den "Aktionär" angeht, da habe ich auch so meine Meinung! Das ist nun nicht unbedingt die "erste Adresse" für Börsentipps, da muss man sich schon mal mit befassen und schauen, wer da so alles mögliche verfasst!
CT funktioniert, muss doch auch, letztendlich sind die Computerprogramme darauf eingestellt! Die DB lief ja auch fast bis 39,-€, ich glaube es waren so 38,65! Bei der 32,-€-Marke ist sie beim ersten mal auch fein bilderbuchmäßig abgeprallt und die Gegenreaktion setzte ein! Dass nun nach erfolgter Rettung wieder einmal jemand, wenn auch relativ bedeutend, was die Sache schlimmer macht, seinen Mund aufmachen muss, obgleich etwas vergleichbares noch gar nicht zur Debatte steht, reißt die Märkte runter, klaro, da hilft auch keine CT! CT ist auch nur ein Aspekt, losgelöst vom Tagesgeschehen und vor allem von der Börsenpsychologie, zu betrachten!
Fakt ist, das was hätte gleich kommen müssen, kam nun in Zypern, hat eine Woche Millionen gekostet und hätte an und für sich die auch wieder einfahren sollen, nach dem Ergebnis! Tja, und dann die, die ihren Mund aufmachen müssen, obwohl nichts weiter passiert ist!
Erinnert mich an Blessing...... |