.12.18 20:44

331 Postings, 4206 Tage mbmbDigitalstrategie

https://www.db.com/newsroom_news/2018/...app-development-en-11742.htm

Immerhin tut sich im Digitalbereich der Bank / DWS was.  

10.12.18 14:23

923 Postings, 2080 Tage Black MambaNiederschmetternd, ...

http://www.deraktionaer.de/aktie/...erung--boersenbriefing-422080.htm

.. ist die Negativ-Erfolgsstrategie der Deutschen Bank auch in Zahlen zu fassen. Die Aktionäre erwarten ein Weihnachtsfest unter dunklen Wolken und mit getrübter Stimmung. Zum Glück gibt es aber Glühwein satt und ein paar arbeitsfreie Tage, um seinen Rausch auszuschlafen, bevor das Kopfschütteln fortgesetzt werden kann.

 

10.12.18 16:11
1

85 Postings, 2590 Tage KPXXPKDa sind ja meine 7,50 ;-)

leider habe ich den Short nicht gehalten...
Der Long Trade letzte Woche hat nichts weiter gebracht, eigentlich war meine Strategie nun mit cash auf einen Finalen Shakeout (-10 bis -20 % down gap mit Intraday Erholung) am Mittwoch zu warten (nach Ablehnung des Brexit Deals) leider scheint sich das ja ätzenderweise zu Verschieben...  

10.12.18 16:22
1

923 Postings, 2080 Tage Black MambaÜber 16 Mrd. Euro Wertverlust ...

... in nicht einmal 11 Monaten. Ab Ende Oktober 2019 wird man noch Geld für den Erwerb von Aktien der Deutschen Bank bekommen. Unfassbar ...  

10.12.18 16:46
3

4145 Postings, 5193 Tage ZeitungsleserSoll und Haben

Die Gebäude passen gar nicht mehr zu diesem Zwerg.  

10.12.18 16:50

4794 Postings, 8261 Tage GilbertusDB

Was ist da los, ist mit einem Konkurs zu rechnen?

Danke für ein Feedback

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

10.12.18 17:12

923 Postings, 2080 Tage Black Mamba7,25 Euro - Respekt!

10.12.18 17:13
1

318 Postings, 3202 Tage luftschnapperPuhh

Deutsche Bank-Aktie: Ermittlungen gegen Ex-Geldwäschebeauftragten
Quelle:Börse online  

10.12.18 17:28
1

923 Postings, 2080 Tage Black MambaAlles eine Frage der angewandten Maßstäbe ...

... und diese hat die Deutsche Bank in den letzten Jahren bekanntlich auf ein nahezu unterirdisches Niveau gedrückt, deshalb gilt man dort auch als unschuldig, während die Staatsanwalt bereits vor einer intensiven Untersuchung deutliche Verdachtsmomente sieht.

Unfassbar, einfach nur Kopfschütteln und weiter abwarten, was da noch kommt. Meine Puts, gekauft bei ca. 7,75 Euro zur Absicherung meiner Aktienbestände, wurden vor wenigen Minuten verkauft. Das waren lässige 50 Cent pro Schein in weniger als 3 Handelstagen. Gegen die Deutsche Bank zu wetten ist eigentlich eine sichere Sache, auch wenn es meinen Aktien leider gar nicht gut tut, was hier gerade passiert. Investiert wird der Gewinn jedenfalls (im Moment noch) nicht in weitere DeuBa-Aktien und geht der Kurs auf unter 6,75 Euro, dann ist der Verlust durch den Kurssturz höher als mein kurzfrisitger Gewinn. Ich will zwar nicht daran glauben, aber so ganz unwahrscheinlich ist so ein weiterer Absturz auf dieses Niveau nun auch wieder nicht.

Für eine Insolvenz gibt es eigentlich keinerlei Anzeichen, aber wenn irgendwo ein paar (weitere) Milliarden für Strafzahlungen aufgerufen werden, dann wird man wohl kaum um eine (weitere) Kapitalerhöhung herumkommen. Mir fehlen gerade ein wenig die Worte, um meinen (wahren) Unmut auszudrücken ...

 

10.12.18 17:34

85 Postings, 2590 Tage KPXXPKSo gerade wieder mal 5000 zu 7,26 via CFD gekauft

mal schauen was passiert.

 

10.12.18 17:58

893 Postings, 2300 Tage Restart2018bist schon im plus

10.12.18 18:21

12823 Postings, 2158 Tage telev1db

warum geht das heute überhaupt so runter? das der brexit bei der abstimmung durchfällt ist doch schon seit tagen bekannt.  

10.12.18 20:05
4

923 Postings, 2080 Tage Black MambaEs ist wohl vorrangig die Ungewissheit, ...

... wie es denn nun hier weitergeht. Ich würde die Briten aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit "aus disziplinarischen Gründen" ausschließen, aber es sieht wohl eher danach aus, dass das mit dem Brexit nichts mehr wird. Um so wichtiger, nun auch die Verträge so zu gestalten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen kann, dass ein paar fehlgeleitete Individuen und ihre Lügen einen derartigen Hype in der Bevölkerung auslösen können. Niemand hat Lust und Zeit auf No-win-Situationen wie diese. Die Briten haben nit ihrer Haltung das wohl größte Friedensprojekt der Neuzeit um Jahre nach hinten geworfen und das sollte man ihnen auch entsprechend ankreiden dürfen.

Johnson, May und alle anderen Brexit-Fanatiker gehören allesamt auf den Abfallhaufen der Geschichte und sollten besser heute als morgen von ihren Ämtern zurücktreten, um den Weg für baldige Neuwahlen und somit einen von der britischen Bevölkerung unterstützten Exit vom Brexit freizumachen, bevor wir in ein paar Jahren wieder von vorn anfangen, die Inselbewohner in die EU aufzunehmen. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn auch das Pfund in diesem Zusammenhang geschreddert wird und wir unser Gas und Öl zukünfitg nur noch in Euro bezahlen an denjenigen, der es uns günstig und zu fairen Konditionen liefern kann. Wir Europäer müssen erst einmal unseren eigenen Schulterschluss schaffen und zuschauen, mit allen anderen großen Volkswirtschaften im gegenseitigen Interesse zusammenzuarbeiten. Ein geeintes Europa könnte sogar einen irrational agierenden Donald Trump durch Ignoranz und alternative politische Lösungen zu Fall bringen, aber wir ziehen es im Moment vor, uns selbst ein Bein nach dem anderen zu stellen. Damit sollte jetzt aber endgültig Schluss sein ...

 

10.12.18 20:13
1

35 Postings, 1963 Tage Nutzername_1234Kurs

Hallo Leidensgenoss(in)en

bin zwar auch  stark  investiert, finde es aber durchaus interessant, dass man permanten den Kurs verfolgt und kommentieren muss.
Wenn man überzeugt ist, Limit setzen und laufen lassen und nicht permanent auf den Kurs starren, davon
steigt der Kurs auch nicht ;-)
Good Luck !  

10.12.18 20:15

126 Postings, 1970 Tage Bullenmarkt2019@Black Mamba

Dann bitte noch Donald Trump und sein sinnloser Handelsstreit mit China dazu. Ohne diese ganzen Rechts"populisten" hätten wir überhaupt keinen Bärenmarkt, muss man sich mal vorstellen!  

10.12.18 20:18
2

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenDafür aber in 5-10 Jahren

noch unberechenbarere Chinesen die dann die alleinige Supermacht sind. Kann die Usa schon verstehen warum sie den Chinesen den Stecker ziehen wollen.  

10.12.18 20:47

923 Postings, 2080 Tage Black MambaGenau, die bösen Chinesen, ...

... sind Imperialisten allererster Güte: Sie stehlen fremde Technologien und wollen die Weltherrschaft übernehmen. Ich werde ständig und alternativlos gezwungen, chinesische Produkte zu konsumieren. Öl und Gas werden weltweit mit Yuan bezahlt und ständig kreuzen chinesische Kriegsschiffe in allen Weltmeeren, um jederzeit Bomben auf Staaten werfen zu können, die über gewaltige Rohölvorkommen verfügen. Nach der Islamisierung des Abendlandes folgt nun die Buddhismisierung und Daoisierung. Schaut Euch bitte erst einmal an, wer genau in den letzten Jahrzehnten die Welt mit Kriegen und Repressalien überzogen hat, bevor Ihr (auf Verdacht) Nationen verurteilt, die sich wirklich nur um ihre eigenen Grenzen kümmern und nicht um jedermanns Grenzen.

"Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur." (Volker Pispers)

Wenn wir Europäer zusammenhalten, kann es uns vollkommen egal sein, was die Amis, Chinesen oder wer auch immer treiben. Wir würden groß und mächtig genug sein, um unsere Interessen gegenüber jedermann verteidigen zu können, und friedlich und glücklich genug, um unseren Wohlstand auch mit anderen teilen zu können, die uns wohlgesonnen sind. Es wäre schön, die britische Bevölkerung dabei "auf unserer Seite" zu haben.

 

10.12.18 20:57
2

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenJa, die bösen Chinesen

Wir reichen den Chinesen den Strick, an dem wir später baumeln werden. Kaufen unser Know how auf ... unsere Regierung interessiert das nicht ... Made in Germany wird ausverkauft. Patentklau wo man nur hinsieht. Fakes, Replica, Kopien toleriert vom Staat. In China investieren geht nur als Juniourpartner.  Wer das nicht erkennt oder mir jetzt China Bashing vorwirft verfügt über keinerlei Weitsicht oder ist einfach nur naiv.    

10.12.18 20:59
2

10472 Postings, 3415 Tage MM41so bin

wieder raus. traue den markt nicht. charttechnisch sehe ich heute nur eine kleine technische erholung, us-märkte sind nach wie vor im blasenmodus. luft wird zwar strategisch step by step rausgenommen, und das könnte noch viele monaten andauern. 18 tsd punkte bei dow sind aus meiner sicht vorprogrammiert.  

10.12.18 21:21

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenLOL mm41

10.12.18 21:23
1

10472 Postings, 3415 Tage MM41warum rechne ich

mit weit fallende us-märkte??? Die starken Hände sind längst raus aus aktien, während schwache hände aktien kaufen. deswegen werden große professionelle anleger alles tun um die kurse weiter zu drücken. übrigens wir haben inaler sell off nicht gesehen. Die kleinanleger werden aus der aktien rausgejagt... darum halte ich dow bei 18 tsd für möglich. ich schreibe nicht um jemandem angst zu treiben sondern mahne zur vorsicht. man soll selektiv aktien kaufen. wichtig ist: unternehmen soll stabiler cash flow haben, wenig schulden und für zukunft gut gerüstet. bei deustche bank kann man zwar spekulieren, aber aktuell ist da nicts zu holen. Erwarte reverse split und neue kapitalerhöhung. Das dürfte kleine anleger verwässern. Vorsicht ist daher angesagt.  

10.12.18 21:31
1

812 Postings, 2479 Tage juergen200000also für dieses jahr

kann mich die db am arsch lecken....habe jetzt auch genug von dieser kindergartenfirma....
zum verkaufen ist es eh zu spät und die verluste wären zu groß....

alle eure schlauen kommentare haben leider auch nichts geholfen...um eueren schrott alles mitzulesen ist auch nur zeitverschwendung....schade um den strom für den pc....

sodele...dieses börsenjahr ist für mich erledigt....
 

10.12.18 21:35

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenMM41

Morgen schreibst du dann wieder genau das Gegenteil ...  

Seite: 1 | ... | 613 | 614 |
| 616 | 617 | ... | 1726   
   Antwort einfügen - nach oben