Als ich noch Kind war,da haben wir unter anderen auch ;Räuber und Gendarm;gespielt.Da gabs auch einen, der wollte immer der Anführer sein und über die anderen bestimmen.Bei dir scheint es mir auch so zu sein.Wie sonst kannst du die Aussage treffen,ich sei noch nicht lange genug im Forum angemeldet um hier schreiben zu dürfen und solle mich aus dem Forum scheren,da ich hier nichts zu suchen habe,Rs zeigt immerhin noch eine gewisse Stärke,was ich von dir nicht sagen kann.Ich erinnere mich noch an seine recht positive Einstellung zu ALF im vorigen Jahr,welche sich aber mittlerweile ins Gegenteil gedreht hat.Es gibt sehr viele Unternehmen,welche seit vielen Jahren keinen Gewinn erzeugen und trotzdem einen weitaus höheren Aktienkurs haben als ALF.Das Händling was Jim B* und die anderen Mitstreiter an den Tag legen ist unbeschreiblich schlecht und für uns nicht nachvollziebar.Das gebe ich zu und kann nur hoffen,daß hier mal etwas brauchbares rüberkommt.Letztes Jahr kam ende Mai eine Ankündigung über Hauptversammlungstermin usw.Verkaufen werde ich meine ALF wegen delisting 19.6.12 zu diesen Spottpreisen nicht.Irgend wann gibt es wieder einen Handel.Das kann und wird jeder für sich selbst ausmachen müssen.Allen ein schönes Pfingstfest,besonders den positieven ALF- Streitern wie Saht* WR ,Schottenb, Weltenb. und und**** |