Zwar noch Urlaub,aber es juckt schon wieder in den Fingern..^^...
Wo ist Dendemann?? Entdeckt er seinen Körper neu-nachdem er uns "Homosexualität" unterstellt hat..sehr verdächtig!!
@Sparta..Willkommen alter Lümmel..^^...Schön das hierher gefunden hast
@Mase...ein objektiverer Blick auf den Markt,wäre kein schlechter Anfang.Börse ist nunmal keine Einbahnstrasse und mit Marktschreierei erreichst nicht viel,da es mehr der Unterhaltung dient.
@all...den politischen Blödsinn bitte im Talkforum besprechen.
Zurück zum DAX und mal gucken was uns nächste Woche erwarten könnte!!
Weekly:
Weiterhin grüne Welle und haben mal die 13000 gesehen,auch wenn erst nur kurz.Hält die Welle an dürfte nächste Woche mal mein Zielbereich von dieser Woche auftauchen bei 13150-170.Weiter oben dann noch 13320-340,aber durch die Verfallswoche relativ unwahrscheinlich,ausser die Stillhalter sichern ab und der Schub wäre da.Nach unten wäre mal Platz bis in den Bereich 12630-650 und aus Verfallssicht momentan ideal.Erst ein Wochenschluss unterhalb von 12500 würden tiefere Ziele rechtfertigen.
Daily:
Mal eine rote nach der starken Trendbewegung,aber von Trendbruch ist erstmal nicht viel in Sicht.Mein Wochenziel wurde erstmal um 100 Punkte verpasst,aber aus einer Entfernung von 500 Punkten ein Aussage machen ist schliesslich auch nicht ganz einfach.Am Montag gelten dann erstmal die 12930 und 13055.Unterhalb von 12930 hätten wir mal Platz bis in den Bereich 12800-820 und an Stelle müssen wir erstmal aufpassen.Fällt der DAX nicht weiter und stabilisiert sich-könnten wir mal wieder in eine schöne Seitwärtsrange reinrutschen,welche dann erstmal wieder etwas länger geht.Unterhalb von 12800 per Candleclose im 240er rutschen wir weiter in Richtung 12630-650 und spätestens im Bereich 12500-530 sollte erstmal Schluss sein,aber 12500-650 sind dann eher für Mittwoch-Donnerstag gedacht.Oberhalb von 13055 dürften wir meinen Zielbereich ansteuern und ob dann Feierabend ist-bleibt fraglich,da an dem Punkt dann auch die Stillhalter eingreifen würden und absichern.Tagesschluss oberhalb der 13200 und wir hätten Gewissheit.
GT
Chester |
Angehängte Grafik:
dax_(99).png (verkleinert auf 34%)