Also ich verstehe dich nicht. Sind jetzt die schlecht, die praktisch andere Lemminge warnen. Tatsache ist, dass Leute wie Alpenmädel, Nekro, RS und noch weitere immer schon Alf sehr kritisch gesehen haben. Ich wollte dies damals auch nicht sehen. Seit ich mich aber sehr intensiv mit der Sache beschäftige merke ich, dass Alf wirklich außergewöhnlich kritisch zu sehen ist.(ich drücke mich hier sehr vorsichtig aus, da ich keine Schadenersatzklage riskieren will) Nur das du es weisst: Ich habe überhaupt keinen Anwalt, da ich dann glatt nochmals 30-50 % meines Verlustes draufsatteln könnte. Das mag naiv gewesen sein, aber sicher richtig, da bei Alf höchstwahrscheinlich eh nichts mehr zu holen ist. Und wenn du dir die Mühe machen würdest, bestimmte Beiträge genau zu lesen, würdest du merken, dass z.B. eine Anzeige ins Leere läuft, wenn die Gesellschaft bei der Staatsanwaltschaft, in der sie ansässig war, nicht mehr ist. Da hilft auch ein Anwalt nicht mehr. Wo will das Gericht oder die Staatsanwaltschaft amtliche Schreiben zustellen, wenn weder in der Schweiz noch in Australien eine Adresse bekannt ist. Auf Tauchstation gehen, ist der letzte Akt aller Betrüger. Schalt mal deinen Verstand ein. |