Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 78 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 617875
davon Heute: 190
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 116   

09.05.19 22:30

277 Postings, 2623 Tage Assagnehttps://smallcappower.com/client-company-articles/

12.05.19 05:55

280 Postings, 2505 Tage planet24a bissler small ist hier auch ein User !

12.05.19 18:04

277 Postings, 2623 Tage Assagne@planeti: deine Probleme möchte ich nicht haben


https://smallcappower.com/client-company-articles/...s-stocks-europe/

probiers damit, vielleicht schaffst du es dann.

In letzter Zeit kommt von dir ja gar nichts mehr außer Bullshit, versuche es mit einfacher DD wenn du sowas schon Mal gehört hast.  

13.05.19 17:55

1660 Postings, 2296 Tage StochProzCompany has $36.8 million cash on hand

Q1-Bericht Zitate:

"The Company has $36.8 million cash on hand at March 31, 2019, compared to $26.4 million at December 31, 2018. Current assets, including cash, totalled $61 million at March 31, 2019, compared to $29.2 million at December 31, 2018."

Sollte für die nächsten Quartale reichen.

 

13.05.19 17:59

1660 Postings, 2296 Tage StochProzFirst Quarter Business Highlights

Q1-Bericht Zitate:

"160,000 sq.ft. Niagara Greenhouse: During the reporting period, the Company brought its Niagara Greenhouse to a grow-ready state and submitted its evidence package to Health Canada, demonstrating that the facility meets all requirements to secure its Cultivation Licence.

1.1 million sq. ft. Port Perry Outdoor Grow: Aleafia Health submitted its Licence Amendment application for a 1.1 million sq. ft. (26 acres) Outdoor Grow expansion where its licensed and operational Port Perry Indoor facility resides. Subsequent to the reporting period, the Company completed the build-out of the Outdoor Grow site and on May 3, 2019, submitted its evidence package to Health Canada, demonstrating that the facility meets all requirements to secure its Licence Amendment."

Wahrscheinlich werden die erwarteten Genehmigungen bald erteilt.  

13.05.19 18:04

1660 Postings, 2296 Tage StochProzCompany experienced a net loss of $20.2 million

Q1-Bericht Zitate:

"The Company experience a net loss of $20.2 million, or a $7 million net loss, excluding $13.2 million in one-time, non-cash payments resulting from the closing of the Emblem acquisition."

Das muss noch besser werden. ;)  

14.05.19 21:05

7561 Postings, 2065 Tage S3300So

jetzt muss ich auch mal Luft ablassen.
Jedes Papier erholt sich ein wenig nach einem Tag wie gestern, nur diese Drecksakt.... notiert permanent rot.
Was ist falsch mit dieser Bude ? Die greift ja echt keiner mir der Kneifzange an.
Hoffe das ich mal auf ca. -20% komme, dann geht es raus und rein in andere Cana Werte. Scheint ja ziemlich egal zu sein was man nimmt, so übel Aleaf läuft wohl nichts.  

15.05.19 09:24
1

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@S3300

sachlich betrachtet, würde ich sagen, dass die Aktie nur unter dem Radar der Anleger fliegt und dadurch kein breites Interesse besteht. Das negative Emblem Ergebnis ist auch nicht so toll, jedoch habe viele Canna Firmen hohe Investitionen getätigt.

VF macht da mehr Spass, weil die Aktie auf den gesamten Aktienmarkt reagiert. Aber durch die Präsenz an der Nasdaq, ist halt auch das Interesse gross. Ich warte jetzt auch auf einen Anstieg und dann gehe ich raus. Ich habe kein Problem mit der Zeit, aber wenn neue Märkte, Produkte und Firmenzukäufe sich nicht nachhaltig auf einen Aktienkurs auswirken, vergeht mir der Spass....Aleafia müsste um 1,8 bis 2 Euro dotierten, nach den ganzen News. Das sie keine 3 Wert ist, Ok, aber weniger als vor allen Verbesserungen? Das Handelsvolumen ist an normalen Tage dünn wie eine Eisschicht im Frühling....schade  

15.05.19 10:53
2

1660 Postings, 2296 Tage StochProz@planet24 Stehst Du nicht auf Fakten?

Seit wann sind Quartalsberichte uninteressant?

Wenn Du beide Fragen mit voller Überzeugung mit Ja beantwortest, dann brauchst Du höchstwahrscheinlich professionelle Unterstützung...

Solltest Du am sachlichen Diskurs über Aleafina kein Interesse haben, lass es mich wissen.

 

15.05.19 11:47
2

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@StochProz

lass Dich nicht ärgern, Planet hinterlässt bei Einigen grundsätzlich ein uninteressant. Sein Frust gegenüber dem Invest scheint gross zu sein, aber statt es zu sagen, greift er lieber Forenteilnehmer an, fragt ob sie gay sind oder sie sollen die Fress...halten oder bezichtigt sie als Narzissten.    

15.05.19 11:56

7561 Postings, 2065 Tage S3300Schricki

Wüsste nicht warum die Aktie unter dem Radar fliegen sollte.
Cana Buden mit viel kleinerer Cap scheinen ja auch nicht unter dem Radar zu sein ( siehe z.B. Chemesis). Da geht es mal 10% runter, am Tag drauf aber auch gleich wieder 7 hoch.
Bei uns geht es mal 1 Tag hoch und danach wieder eine Woche runter.
Das Papier will einfach keiner, und fällende Kurse kommen aufgrund von Verkäufen und fehlender Nachfrage.  

15.05.19 12:06

1309 Postings, 2055 Tage Schricki@S3300

Vielleicht hast Du mit Deiner Aussage Recht, ich kann es mir aber nur so erklären. Mein Bekannter hat in einen Wert investiert (Canna), hab den Namen gerade nicht drauf, da ich zuvor noch nie vom Unternehmen gehört hatte, da ist die Aktie in 6 Wochen fast 90 % gestiegen. Für mich sind die tatsächlichen Gründe auch nicht wirklich greifbar. Die Stimmung in Canada gegenüber dem Unternehmen scheint dauerhaft negativ zu sein, während bei vermeintlich schlechteren Werten munter zugegriffen wird. Vielleicht hat es auch mit der Emblem Übernahme zu tun, die wurde ja in Canada sehr negativ befeuert.  

15.05.19 13:49
1

1660 Postings, 2296 Tage StochProzKorr: Sachlicher Diskurs über Aleafia Health,

nicht A Leaf In a ... ;)

@Schricki Danke für die Warnung. Notfalls kommt der potenziell Verhaltensauffällige einfach auf die Sperrliste. Warum sperrt eigentlich der Thread-Leiter den Provokateur wegen der beschriebenen Verstöße gegen die ARIVA-Regeln nicht komplett? Ist der Thread verwaist?

Aleafia ist für mich nur ein Hobby-Invest. Wenn Inhalte nicht erwünscht sind, bitte sagen.  

16.05.19 09:29

280 Postings, 2505 Tage planet24auch ich bin Hobbykoch, lechz

16.05.19 09:39

96 Postings, 2091 Tage NurZahlen.....

Inhalte sind sehr wohl erwünscht! Vielen Dank für alle die sich die Mühe machen und News teilen!

Planet würde ich ignorieren. Seine Posts sagen doch einiges über seinen Charakter. Und nur weil er am lautesten schreit, vetritt er nocht die Meinung der Mehrheit hier.

——

Ich kann die Entwicklung auch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt der Negativtrend auch an der Verwässerung der Aktie die mit sämtlichen Deals einhergeht.

 

16.05.19 13:19
1

417 Postings, 2320 Tage Admiral.69...

Warum sollte Aleafia mehr wert sein? Die Lizenz fehlt und man kann auch aus den Zahlen lesen, dass Port Perry nicht 8 mal im Jahr ernten kann...
Dann die News mit dem deutschen Absatzmarkt....Assagne hat ja treffend festgestellt, dass das eigentlich nichts neues war. Der Umsatz ist schwach und die Zahlen waren einfach nicht gut. Aleafia liefert nicht. Für mich bisher eine reine Pump and Dump - Bude. Super Marketing um die Shares an den Mann zu bringen, das wars aber auch.
Versteht mich nicht falsch, dass was ich meine ist der Stand bis jetzt und das Jahr noch lange. Aber die Zeit zum Anbau ist eigentlich schon abgelaufen.  

17.05.19 18:57

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82"I be back"liebe Aleafianer...

Bin nun wieder im Lande! War mal kurz im Urlaub und ja, er war schön :).... der Kurs hat sich seit meiner Abwesenheit auch wieder etwas  berappelt und wir befinden uns auf einen guten Weg (Zahlen waren soweit ganz ordentlich, nur leider immer noch keine Lizenz ;(... Jetzt wird es aber so langsam Zeit)!!  

17.05.19 20:35

1660 Postings, 2296 Tage StochProz@Commander Earnings Call Q&A license applications

Zitat:

"Nicholas Bergamini

And the final question is how long for Health Canada review at approval of license applications?

Geoffrey Benic

So, nothing is guaranteed in life especially as it pertains to Health Canada, but we have never ever been in such an exciting position with our licenses as it comes to regulatory approval by Health Canada.

I can tell you based on process and based on where we are in the process, we are – we could be weeks – week if not days away from being licensed.

Again once again all subject to Health Canada and nothing is guaranteed, but again today that I can tell you folks we have never ever been so close to being approved not just on the outdoor, but also on the indoor. The path is clear and Aleafia has never seen such a clear path to our future as I see today."  

18.05.19 10:36

5611 Postings, 2357 Tage KörnigAlso die Zeit zum anbauen ist nicht

abgelaufen! In Gewächshäuser kann man das ganze Jahr über mit entsprechender Technik anbauen. Draußen ist schwer zu beurteilen, weil ich kein Profi bin. Ich glaube das es noch geht, dann wir die Pflanze nur nicht so groß.
Das vermute ich zumindest.
Abwarten erste gut News sind raus über den internationalen Vertrieb. Sollte das so weiter gehen steht der Kurs auch bald woanders.
Keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung  

18.05.19 10:49

7561 Postings, 2065 Tage S3300Kommt halt drauf

an was die Anbauen. Gibt Autoflower Pflanzen die nach 8 Wochen erntereif sind, da sehe ich keine grösseren Probleme.

Aber eben, solange wir nicht wissen was die anbauen kann man nichts dazu sagen.

Wenn jemand Infos hat was die anbauen und ob autoflower oder nicht, kann man mehr dazu sagen.  

19.05.19 10:27
1

417 Postings, 2320 Tage Admiral.69Körnig

Ich meinte draussen...das Zeitfenster ist in Kanada icht allzu groß. Und es gab mal wieder keine Lizenz.
Warum teilt Aleafia denn nicht mal mit, was sie anbauen und wieviel bisher? Man kann nur vermuten, auch aufgrund der Zahlen, dass das nicht wirklich viel ist.  

20.05.19 16:13

7561 Postings, 2065 Tage S3300Volumen

in Frankfurt heute 40 Aktien. Kann das sein ??
Wer zum Henker kauft 40 Aktien zum Preis von einem Euro !  

21.05.19 12:03

1660 Postings, 2296 Tage StochProzUmsatz- und EBITDA-Schätzungen 2019-2021

Vorsicht, nur für Geduldige... ;)
ALEAFIA HEALTH INC : Forcasts, revenue, earnings, analysts expectations, ratios for ALEAFIA HEALTH INC Stock | ALEF |  
 

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben