klar sind das jeweils vergangene Rückkäufe. Wenn ich diese allerdings sehe, dann sollte mir als Anleger klar sein, dass hier etwas im Busch ist, BR versucht so schnell wie möglich glatt zu stellen, weshalb ich einmal keinesfalls verkaufen würde bzw. soferne noch nicht ausreichend investiert eher kaufen würde.
Kauflaune scheint es aber weiterhin keine zu geben, da bei den Volumen, die in den letzten Tagen gehandelt wurden offenbar überwiegend BR tätig ist, was für mich nicht nachvollziehbar ist.
Da angeblich an freefloat nur 14% vorhanden sein sollen, glaube ich nicht, dass ein potentieller Käufer über die Börse versucht sich Anteile zu sichern, sondern direkt mit den anderen Instis verhandeln wird.
Spannend ist auch das neue Kursziel von € 26,00. Getan hat sich in dieser "Analyse" beim Unternehmen nichts, sondern rechtfertigt er die Anhebung nur mit dem Interesse seitens PE. Damit sagt er aber gleichzeitig, dass seine bisherige Einschätzung für den Müll war, denn PE interessieren sich für Bilfinger wegen der erheblichen Unterbewertung und wohl weniger wegen des tollen Wachstumsmarkts. |